preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Der Stadionumbau 2025-2027

VorherigeSeite 31 von 49Nächste
Zitat von Schonso am 28. März 2025, 13:21 Uhr

Gibt es dazu irgendwo  einen Ticker/Stream?

https://www.wn.de/sport/lokalsport/preussen-muenster/liveticker-eintracht-braunschweig-2-bundesliga-stream-news-3270165

Schonso hat auf diesen Beitrag reagiert.
Schonso
Zitat von DerSteinfurter am 28. März 2025, 13:23 Uhr

Die WN tickert im Preußen Countdown. Da sind auch ein paar Fotos mit dabei. Und was soll ich sagen, auf der Baustelle trägt Niemand einen Helm. Wenn das die Berufsgenossenschaft sieht, man, man, man. 😂

Ahh, da. Danke 🙂 Ohh, ja. Katastrophe 😀

Und was soll ich sagen, auf der Baustelle trägt Niemand einen Helm. Wenn das die Berufsgenossenschaft sieht, man, man, man. 😂

Unser Präsident (und noch eine andere Person) trägt aber ein Helm... oder was haben die weißes aufm Kopf?

Neu für mich, wir sind Anfang Juöi 2020 aus der dritten Liga in die Regionalliga abgestiegen. So tickert es Heflik. Juöi klingt irgendwie finnisch.😂 Übrigens, laut Christoph Strässer war dies Ereignis der Beginn für das heutige Stadion.

Zitat von Ich1906 am 28. März 2025, 13:27 Uhr

Und was soll ich sagen, auf der Baustelle trägt Niemand einen Helm. Wenn das die Berufsgenossenschaft sieht, man, man, man. 😂

Unser Präsident (und noch eine andere Person) trägt aber ein Helm... oder was haben die weißes aufm Kopf?

Richtig, Eierschalen sind das nicht; aber zwei von wie vielen Personen?

Jetzt spricht Bauunternehmer Walter Hellmich: „Wir sind zweieinhalb Monate vor der Zeit. Wir können jetzt Gas geben.“ Klasse diese Aussage, dass nennt ich mal ein positives Zeichen. Ich frage mich nur, sind die bislang mit Halbgas gefahren? Das Tempo sah jetzt schon enorm schnell aus. 😲

Eagle-Rider und Schonso haben auf diesen Beitrag reagiert.
Eagle-RiderSchonso

2,5 Monate weiter, als gedacht/-plant? Krass

Eagle-Rider und DerSteinfurter haben auf diesen Beitrag reagiert.
Eagle-RiderDerSteinfurter

Die WN tickert im Preußen Countdown. Da sind auch ein paar Fotos mit dabei. Und was soll ich sagen, auf der Baustelle trägt Niemand einen Helm. Wenn das die Berufsgenossenschaft sieht, man, man, man. 😂

Exklusive Livebilder:

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

dike77, hauer und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
dike77hauerKleiniMariusSchonso
Zitat von DerSteinfurter am 28. März 2025, 13:13 Uhr

Das alles hätte man schon viel früher haben können, wenn man die Hausaufgaben rund um ein neues Stadion besser gelöst hätte.

Früher, deutlich billiger für den Steuerzahler und mit einer größeren Perspektive für den Verein.

von daher schon lachhaft wie er das jetzt alles verkauft

Ich1906, Eagle-Rider und DerSteinfurter haben auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906Eagle-RiderDerSteinfurter
Zitat von dike77 am 28. März 2025, 13:38 Uhr
Zitat von DerSteinfurter am 28. März 2025, 13:13 Uhr

Das alles hätte man schon viel früher haben können, wenn man die Hausaufgaben rund um ein neues Stadion besser gelöst hätte.

Früher, deutlich billiger für den Steuerzahler und mit einer größeren Perspektive für den Verein.

von daher schon lachhaft wie er das jetzt alles verkauft

Dieser Vorwurf geht aber nur an die Politik in Münster, die der größte Bremsklotz in dieser Causa war. Es gab genügend Vorschläge von Seiten der Preußen. Am Ende war es das große Glück, dass Christoph Strässer das Heft des Handelns in die Hand genommen hat. Dafür kann man unseren Ex-Präsidenten nicht genug loben.

Mikered, Kleini und Pappabart1906 haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredKleiniPappabart1906
VorherigeSeite 31 von 49Nächste