Preußen-Forum
Der Stadionumbau 2025-2027
Zitat von Westfalen Jo am 5. Mai 2026, 10:36 UhrAuf der 007 sehen die weißen Sitzreihen total schmuddelig aus. Täuscht das oder sind die wirklich so dreckig?
Auf der 007 sehen die weißen Sitzreihen total schmuddelig aus. Täuscht das oder sind die wirklich so dreckig?
Zitat von Jenseh am 5. Mai 2026, 12:33 UhrZitat von Westfalen Jo am 5. Mai 2026, 10:36 UhrAuf der 007 sehen die weißen Sitzreihen total schmuddelig aus. Täuscht das oder sind die wirklich so dreckig?
In der Realität würde ich statt dreckig auch alt, ausgeblichen und ja, vielleicht auch schmuddelig, sagen. Weiß ist auf jeden Fall was anderes.
Zitat von Westfalen Jo am 5. Mai 2026, 10:36 UhrAuf der 007 sehen die weißen Sitzreihen total schmuddelig aus. Täuscht das oder sind die wirklich so dreckig?
In der Realität würde ich statt dreckig auch alt, ausgeblichen und ja, vielleicht auch schmuddelig, sagen. Weiß ist auf jeden Fall was anderes.
Zitat von szenekenna 1906 am 5. Mai 2026, 14:34 UhrNach ca 20 Jahren bzw mehr als 15 Jahre passiert so etwas schon mal!
Ich kann mich dran eri erinnern das unsere ersten Sitzschalen aus Leverkusen kamen.
Also neu Bestuhlen und was noch gut 👍 ist verkaufen.
Nach ca 20 Jahren bzw mehr als 15 Jahre passiert so etwas schon mal!
Ich kann mich dran eri erinnern das unsere ersten Sitzschalen aus Leverkusen kamen.
Also neu Bestuhlen und was noch gut 👍 ist verkaufen.
Zitat von dike77 am 10. Mai 2026, 15:47 UhrMorgen bitte direkt alles rund um die GG mit 5 Baggern plätten
Morgen bitte direkt alles rund um die GG mit 5 Baggern plätten
Zitat von Kleini am 10. Mai 2026, 18:38 UhrZitat von dike77 am 10. Mai 2026, 15:47 UhrMorgen bitte direkt alles rund um die GG mit 5 Baggern plätten
Es hat heute schon einige Tränen in Block L gegeben. Man hat halt so Vieles zusammen erlebt. Jemand sagte mir heute: Der Zusammenhalt war das Wichtigste im Block. Meine Antwort darauf: Darauf kommt es doch an!
Lebe wohl, Block L. Wir sehen uns dann auf der Ost.
Zitat von dike77 am 10. Mai 2026, 15:47 UhrMorgen bitte direkt alles rund um die GG mit 5 Baggern plätten
Es hat heute schon einige Tränen in Block L gegeben. Man hat halt so Vieles zusammen erlebt. Jemand sagte mir heute: Der Zusammenhalt war das Wichtigste im Block. Meine Antwort darauf: Darauf kommt es doch an!
Lebe wohl, Block L. Wir sehen uns dann auf der Ost.
Zitat von dike77 am 10. Mai 2026, 21:59 UhrAuf der GG habe ich mein erstes Preussenspiel gesehen (1:0 gegen Wattenscheid, Kopfball-Bude durch Henry Acquah), aber ich heule diesem Schrotthaufen nicht mehr nach…
und man wird die diversen Grüppchen dann eh am Rand der Ost Wiedersehen…
Auf der GG habe ich mein erstes Preussenspiel gesehen (1:0 gegen Wattenscheid, Kopfball-Bude durch Henry Acquah), aber ich heule diesem Schrotthaufen nicht mehr nach…
und man wird die diversen Grüppchen dann eh am Rand der Ost Wiedersehen…
Zitat von DerSteinfurter am 10. Mai 2026, 22:19 UhrÜber 50 Jahre war die Gegengerade und der L-Block mein Zuhause bei den Heimspielen meiner Preußen. Ohne Dach, dafür mit freier Sicht, bin ich als Koten unten an der Mauer gestanden. In den frühen Siebzigern des vorigen Jahrhunderts war ich mit meinem alten Herren das erste Mal im Stadion. Wo? Natürlich auf der GG. Oftmals habe ich den Arsch nass bekommen bei Meimel.
Im Jahr 2009 kamm dann das Dach drauf. Endlich stand man im Regen auch trocken. Dafür hatte ich dann so einen ollen Pfeiler vor der Nase, der die Sicht ein wenig einschränkte.
Ab der neuen Saison, die Dauerkarte wird nächste Woche verlängert werden, geht es nun auf die Osttribüne. Ein neuer Blick, gerade Stufen und eine neue Atmosphäre werden mich erwarten. Gerne hätte ich es auch in der 2. Bundesliga erleben mögen. Nun wird es, hoffentlich nur vorübergehend, die dritte Liga sein. Noch einmal 33 Jahre möchte ich nicht wieder auf die 2. Bundesliga warten. Auf Grund meines Alters wäre eine deutlich schnellere Rückkehr in die 2. Bundesliga wünschenswert.
Meine GG, liebe Nordtribüne, nun ist es Zeit sich von dir zu verabschieden. Du warst mein Zuhause, warst mir ans Herz gewachsen, aber die Zeit unserer Trennung ist da. Danke für viele Momente, schöne wie auch traurige. Ich werde dich niemals vergessen. Ruhe in Frieden.😢
Über 50 Jahre war die Gegengerade und der L-Block mein Zuhause bei den Heimspielen meiner Preußen. Ohne Dach, dafür mit freier Sicht, bin ich als Koten unten an der Mauer gestanden. In den frühen Siebzigern des vorigen Jahrhunderts war ich mit meinem alten Herren das erste Mal im Stadion. Wo? Natürlich auf der GG. Oftmals habe ich den Arsch nass bekommen bei Meimel.
Im Jahr 2009 kamm dann das Dach drauf. Endlich stand man im Regen auch trocken. Dafür hatte ich dann so einen ollen Pfeiler vor der Nase, der die Sicht ein wenig einschränkte.
Ab der neuen Saison, die Dauerkarte wird nächste Woche verlängert werden, geht es nun auf die Osttribüne. Ein neuer Blick, gerade Stufen und eine neue Atmosphäre werden mich erwarten. Gerne hätte ich es auch in der 2. Bundesliga erleben mögen. Nun wird es, hoffentlich nur vorübergehend, die dritte Liga sein. Noch einmal 33 Jahre möchte ich nicht wieder auf die 2. Bundesliga warten. Auf Grund meines Alters wäre eine deutlich schnellere Rückkehr in die 2. Bundesliga wünschenswert.
Meine GG, liebe Nordtribüne, nun ist es Zeit sich von dir zu verabschieden. Du warst mein Zuhause, warst mir ans Herz gewachsen, aber die Zeit unserer Trennung ist da. Danke für viele Momente, schöne wie auch traurige. Ich werde dich niemals vergessen. Ruhe in Frieden.😢
Zitat von poelle am 10. Mai 2026, 22:27 UhrDie Gegengerade war aufgrund der niedrigen Höhe eh fehl Platz. Gut das das jetzt nen Ende hat. Hab da zwar auch über all schon gestanden, aber wenn man mal von der West auf die Gegengerade schaut, sieht man erstmal wie niedrig/klein diese war. Freue mich auf ein geschlossenes Bild, wenn die neue Nord fertig ist
Die Gegengerade war aufgrund der niedrigen Höhe eh fehl Platz. Gut das das jetzt nen Ende hat. Hab da zwar auch über all schon gestanden, aber wenn man mal von der West auf die Gegengerade schaut, sieht man erstmal wie niedrig/klein diese war. Freue mich auf ein geschlossenes Bild, wenn die neue Nord fertig ist
Zitat von Maddy am 11. Mai 2026, 07:46 UhrZitat von tuxsam am 4. Mai 2026, 14:43 UhrMoin, hatte eigentlich schon jemand auf die zweite Webcam von Hellmich hingewiesen?
https://cam.hellmich-gruppe.de/cam007aktuell.jpg
Zeigt die ganze Süd-Ost-Ecke.
Gibt auch noch eine hinter der West - aber da passiert ja nichts mehr...
https://cam.hellmich-gruppe.de/cam009aktuell.jpg
Hol den Beitrag mal wieder nach vorne, da ich davon ausgehe, dass da in nächster Zeit mehr passieren wird
Zitat von tuxsam am 4. Mai 2026, 14:43 UhrMoin, hatte eigentlich schon jemand auf die zweite Webcam von Hellmich hingewiesen?
https://cam.hellmich-gruppe.de/cam007aktuell.jpg
Zeigt die ganze Süd-Ost-Ecke.
Gibt auch noch eine hinter der West - aber da passiert ja nichts mehr...
Hol den Beitrag mal wieder nach vorne, da ich davon ausgehe, dass da in nächster Zeit mehr passieren wird
Zitat von Schweini am 11. Mai 2026, 13:20 UhrFehlt dann jetzt nur noch die Cam für die Nord.
Fehlt dann jetzt nur noch die Cam für die Nord.