preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Der Stadionumbau 2025-2027

VorherigeSeite 28 von 52Nächste

Auf Facebook stand zu lesen, dass die Webcam derzeitig gewartet wird. Die Zuverlässigkeit soll damit verbessert werden. Die Wartung kann noch bis morgen andauern.

Schonso hat auf diesen Beitrag reagiert.
Schonso

Immerhin haben die auch jüngste Bilder mitgeschickt, spart man sich den ausgedehnten Spaziergang ^^

Ob Sonntag überhaupt jemand aufs Spielfeld guckt und nicht lieber auf die Baustelle ... 😮 wird ne komische Stimmung dann...

Schonso
Zitat von Ich1906 am 28. März 2025, 07:38 Uhr

Ob Sonntag überhaupt jemand aufs Spielfeld guckt und nicht lieber auf die Baustelle ... 😮 wird ne komische Stimmung dann...

Vor dem Spiel riskiere ich mal einen Blick auf die Baustelle. Sobald unsere Jungs auf dem Platz sind, gilt meine volle Aufmerksamkeit nur ihnen und dem Spiel.

Kleini und Schonso haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniSchonso

Bin mal gespannt, ob die Webcam heute wieder ans Netz geht. Am Besten wäre es, wenn dieses zur "kleinen" Feierstunde sein würde.

Schonso

Leider noch nicht...

Zitat von Spaetberufener am 28. März 2025, 10:14 Uhr

Leider noch nicht...

Scheint jetzt wieder online zu sein.

Schonso

Geht jetzt auch wohl über Youtube.

Baustellentechnisch hat sich auch schon einiges getan. Gerade wird der letzt Zahnbalken für unten angeliefert. Zwei Wände für den Aufgang im Stehplatzbereich der Gäste sind gesetzt worden und es wurden wohl schon ein paar Bodenplatten verlegt.

Zitat von DerSteinfurter am 28. März 2025, 10:37 Uhr

Geht jetzt auch wohl über Youtube.

Auch ist gut, scheint ja, dass die ganze von Vimeo weg sind. Gefällt mir so auf jeden Fall besser 🙂

DerSteinfurter hat auf diesen Beitrag reagiert.
DerSteinfurter
VorherigeSeite 28 von 52Nächste