preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Der Stadionumbau 2025-2027

VorherigeSeite 183 von 186Nächste

Ich gehe zumindest im Heimbereich davon aus.

Zitat von Peter Pan am 4. September 2025, 05:19 Uhr
Zitat von Westfalen Jo am 3. September 2025, 16:42 Uhr

Wenn ich mir an einer Stelle absolut und ohne es gesehen zu haben sicher bin, dass wir uns verbessern, dann im Bereich der Toiletten.

...ich hoffe mal, die Toiletten sehen nach ein paar Monaten noch wie Toiletten aus.

Also die jetzigen Toiletten sehen auch wie Toiletten aus.

Sticker wird es auch da geben... aber solange es nicht mehr ist..

Als der erste Gang ganz rechts stand standen da einige Arbeiter drin, da könnte man dann gut erkennen das 4 Personen da nebeneinander stehen können. So lange da nicht mehrere Gruppen Spieltagsanalysen oder Tagungen veranstalten, sollte das doch gehen.

Es ist unser Zuhause, da sollten wir respektvoll mit umgehen. Und da meine ich nicht Sticker oder Schmierereien.

Ich beziehe mich eher auf die Hygiene. Geht mir sowieso nicht in den Kopp, Zuhause kannste bei den Leuten wahrscheinlich von der Klobrille essen, aber außerhalb ist es quasi egal, da wird auf die Klobrille gepisst und das Geschäft nicht abgezogen, auf Teufel komm raus.

Und das geht gar nicht meiner Meinung nach.

Adler1906, Mikered und 7 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906MikeredKleiniWestfalen JoWarendorf-WemserPreussenPilgerEagle-RiderPeter PanSpaetzuender

Das wird schon funktionieren. Hinter L und K hat das ja auch funktioniert und da war es deutlich enger. Und durch die deutlich erhöhte Toiletten-Kapazität, sollte es hoffentlich überhaupt nicht zu Staus kommen.

Zitat von poelle am 4. September 2025, 08:22 Uhr

... Und durch die deutlich erhöhte Toiletten-Kapazität, sollte es hoffentlich überhaupt nicht zu Staus kommen.

Das könnte sein.

Das man kurz warten muss, ist ja ok... aber nicht so das man gefühlt die ganze Halbzeit verpasst, genauso auch an den Getränkeständen...

Wo ist Mörtel mit seinem Deutz? Das Rankarren dauert viel zu lange

Die blauen Kästen sind das Rigolen für die Ost?

Wäre interessant zu wissen welcher Termin zur Fertigstellung der Kioske/Schonts der West angepeilt ist. Zeit hat Hellmich ja bis Ende des Jahres.

Falls die Gäste-Klos schon in einem Monat fertig sind hoffe ich inständig dass man die erst am 20.10. nach Dünämö freigibt, weil es Lieferschwierigkeiten bei der Flüssigseife gab 😏

Mikered, Kleini und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredKleiniWarendorf-WemserEagle-RiderSpVgg

Ich hoffe, es wurde eine Metallpissrinne wie z.B. in Bochum verbaut.

Eagle-Rider und Flounder haben auf diesen Beitrag reagiert.
Eagle-RiderFlounder
VorherigeSeite 183 von 186Nächste