Preußen-Forum
Der Stadionumbau 2025-2027
Zitat von Schonso am 27. März 2025, 08:53 UhrNach 12 Stunden Aufzeichnung scheint ja immer jemand manuell eingreifen zu müssen und das war doch gerade so im Gange... ^^
Nach 12 Stunden Aufzeichnung scheint ja immer jemand manuell eingreifen zu müssen und das war doch gerade so im Gange... ^^
Zitat von Kangoroo am 27. März 2025, 09:21 UhrZwischen dem ersten und zweiten Zahnstück sind noch Fundamente auf dem Boden, sind die evt. für das Mundloch im Gästebereich?
Zwischen dem ersten und zweiten Zahnstück sind noch Fundamente auf dem Boden, sind die evt. für das Mundloch im Gästebereich?
Zitat von dike77 am 27. März 2025, 09:26 UhrZitat von Standfussballer am 27. März 2025, 08:46 UhrZitat von DerSteinfurter am 27. März 2025, 07:36 Uhr... Der Kranführer scheint echt viel Fingerspitzengefühl zu haben. So ein tonnenschweres Teil so präzise und mit langsamer Vorsicht zu platzieren, Hut ab dafür. 😀
Da muss ich direkt an alte "Wetten, dass" - Zeiten denken. Da mal ja auch mal was mit Baggern.
Der Kranplatz bei uns ist ja auch verdichtet, dann ist das alles ganz einfach 😏
Zitat von Standfussballer am 27. März 2025, 08:46 UhrZitat von DerSteinfurter am 27. März 2025, 07:36 Uhr... Der Kranführer scheint echt viel Fingerspitzengefühl zu haben. So ein tonnenschweres Teil so präzise und mit langsamer Vorsicht zu platzieren, Hut ab dafür. 😀
Da muss ich direkt an alte "Wetten, dass" - Zeiten denken. Da mal ja auch mal was mit Baggern.
Der Kranplatz bei uns ist ja auch verdichtet, dann ist das alles ganz einfach 😏
Zitat von szenekenna 1906 am 27. März 2025, 09:27 UhrZitat von Kangoroo am 27. März 2025, 09:21 UhrZwischen dem ersten und zweiten Zahnstück sind noch Fundamente auf dem Boden, sind die evt. für das Mundloch im Gästebereich?
Ja das sind die Fundamente für den Aufgang,
Und was er jetzt am Haken hat ist der erste Zahnbalken für die Sitzplätze, mit Aussparung der Rolliplätze
Zitat von Kangoroo am 27. März 2025, 09:21 UhrZwischen dem ersten und zweiten Zahnstück sind noch Fundamente auf dem Boden, sind die evt. für das Mundloch im Gästebereich?
Ja das sind die Fundamente für den Aufgang,
Und was er jetzt am Haken hat ist der erste Zahnbalken für die Sitzplätze, mit Aussparung der Rolliplätze
Zitat von dike77 am 27. März 2025, 09:34 UhrZitat von poelle am 27. März 2025, 07:58 UhrKann es sein, dass die Illustrationen nicht mehr ganz aktuell sind? Das Mundloch des Gästestehplatzbereichs ist auf den Bildern mittig, umgesetzt wurde es aber jetzt ganz links im Block. Find ich tatsächlich auch besser so, aber scheinbar wurden abschließend doch noch einige Details zu den vorgestellten Plänen geändert. Vielleicht kommt ja diese komische Versatzecke in der Ecke der Ost auch noch weg, gefällt mir irgendwie gar nicht das Stück.
Man könnte auch mal den Bau des Westturm „offiziell“ machen, damit man in den Illustrationen nicht die olle Lücke mit der Blechwand hat. das hat den Architekten ja auch schon genervt…
Zitat von poelle am 27. März 2025, 07:58 UhrKann es sein, dass die Illustrationen nicht mehr ganz aktuell sind? Das Mundloch des Gästestehplatzbereichs ist auf den Bildern mittig, umgesetzt wurde es aber jetzt ganz links im Block. Find ich tatsächlich auch besser so, aber scheinbar wurden abschließend doch noch einige Details zu den vorgestellten Plänen geändert. Vielleicht kommt ja diese komische Versatzecke in der Ecke der Ost auch noch weg, gefällt mir irgendwie gar nicht das Stück.
Man könnte auch mal den Bau des Westturm „offiziell“ machen, damit man in den Illustrationen nicht die olle Lücke mit der Blechwand hat. das hat den Architekten ja auch schon genervt…
Zitat von Standfussballer am 27. März 2025, 09:35 UhrBei mir springt der Stream immer wieder in die Nacht. Dann muss ich wieder auf Play drücken und rechts auf den Zeitbalken klicken.
Nervig.
Bei mir springt der Stream immer wieder in die Nacht. Dann muss ich wieder auf Play drücken und rechts auf den Zeitbalken klicken.
Nervig.
Zitat von DerSteinfurter am 27. März 2025, 09:36 UhrZitat von dike77 am 27. März 2025, 09:34 UhrZitat von poelle am 27. März 2025, 07:58 UhrKann es sein, dass die Illustrationen nicht mehr ganz aktuell sind? Das Mundloch des Gästestehplatzbereichs ist auf den Bildern mittig, umgesetzt wurde es aber jetzt ganz links im Block. Find ich tatsächlich auch besser so, aber scheinbar wurden abschließend doch noch einige Details zu den vorgestellten Plänen geändert. Vielleicht kommt ja diese komische Versatzecke in der Ecke der Ost auch noch weg, gefällt mir irgendwie gar nicht das Stück.
Ist der denn schon offiziel? Bislang weiß ich nur von einer Absichtserklärung.
Zitat von dike77 am 27. März 2025, 09:34 UhrZitat von poelle am 27. März 2025, 07:58 UhrKann es sein, dass die Illustrationen nicht mehr ganz aktuell sind? Das Mundloch des Gästestehplatzbereichs ist auf den Bildern mittig, umgesetzt wurde es aber jetzt ganz links im Block. Find ich tatsächlich auch besser so, aber scheinbar wurden abschließend doch noch einige Details zu den vorgestellten Plänen geändert. Vielleicht kommt ja diese komische Versatzecke in der Ecke der Ost auch noch weg, gefällt mir irgendwie gar nicht das Stück.
Ist der denn schon offiziel? Bislang weiß ich nur von einer Absichtserklärung.
Zitat von kraki am 27. März 2025, 09:40 UhrAlles hamels nervig.. Alle 15-20 Minuten kneister ich auf die Webcam um Baufortschritte zu erhaschen.
Das kann doch jetzt nicht 2,5-3 Jahre so weitergehen. Da wirste doch nerbelo.🥴
Alles hamels nervig.. Alle 15-20 Minuten kneister ich auf die Webcam um Baufortschritte zu erhaschen.
Das kann doch jetzt nicht 2,5-3 Jahre so weitergehen. Da wirste doch nerbelo.🥴
Zitat von Warendorf-Wemser am 27. März 2025, 09:45 UhrEndlich ist die Sommerpause dann nicht mehr sooo langweilig 😉
Endlich ist die Sommerpause dann nicht mehr sooo langweilig 😉