Preußen-Forum
Der Stadionumbau 2025-2027
Zitat von aurel am 8. August 2025, 10:37 UhrDie Cam ist gerade noch online. Wer also noch einmal einen Blick auf die jungfräulichliche West haben möchte hat noch die Gelegenheit dazu. Leider hat man tatsächlich erstmal die alten Lautsprecher vor der Tribüne aufstellen müssen.
Ich freue mich total darauf heute Abend zu sehen wie die Tribüne mit Leben gefüllt wird.
Die Cam ist gerade noch online. Wer also noch einmal einen Blick auf die jungfräulichliche West haben möchte hat noch die Gelegenheit dazu. Leider hat man tatsächlich erstmal die alten Lautsprecher vor der Tribüne aufstellen müssen.
Ich freue mich total darauf heute Abend zu sehen wie die Tribüne mit Leben gefüllt wird.
Zitat von Kangoroo am 8. August 2025, 10:47 UhrDas angestrichene Grün der Holzkästen beißt sich aber mit dem Grün der Sitze.
Unverzeihlich 😉
Das angestrichene Grün der Holzkästen beißt sich aber mit dem Grün der Sitze.
Unverzeihlich 😉
Zitat von dike77 am 8. August 2025, 11:21 UhrZitat von Kangoroo am 8. August 2025, 10:47 UhrDas angestrichene Grün der Holzkästen beißt sich aber mit dem Grün der Sitze.
Unverzeihlich 😉
Wie das überhaupt passieren konnte, Gitter zu breit…🙃
Zitat von Kangoroo am 8. August 2025, 10:47 UhrDas angestrichene Grün der Holzkästen beißt sich aber mit dem Grün der Sitze.
Unverzeihlich 😉
Zitat von poelle am 8. August 2025, 11:54 UhrZitat von dike77 am 8. August 2025, 11:21 UhrZitat von Kangoroo am 8. August 2025, 10:47 UhrDas angestrichene Grün der Holzkästen beißt sich aber mit dem Grün der Sitze.
Unverzeihlich 😉
Neben den Lücken, was meiner Meinung nach überhaupt nicht passieren darf, finde ich die Geländer generell zu klobig. Da kann mir auch keiner damit kommen, es müsste billig sein. So ein Geländer muss sicher nicht die Maße von ca. 8*8 cm haben, dass geht auch schmaler und sicher auch mit weniger Sichtbehinderung. Das finde ich bei einem neuen Stadion echt fast peinlich.
Zitat von dike77 am 8. August 2025, 11:21 UhrZitat von Kangoroo am 8. August 2025, 10:47 UhrDas angestrichene Grün der Holzkästen beißt sich aber mit dem Grün der Sitze.
Unverzeihlich 😉
Neben den Lücken, was meiner Meinung nach überhaupt nicht passieren darf, finde ich die Geländer generell zu klobig. Da kann mir auch keiner damit kommen, es müsste billig sein. So ein Geländer muss sicher nicht die Maße von ca. 8*8 cm haben, dass geht auch schmaler und sicher auch mit weniger Sichtbehinderung. Das finde ich bei einem neuen Stadion echt fast peinlich.
Zitat von Kleini am 8. August 2025, 13:04 UhrNa warten wir mal ab, was nach dem heutigen Spiel berichtet wird. Ich bin gespannt. 👍🏻
Na warten wir mal ab, was nach dem heutigen Spiel berichtet wird. Ich bin gespannt. 👍🏻
Zitat von Olli23 am 8. August 2025, 14:16 UhrZitat von poelle am 8. August 2025, 11:54 UhrZitat von dike77 am 8. August 2025, 11:21 UhrZitat von Kangoroo am 8. August 2025, 10:47 UhrDas angestrichene Grün der Holzkästen beißt sich aber mit dem Grün der Sitze.
Unverzeihlich 😉
Die Regeln mit dem Abstand der Gitter ändern sich regelmäßig, kann gut sein, das bei Planung und Beauftragung noch alles passend war. Kenne das noch vom Kita-Spielplatz, da müssten die geprüften Geräte auch jedes Jahr angepasst werden, einige "Gefahren" waren schon arg konstruiert.
Die dicken Eckigen Geländer stehen ja im Bereich der Abgänge, ich kann mir denken,dass dort die Stabilität höher ausgelegt sein muss als an einer normalen Brüstung.
Zitat von poelle am 8. August 2025, 11:54 UhrZitat von dike77 am 8. August 2025, 11:21 UhrZitat von Kangoroo am 8. August 2025, 10:47 UhrDas angestrichene Grün der Holzkästen beißt sich aber mit dem Grün der Sitze.
Unverzeihlich 😉
Die Regeln mit dem Abstand der Gitter ändern sich regelmäßig, kann gut sein, das bei Planung und Beauftragung noch alles passend war. Kenne das noch vom Kita-Spielplatz, da müssten die geprüften Geräte auch jedes Jahr angepasst werden, einige "Gefahren" waren schon arg konstruiert.
Die dicken Eckigen Geländer stehen ja im Bereich der Abgänge, ich kann mir denken,dass dort die Stabilität höher ausgelegt sein muss als an einer normalen Brüstung.
Zitat von Onkel am 8. August 2025, 15:13 UhrZitat von Kangoroo am 8. August 2025, 10:47 UhrDas angestrichene Grün der Holzkästen beißt sich aber mit dem Grün der Sitze.
Unverzeihlich 😉
Mein Gott, ich war tatsächlich dem naiven Irrglauben verfallen, es sei Plexiglas mit Schutzfolien, die vor Inbetriebnahme entfernt würden 😝
Unverzeihlich 😉
Mein Gott, ich war tatsächlich dem naiven Irrglauben verfallen, es sei Plexiglas mit Schutzfolien, die vor Inbetriebnahme entfernt würden 😝
Zitat von SCPMS-Ente am 8. August 2025, 17:08 UhrDie ersten Auswärtsfans vom TuS Schloß Neuhaus stürmen den neuen Gästeblock auf der Westtribüne.
Die ersten Auswärtsfans vom TuS Schloß Neuhaus stürmen den neuen Gästeblock auf der Westtribüne.
Zitat von Preussenfrank 3.0 am 9. August 2025, 09:34 UhrDa hat es Paderboring doch tatsächlich nicht geschafft den Block zur Premiere voll zu bekommen. Gut 200 Karten sind über geblieben. Dadurch wurde dann, wegen den großen Lücken, auch deren Choreo verkackt.
Da hat es Paderboring doch tatsächlich nicht geschafft den Block zur Premiere voll zu bekommen. Gut 200 Karten sind über geblieben. Dadurch wurde dann, wegen den großen Lücken, auch deren Choreo verkackt.
Zitat von szenekenna 1906 am 9. August 2025, 09:57 UhrWar Block K wirklich leiser als Fortuna Köln?
War Block K wirklich leiser als Fortuna Köln?