preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Der Stadionumbau 2025-2027

VorherigeSeite 225 von 234Nächste

Ja, sie müssen möglichst schnell mit dem Dach fertig werden, damit das Flutlicht aus der Süd-Ost verlegt werden kann. Vorher kann die Ecke nicht bebaut werden

Mit Dach hast du dann auch ein bisschen Schutz vor Schietwetter

Schnelligkeit ist nicht alles!

Präzision und Sicherheit in der Bauausführung stehen an oberster Stelle.

Wir bekommen noch früh genug unser Schmuckkästchen.

Mikered, Kleini und Ich1906 haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredKleiniIch1906

Was habe ich gestern Abend geschrieben; bald werden wir die ersten Pylonen für das Dach sehen. Und was sehen wir, die ersten beiden Pylonen stehen schon.😂

Warendorf-Wemser und Schonso haben auf diesen Beitrag reagiert.
Warendorf-WemserSchonso

Alter Schwede 😀 🙂

Zitat von DerSteinfurter am 10. Dezember 2025, 15:32 Uhr

Was habe ich gestern Abend geschrieben; bald werden wir die ersten Pylonen für das Dach sehen. Und was sehen wir, die ersten beiden Pylonen stehen schon.😂

Aber heute hattest Du sie auch nicht erwartet, oder?

Ist eigentlich bekannt, wie viele "normale" Sitzplätze, also nicht VIP oder Business auf der Nord geschaffen werden sollen? Ich finde nirgendwo konkrete Zahlen. Oder ist es als reine VIP-Tribüne geplant?

SCPMS-Ente und SpVgg haben auf diesen Beitrag reagiert.
SCPMS-EnteSpVgg
Zitat von Westfalen Jo am 10. Dezember 2025, 16:43 Uhr

Ist eigentlich bekannt, wie viele "normale" Sitzplätze, also nicht VIP oder Business auf der Nord geschaffen werden sollen? Ich finde nirgendwo konkrete Zahlen. Oder ist es als reine VIP-Tribüne geplant?

"Auf der Gegengerade (Nordtribüne) entstehen insgesamt 2.706 Sitzplätze und zusätzliche Hospitality-Möglichkeiten – darunter 21 neue Logen."

laut:
https://www.lvm-preussenstadion.de/news/kapazitat-im-umgebauten-lvm-preussenstadion---das-sind-die-aktuellen-planungen

Kleini, SCPMS-Ente und SpVgg haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniSCPMS-EnteSpVgg
Zitat von gerbi am 10. Dezember 2025, 16:50 Uhr
Zitat von Westfalen Jo am 10. Dezember 2025, 16:43 Uhr

"Auf der Gegengerade (Nordtribüne) entstehen insgesamt 2.706 Sitzplätze und zusätzliche Hospitality-Möglichkeiten – darunter 21 neue Logen."

laut:
https://www.lvm-preussenstadion.de/news/kapazitat-im-umgebauten-lvm-preussenstadion---das-sind-die-aktuellen-planungen

Ja, das habe ich auch gefunden. Aber ich habe es so verstanden, als wäre da die Business- und VIP-Plätze mit drin. Bei 2700 plus VIPs hätte sie ja eine deutlich höhere Kapazität als die Süd.

Preussenfrank 3.0 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Preussenfrank 3.0
Zitat von tuxsam am 10. Dezember 2025, 16:31 Uhr
Zitat von DerSteinfurter am 10. Dezember 2025, 15:32 Uhr

Aber heute hattest Du sie auch nicht erwartet, oder?

Nein, das hatte ich für heute nicht erwartet.

VorherigeSeite 225 von 234Nächste