Preußen-Forum
Der Stadionumbau 2025-2027
Zitat von Standfussballer am 19. August 2025, 22:00 UhrBei Rotspielen werden die außeren Sitzreihen (von oben nach unten gesehen) am Zaun zum Heimbereich nicht verkauft, sondern abgedeckt. Dann kommen irgendwelche Spacken nicht so schnell an den Zaun.
Bei Rotspielen werden die außeren Sitzreihen (von oben nach unten gesehen) am Zaun zum Heimbereich nicht verkauft, sondern abgedeckt. Dann kommen irgendwelche Spacken nicht so schnell an den Zaun.
Zitat von szenekenna 1906 am 20. August 2025, 05:05 UhrZitat von Standfussballer am 19. August 2025, 22:00 UhrBei Rotspielen werden die außeren Sitzreihen (von oben nach unten gesehen) am Zaun zum Heimbereich nicht verkauft, sondern abgedeckt. Dann kommen irgendwelche Spacken nicht so schnell an den Zaun.
Der Abstand zwischen 2 Fan-Blöcken beträgt 5 Meter macht 240 Sitzplätze
Zitat von Standfussballer am 19. August 2025, 22:00 UhrBei Rotspielen werden die außeren Sitzreihen (von oben nach unten gesehen) am Zaun zum Heimbereich nicht verkauft, sondern abgedeckt. Dann kommen irgendwelche Spacken nicht so schnell an den Zaun.
Der Abstand zwischen 2 Fan-Blöcken beträgt 5 Meter macht 240 Sitzplätze
Zitat von Standfussballer am 20. August 2025, 08:19 UhrZitat von SpVgg am 20. August 2025, 08:12 UhrDas sind Dauerkartenbesitzer, die kann man nicht mal eben so aussiedeln
Im Gästebereich gibt es keine DKs. 😉
Zitat von SpVgg am 20. August 2025, 08:12 UhrDas sind Dauerkartenbesitzer, die kann man nicht mal eben so aussiedeln
Im Gästebereich gibt es keine DKs. 😉
Zitat von poelle am 20. August 2025, 08:24 UhrWenn es da auch bei normalen Spielen dauerhaft durch den Zaun Theater gibt, kann ich mit vorstellen, dass der Verein den Zaun dann doch durch Plexiglas ersetzt.
Wenn es da auch bei normalen Spielen dauerhaft durch den Zaun Theater gibt, kann ich mit vorstellen, dass der Verein den Zaun dann doch durch Plexiglas ersetzt.
Zitat von Ich1906 am 20. August 2025, 08:33 UhrZitat von Standfussballer am 20. August 2025, 08:19 UhrZitat von SpVgg am 20. August 2025, 08:12 UhrDas sind Dauerkartenbesitzer, die kann man nicht mal eben so aussiedeln
Im Gästebereich gibt es keine DKs.
Es ist wohl der Heimbereich am Zaun gemeint...
Zitat von Standfussballer am 20. August 2025, 08:19 UhrZitat von SpVgg am 20. August 2025, 08:12 UhrDas sind Dauerkartenbesitzer, die kann man nicht mal eben so aussiedeln
Zitat von Schonso am 20. August 2025, 08:51 UhrZitat von Ich1906 am 20. August 2025, 08:33 UhrZitat von Standfussballer am 20. August 2025, 08:19 UhrZitat von SpVgg am 20. August 2025, 08:12 UhrDas sind Dauerkartenbesitzer, die kann man nicht mal eben so aussiedeln
Wir saßen an diesem Zaun und das wurde da echt unangenehm bis zu gefährlich, nicht ohne Grund waren welche im KH... Fragen uns auch, wie das wird, wenn die richtigen "Rot-Gäste" dann da sind und ob da zwei(?) Reihen im Gästeteil abgedeckt reicht...
Zitat von Ich1906 am 20. August 2025, 08:33 UhrZitat von Standfussballer am 20. August 2025, 08:19 UhrZitat von SpVgg am 20. August 2025, 08:12 UhrDas sind Dauerkartenbesitzer, die kann man nicht mal eben so aussiedeln
Wir saßen an diesem Zaun und das wurde da echt unangenehm bis zu gefährlich, nicht ohne Grund waren welche im KH... Fragen uns auch, wie das wird, wenn die richtigen "Rot-Gäste" dann da sind und ob da zwei(?) Reihen im Gästeteil abgedeckt reicht...
Zitat von szenekenna 1906 am 20. August 2025, 11:05 UhrDas eine sind schöne Bilder,das andere Realität.
Z.b. Hallescher Fc, Als das Stadion gebaut wurde,waren 15050 Plätze zugelassen. Reicht für die 2.Bundesliga
Tatsächlich gehen aber nur 14500 rein. Danach meldet Halle ausverkauft. Also doch nicht 2. Bundesliga? Wenn man nur genügend VIP- Plätze hat reicht das.
Mir graut es jetzt schon vor Bielefeld Dresden Schalke da fliegt nämlich Pyro auf die Preußen... und dann?
Hier muss ganz schnell nachgebessert werden
Das eine sind schöne Bilder,das andere Realität.
Z.b. Hallescher Fc, Als das Stadion gebaut wurde,waren 15050 Plätze zugelassen. Reicht für die 2.Bundesliga
Tatsächlich gehen aber nur 14500 rein. Danach meldet Halle ausverkauft. Also doch nicht 2. Bundesliga? Wenn man nur genügend VIP- Plätze hat reicht das.
Mir graut es jetzt schon vor Bielefeld Dresden Schalke da fliegt nämlich Pyro auf die Preußen... und dann?
Zitat von poelle am 20. August 2025, 14:06 UhrZitat von szenekenna 1906 am 20. August 2025, 11:05 UhrDas eine sind schöne Bilder,das andere Realität.
Den Zaun durch hohes Plexiglas ersetzen und bei Rot-Spielen nen Netz bis zum Dach, dann dürfte Pyro da schon mal nicht mehr durch kommen. Bei Rotspielen haste dann ja noch den Pufferblock mit Ordnern im Gästeblock, dass sollte reichen.
Zitat von szenekenna 1906 am 20. August 2025, 11:05 UhrDas eine sind schöne Bilder,das andere Realität.
Den Zaun durch hohes Plexiglas ersetzen und bei Rot-Spielen nen Netz bis zum Dach, dann dürfte Pyro da schon mal nicht mehr durch kommen. Bei Rotspielen haste dann ja noch den Pufferblock mit Ordnern im Gästeblock, dass sollte reichen.