Preußen-Forum
Der Stadionumbau 2025-2027
Zitat von aguia1906 am 20. August 2025, 14:21 UhrDaneben steht ein Auflieger, ich kann es nicht gut erkennen. Vielleicht schon die ersten Betonfertigteile?
Vielleicht kann ja wer auf seinem Stream mehr erkennen oder vom Tennisplatz aus ne Drohne steigen lassen um nach dem Rechten zu sehen.
Daneben steht ein Auflieger, ich kann es nicht gut erkennen. Vielleicht schon die ersten Betonfertigteile?
Vielleicht kann ja wer auf seinem Stream mehr erkennen oder vom Tennisplatz aus ne Drohne steigen lassen um nach dem Rechten zu sehen.
Zitat von Gradivus am 20. August 2025, 14:53 UhrAuf dem Auflieger befanden sich große Unterbauplatten, ca. 1,5x1,5 Meter auf denen die Stützen des Autokrans abgestellt wurden, damit der Kran nicht in der Baugrube versinkt.
Echt spannend und beeindruckend wie schnell dort gearbeitet wird und wie viel da parallel läuft. Ich habe keine Ahnung von der Baubranche, aber ich glaube, ich habe noch nie eine so produktive Baustelle gesehen. Eher das krasse Gegenteil.
Auf dem Auflieger befanden sich große Unterbauplatten, ca. 1,5x1,5 Meter auf denen die Stützen des Autokrans abgestellt wurden, damit der Kran nicht in der Baugrube versinkt.
Echt spannend und beeindruckend wie schnell dort gearbeitet wird und wie viel da parallel läuft. Ich habe keine Ahnung von der Baubranche, aber ich glaube, ich habe noch nie eine so produktive Baustelle gesehen. Eher das krasse Gegenteil.
Zitat von gerbi am 20. August 2025, 15:03 UhrMir ist gerade erst wieder bewusst geworden, dass die fertige Ost die Kapazität auf mehr als 16K hochschnellen lässt. Die Nord wird ja umgebaut auch nicht mehr haben als die jetzige. Das wird ein Meilenstein, das kann ich wirklich kaum erwarten. Stellt euch mal vor, die ist im Januar/Februar soweit...