Preußen-Forum
Der Stadionumbau 2025-2027
Zitat von kraki am 28. März 2025, 10:43 UhrZitat von DerSteinfurter am 28. März 2025, 10:37 UhrGeht jetzt auch wohl über Youtube.
Kann man jetzt schön vergrößern. Biste dann hautnah dabei😊
Zitat von DerSteinfurter am 28. März 2025, 10:37 UhrGeht jetzt auch wohl über Youtube.
Kann man jetzt schön vergrößern. Biste dann hautnah dabei😊
Zitat von Schonso am 28. März 2025, 10:47 UhrSchade, dass der Kommentarbereich nicht aktiv ist, dann könnte man besser 'mitwirken' 😀
PS: Ohh, live chat, yeah 😀
Schade, dass der Kommentarbereich nicht aktiv ist, dann könnte man besser 'mitwirken' 😀
Zitat von DerSteinfurter am 28. März 2025, 10:48 UhrZitat von Schonso am 28. März 2025, 10:47 UhrSchade, dass der Kommentarbereich nicht aktiv ist, dann könnte man besser 'mitwirken'
Dafür haben wir ja das Forum hier. 😂😎
Zitat von Schonso am 28. März 2025, 10:47 UhrSchade, dass der Kommentarbereich nicht aktiv ist, dann könnte man besser 'mitwirken'
Dafür haben wir ja das Forum hier. 😂😎
Zitat von Warendorf-Wemser am 28. März 2025, 11:00 UhrDas Mundloch im Gästebereich konnte also nicht mehr "verhindert" werden. Mal sehen, wie es dann insgesamt dort wird.
Das Mundloch im Gästebereich konnte also nicht mehr "verhindert" werden. Mal sehen, wie es dann insgesamt dort wird.
Zitat von dike77 am 28. März 2025, 11:13 UhrZitat von Schonso am 28. März 2025, 10:47 UhrSchade, dass der Kommentarbereich nicht aktiv ist, dann könnte man besser 'mitwirken' 😀
Weiß nicht ob der so gut ist 💩
“richtig dreckig das Mundloch mitten in den Steher der Gäste gesetzt“
entweder blind oder blöd, der Junge…
Zitat von Schonso am 28. März 2025, 10:47 UhrSchade, dass der Kommentarbereich nicht aktiv ist, dann könnte man besser 'mitwirken' 😀
Weiß nicht ob der so gut ist 💩
“richtig dreckig das Mundloch mitten in den Steher der Gäste gesetzt“
entweder blind oder blöd, der Junge…
Zitat von Guenter Weigand am 28. März 2025, 11:15 UhrZitat von Warendorf-Wemser am 28. März 2025, 11:00 UhrDas Mundloch im Gästebereich konnte also nicht mehr "verhindert" werden. Mal sehen, wie es dann insgesamt dort wird.
War von Anfang an so vorgesehen. Die unterirdischen Zugänge kosten halt deutlich mehr und müssen im Gästebereich meiner Meinung nach auch nicht sein .
Zitat von Warendorf-Wemser am 28. März 2025, 11:00 UhrDas Mundloch im Gästebereich konnte also nicht mehr "verhindert" werden. Mal sehen, wie es dann insgesamt dort wird.
War von Anfang an so vorgesehen. Die unterirdischen Zugänge kosten halt deutlich mehr und müssen im Gästebereich meiner Meinung nach auch nicht sein .
Zitat von Schonso am 28. März 2025, 11:16 UhrGgf. wäre nen Thread gut, um die Chat-Mitteilungen zu kommentieren xD 😀 Dachte ja erst, jetzt fängt das erste rumstreiten an, aber dann kam direkt Al Bundy ins Spiel... sry, wohl offtopic hier 😀
Ggf. wäre nen Thread gut, um die Chat-Mitteilungen zu kommentieren xD 😀 Dachte ja erst, jetzt fängt das erste rumstreiten an, aber dann kam direkt Al Bundy ins Spiel... sry, wohl offtopic hier 😀
Zitat von dike77 am 28. März 2025, 11:18 UhrZitat von Guenter Weigand am 28. März 2025, 11:15 UhrZitat von Warendorf-Wemser am 28. März 2025, 11:00 UhrDas Mundloch im Gästebereich konnte also nicht mehr "verhindert" werden. Mal sehen, wie es dann insgesamt dort wird.
Das Geld kann man für die regelmäßigen Toilettenrenovierungen zurücklegen.
Wenn ich mich recht erinnere hat die Geländelage/Gefälle den Zugang von unten in der Ost auch etwas einfacher gemacht.
Zitat von Guenter Weigand am 28. März 2025, 11:15 UhrZitat von Warendorf-Wemser am 28. März 2025, 11:00 UhrDas Mundloch im Gästebereich konnte also nicht mehr "verhindert" werden. Mal sehen, wie es dann insgesamt dort wird.
Das Geld kann man für die regelmäßigen Toilettenrenovierungen zurücklegen.
Wenn ich mich recht erinnere hat die Geländelage/Gefälle den Zugang von unten in der Ost auch etwas einfacher gemacht.
Zitat von dike77 am 28. März 2025, 11:22 UhrZitat von Schonso am 28. März 2025, 11:16 UhrGgf. wäre nen Thread gut, um die Chat-Mitteilungen zu kommentieren xD 😀 Dachte ja erst, jetzt fängt das erste rumstreiten an, aber dann kam direkt Al Bundy ins Spiel... sry, wohl offtopic hier 😀
Hat so ein Facebookgruppen-Feeling…da fühlt sich das Forum richtig intelle…intilli…intelligent an
Zitat von Schonso am 28. März 2025, 11:16 UhrGgf. wäre nen Thread gut, um die Chat-Mitteilungen zu kommentieren xD 😀 Dachte ja erst, jetzt fängt das erste rumstreiten an, aber dann kam direkt Al Bundy ins Spiel... sry, wohl offtopic hier 😀
Hat so ein Facebookgruppen-Feeling…da fühlt sich das Forum richtig intelle…intilli…intelligent an
Zitat von Schonso am 28. März 2025, 11:23 UhrZitat von dike77 am 28. März 2025, 11:22 UhrZitat von Schonso am 28. März 2025, 11:16 UhrGgf. wäre nen Thread gut, um die Chat-Mitteilungen zu kommentieren xD 😀 Dachte ja erst, jetzt fängt das erste rumstreiten an, aber dann kam direkt Al Bundy ins Spiel... sry, wohl offtopic hier 😀
😀 😀
Zitat von dike77 am 28. März 2025, 11:22 UhrZitat von Schonso am 28. März 2025, 11:16 UhrGgf. wäre nen Thread gut, um die Chat-Mitteilungen zu kommentieren xD 😀 Dachte ja erst, jetzt fängt das erste rumstreiten an, aber dann kam direkt Al Bundy ins Spiel... sry, wohl offtopic hier 😀
😀 😀