Preußen-Forum
Der Stadionumbau 2025-2027
Zitat von Kleini am 9. August 2025, 13:42 UhrZitat von Preussenfrank 3.0 am 9. August 2025, 09:34 UhrDa hat es Paderboring doch tatsächlich nicht geschafft den Block zur Premiere voll zu bekommen. Gut 200 Karten sind über geblieben. Dadurch wurde dann, wegen den großen Lücken, auch deren Choreo verkackt.
Das war denen wohl zu weit. Oder die Ferien sind Schuld. Oder deren Fanbase reicht nicht aus.
Zitat von Preussenfrank 3.0 am 9. August 2025, 09:34 UhrDa hat es Paderboring doch tatsächlich nicht geschafft den Block zur Premiere voll zu bekommen. Gut 200 Karten sind über geblieben. Dadurch wurde dann, wegen den großen Lücken, auch deren Choreo verkackt.
Das war denen wohl zu weit. Oder die Ferien sind Schuld. Oder deren Fanbase reicht nicht aus.
Zitat von Maestro Morricone am 11. August 2025, 08:24 UhrTäusche ich mich, oder sind die Lautsprecher Masten schon wieder weg ?
Täusche ich mich, oder sind die Lautsprecher Masten schon wieder weg ?
Zitat von Maestro Morricone am 11. August 2025, 08:43 UhrIch putze besser mal meine Brille 😅
Ich putze besser mal meine Brille 😅
Zitat von Peter Pan am 11. August 2025, 09:16 UhrWarum ist die Kamera der West auf lvm-preussenstadion.de nicht live? Da sind noch Kranwagen zu sehen und die Nottreppen existieren auch noch nicht.
Die Live-Bilder gibt es auf einem anderen YOU TUBE Stream.
Nur die Kamera der Ost gibt das aktuelle Bild wieder.
Warum ist die Kamera der West auf lvm-preussenstadion.de nicht live? Da sind noch Kranwagen zu sehen und die Nottreppen existieren auch noch nicht.
Zitat von Olli23 am 11. August 2025, 09:32 UhrZitat von Peter Pan am 11. August 2025, 09:16 UhrWarum ist die Kamera der West auf lvm-preussenstadion.de nicht live? Da sind noch Kranwagen zu sehen und die Nottreppen existieren auch noch nicht.
Das ist schon länger so.
Zitat von Peter Pan am 11. August 2025, 09:16 UhrWarum ist die Kamera der West auf lvm-preussenstadion.de nicht live? Da sind noch Kranwagen zu sehen und die Nottreppen existieren auch noch nicht.
Das ist schon länger so.
Zitat von dike77 am 13. August 2025, 00:08 UhrFinde die Verzögerung bei der Anzeigetafel etwas komisch von wegen Angebote einholen/Lieferzeiten etc…als ob da einer das nicht rechtzeitig angestoßen hat von wegen „wir brauchen zum 1.8. eine Anzeigetafel xy, wie sieht euer Angebot aus“
Finde die Verzögerung bei der Anzeigetafel etwas komisch von wegen Angebote einholen/Lieferzeiten etc…als ob da einer das nicht rechtzeitig angestoßen hat von wegen „wir brauchen zum 1.8. eine Anzeigetafel xy, wie sieht euer Angebot aus“
Zitat von Olli23 am 13. August 2025, 07:40 UhrSo ist das mit den Just in Time Bestellungen, kann manchmal länger dauern, wenn es irgendwo klemmt.
Wer Objekte Meinungen über den Neubau des kleinen unbedeutenden SCP hören möchte, sollte sich auf YouTube den PaderCast#39 anhören. 😉
So ist das mit den Just in Time Bestellungen, kann manchmal länger dauern, wenn es irgendwo klemmt.
Wer Objekte Meinungen über den Neubau des kleinen unbedeutenden SCP hören möchte, sollte sich auf YouTube den PaderCast#39 anhören. 😉
Zitat von SpVgg am 13. August 2025, 08:29 UhrDie machen ja grad gar nichts an der West. Hatte gehofft bei jedem Heimspiel kommt was neues.
Die machen ja grad gar nichts an der West. Hatte gehofft bei jedem Heimspiel kommt was neues.
Zitat von heiopei am 13. August 2025, 08:52 UhrWas stellst du dir denn noch vor an der West? Die werden unter der Tribüne ordentlich arbeiten, aber das sieht man im Livestream nicht. Die Übergangsplatten kommen dann weg, wenn die richtigen Geländer angekommen sind. Ansonsten gibt es doch nicht mehr all zu viel zu tun oder?
Was stellst du dir denn noch vor an der West? Die werden unter der Tribüne ordentlich arbeiten, aber das sieht man im Livestream nicht. Die Übergangsplatten kommen dann weg, wenn die richtigen Geländer angekommen sind. Ansonsten gibt es doch nicht mehr all zu viel zu tun oder?