Preußen-Forum
Der Stadionumbau 2025-2027
Zitat von DerSteinfurter am 27. März 2025, 17:56 UhrAuf Facebook stand zu lesen, dass die Webcam derzeitig gewartet wird. Die Zuverlässigkeit soll damit verbessert werden. Die Wartung kann noch bis morgen andauern.
Auf Facebook stand zu lesen, dass die Webcam derzeitig gewartet wird. Die Zuverlässigkeit soll damit verbessert werden. Die Wartung kann noch bis morgen andauern.
Zitat von Schonso am 27. März 2025, 19:11 UhrImmerhin haben die auch jüngste Bilder mitgeschickt, spart man sich den ausgedehnten Spaziergang ^^
Immerhin haben die auch jüngste Bilder mitgeschickt, spart man sich den ausgedehnten Spaziergang ^^
Zitat von Ich1906 am 28. März 2025, 07:38 UhrOb Sonntag überhaupt jemand aufs Spielfeld guckt und nicht lieber auf die Baustelle ... 😮 wird ne komische Stimmung dann...
Ob Sonntag überhaupt jemand aufs Spielfeld guckt und nicht lieber auf die Baustelle ... 😮 wird ne komische Stimmung dann...
Zitat von DerSteinfurter am 28. März 2025, 07:47 UhrZitat von Ich1906 am 28. März 2025, 07:38 UhrOb Sonntag überhaupt jemand aufs Spielfeld guckt und nicht lieber auf die Baustelle ...
wird ne komische Stimmung dann...
Vor dem Spiel riskiere ich mal einen Blick auf die Baustelle. Sobald unsere Jungs auf dem Platz sind, gilt meine volle Aufmerksamkeit nur ihnen und dem Spiel.
Zitat von Ich1906 am 28. März 2025, 07:38 UhrOb Sonntag überhaupt jemand aufs Spielfeld guckt und nicht lieber auf die Baustelle ...
wird ne komische Stimmung dann...
Vor dem Spiel riskiere ich mal einen Blick auf die Baustelle. Sobald unsere Jungs auf dem Platz sind, gilt meine volle Aufmerksamkeit nur ihnen und dem Spiel.
Zitat von DerSteinfurter am 28. März 2025, 07:48 UhrBin mal gespannt, ob die Webcam heute wieder ans Netz geht. Am Besten wäre es, wenn dieses zur "kleinen" Feierstunde sein würde.
Bin mal gespannt, ob die Webcam heute wieder ans Netz geht. Am Besten wäre es, wenn dieses zur "kleinen" Feierstunde sein würde.
Zitat von Spaetberufener am 28. März 2025, 10:14 UhrLeider noch nicht...
Leider noch nicht...
Zitat von DerSteinfurter am 28. März 2025, 10:35 UhrZitat von Spaetberufener am 28. März 2025, 10:14 UhrLeider noch nicht...
Scheint jetzt wieder online zu sein.
Zitat von Spaetberufener am 28. März 2025, 10:14 UhrLeider noch nicht...
Scheint jetzt wieder online zu sein.
Zitat von DerSteinfurter am 28. März 2025, 10:37 UhrGeht jetzt auch wohl über Youtube.
Geht jetzt auch wohl über Youtube.
Zitat von DerSteinfurter am 28. März 2025, 10:39 UhrBaustellentechnisch hat sich auch schon einiges getan. Gerade wird der letzt Zahnbalken für unten angeliefert. Zwei Wände für den Aufgang im Stehplatzbereich der Gäste sind gesetzt worden und es wurden wohl schon ein paar Bodenplatten verlegt.
Baustellentechnisch hat sich auch schon einiges getan. Gerade wird der letzt Zahnbalken für unten angeliefert. Zwei Wände für den Aufgang im Stehplatzbereich der Gäste sind gesetzt worden und es wurden wohl schon ein paar Bodenplatten verlegt.
Zitat von Schonso am 28. März 2025, 10:42 UhrZitat von DerSteinfurter am 28. März 2025, 10:37 UhrGeht jetzt auch wohl über Youtube.
Auch ist gut, scheint ja, dass die ganze von Vimeo weg sind. Gefällt mir so auf jeden Fall besser 🙂
Zitat von DerSteinfurter am 28. März 2025, 10:37 UhrGeht jetzt auch wohl über Youtube.
Auch ist gut, scheint ja, dass die ganze von Vimeo weg sind. Gefällt mir so auf jeden Fall besser 🙂