preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Der Stadionumbau 2025-2027

VorherigeSeite 176 von 186Nächste

Warum ist denn jetzt nur die West-Cam aus und Ost läuft noch?

Zitat von szenekenna 1906 am 25. August 2025, 14:39 Uhr

Gegen Paderborn waren etliche Sitze jetz stand heute nur 1 Schwarzer

Nach dem Paderborn oder war es Herta, konnte ich in der Cam auch nur einen fehlenden Sitz erkennen.

Die ersten Fertigteile für die Osttribüne werden angeliefert. Sehen wie dicke Balken aus.

SpVgg hat auf diesen Beitrag reagiert.
SpVgg

Stehen auch schon die ersten, wenn das die vordere Kante ist, dann ist die Kurve verdammt hoch zum Spielfeld

Oder täuscht die Perspektive hier?

Ok täuscht. Jetzt Stand da ne Person direkt daneben. Sind ungefähr 2 m hoch die kurzen Pfosten vorne.

Dürften damit knapp über Spielfeldniveau sein.

SpVgg hat auf diesen Beitrag reagiert.
SpVgg

Das die Werbebanden da noch stehen, lässt vorerst nicht darauf hoffen, dass die an der West weiter machen.
Das Dach ist undicht, Lautsprecher müssen unters Dach, Monitor fehlt, Werbebande an das Dach und die Holzverkleidung muss weg ...

Aber super, dass es an der Ost weiter (Hoch hinaus) geht.

Zitat von SpVgg am 26. August 2025, 09:45 Uhr

Das die Werbebanden da noch stehen, lässt vorerst nicht darauf hoffen, dass die an der West weiter machen.

Sind nun aber auch 2,5 Wochen noch kein Heimspiel... Bis dahin kann schon noch was an der West passieren...

Mikered, Adler-2000 und SpVgg haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredAdler-2000SpVgg

Ich ertappe mich schon wieder dabei, wie ich mich für jeden Stützpfeiler begeistern kann. Einfach sinnbildlich für die Entwicklung von Preußen Münster.

dike77, Kleini und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
dike77KleiniWarendorf-WemserEagle-RiderDerSteinfurterAdler-2000SpVgg

Die Ost wächst und wächst nach oben.

DerSteinfurter hat auf diesen Beitrag reagiert.
DerSteinfurter

Ich war am Freitag in L unüberdacht, also ganz nah dran. Noch näher waren nur die 10 Bälle, die in die Baugrube gekickt worden sind 😀

Das geht da seeehr tief runter, das kann man auf der Cam gar nicht wahrnehmen. Zur groben Orientierung: die Grube geht etwa so tief runter, wie wenn man die Anzeigetafel nochmal unter die Anzeigetafel packen würde.

Adler1906, Kleini und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906Kleiniaguia1906DerSteinfurterheiopeiSpVgg
VorherigeSeite 176 von 186Nächste