preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Der Stadionumbau 2025-2027

VorherigeSeite 293 von 304Nächste
Zitat von SpVgg am 18. Juni 2026, 09:35 Uhr

Ist ja nur temporär.

Ich hoffe die planen beim Fahrradstellplatz einen Ort für E Scooter ein und das man in der jeweiligen App nur den Bereich ansteuern kann.

Die sind in Münster auf jedem Bürgersteig, mit Parkzonen wäre es leicht zu regeln.

Wieso sollte der Verein für ein privatwirtschaftliches Unternehmen Parkzonen für e-scooter einrichten. Diese können sich ja dort ein mieten.

Ich verstehe deinen Ansatz, nur würde ich dies nicht unterstützen, ich hoffe eines Tages sind die wieder aus dem Stadtbild verschwunden. Mag praktisch sein, aber an der Umsetzung mangelt es gewaltig, bei den Nutzern und Vermieter.

Mikered, Kleini und Prof haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredKleiniProf

E-Scooter sind halt wie soviel andere Dinge eine tolle Sache, die dann von dem kleinen Teil der Vollidioten in der Bevölkerung ruiniert wird…

Kangoroo, Kleini und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
KangorooKleinituxsamOnkelProf
Zitat von Olli23 am 18. Juni 2026, 14:28 Uhr
Zitat von SpVgg am 18. Juni 2026, 09:35 Uhr

Ist ja nur temporär.

Ich hoffe die planen beim Fahrradstellplatz einen Ort für E Scooter ein und das man in der jeweiligen App nur den Bereich ansteuern kann.

Die sind in Münster auf jedem Bürgersteig, mit Parkzonen wäre es leicht zu regeln.

Wieso sollte der Verein für ein privatwirtschaftliches Unternehmen Parkzonen für e-scooter einrichten. Diese können sich ja dort ein mieten.

Ich verstehe deinen Ansatz, nur würde ich dies nicht unterstützen, ich hoffe eines Tages sind die wieder aus dem Stadtbild verschwunden. Mag praktisch sein, aber an der Umsetzung mangelt es gewaltig, bei den Nutzern und Vermieter.

Also, nächstes Jahr ist die Skulptur-Projekte 2027. Ich gehe eher davon aus, dass bis dahin min. nochmal die Hälfte dazu kommt.

Gab es schon weitere Informationen wann die 2. Baucam online gehen soll?

Das Problem sind die fehlenden Parkzonen. Das haben die meisten Städte schon vor drei Jahren gelernt.

Der Ostteil der GG (Block L) ist komplett abgetragen. Ich vermute, bis Mitte der nächsten Woche ist K dann auch komplett weg.

dertatamann hat auf diesen Beitrag reagiert.
dertatamann
Zitat von Warendorf-Wemser am 18. Juni 2026, 17:28 Uhr

Der Ostteil der GG (Block L) ist komplett abgetragen. Ich vermute, bis Mitte der nächsten Woche ist K dann auch komplett weg.

So sehr ich mich auf die Ost freue, eine Träne kommt mir deswegen trotzdem.

So long GG, schön war die Zeit! Wir haben dort gejubelt und gefeiert, wir haben gezittert und getrauert. Unsere Kids sind dort aufgewachsen.

Kangoroo, Pappabart1906 und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
KangorooPappabart1906Westfalen JoWarendorf-WemserRelicDerSteinfurterOnkel

Du sagst es Kleini, mir geht es ebenso.

Kleini hat auf diesen Beitrag reagiert.
Kleini

Wenn ich die freigegrabenen Fundamente der Flutlichtmasten sehe, wird mir ja so ein wenig Angst und Bange...😳 aber ich gehe davon aus, daß die Statiker bei Hellmich Vollprofis sind ...

Eagle-Rider hat auf diesen Beitrag reagiert.
Eagle-Rider

Wenn die Masten zum Großteil Jahrzehntelang nur von etwas losen Sand drumherum gehalten worden wären, wäre das aber das dickere Problem 👀

VorherigeSeite 293 von 304Nächste