Preußen-Forum
Der Stadionumbau 2025-2027
Zitat von Spaetberufener am 24. Juli 2025, 10:22 UhrJetzt wird es bunt! 😎
Jetzt wird es bunt! 😎
Zitat von Maddy am 24. Juli 2025, 10:29 UhrIch glaube die drei Streifen waren die richtige Entscheidung. Vergleicht das mal mit Osna und Bielefeld und deren einfarbigen Tribünen. Da retten die Schriftzüge dann auch nichts mehr
Ich glaube die drei Streifen waren die richtige Entscheidung. Vergleicht das mal mit Osna und Bielefeld und deren einfarbigen Tribünen. Da retten die Schriftzüge dann auch nichts mehr
Zitat von Standfussballer am 24. Juli 2025, 10:39 UhrDa schaut man mal 10 Minuten nicht in den Stream und zack sind erste schwarze Sitze da.
Da schaut man mal 10 Minuten nicht in den Stream und zack sind erste schwarze Sitze da.
Zitat von Kleini am 24. Juli 2025, 10:43 UhrZitat von Standfussballer am 24. Juli 2025, 10:39 UhrDa schaut man mal 10 Minuten nicht in den Stream und zack sind erste schwarze Sitze da.
Wenn man sieht was sich auf der West tut, dann geht einem das Herz auf!
Zitat von Standfussballer am 24. Juli 2025, 10:39 UhrDa schaut man mal 10 Minuten nicht in den Stream und zack sind erste schwarze Sitze da.
Wenn man sieht was sich auf der West tut, dann geht einem das Herz auf!
Zitat von wow am 24. Juli 2025, 11:42 UhrZitat von dike77 am 24. Juli 2025, 11:24 UhrDas ist aber das falsche schwarz…
Ja, viel zu dunkel.
Das gibt Ärger.
Zitat von dike77 am 24. Juli 2025, 11:24 UhrDas ist aber das falsche schwarz…
Ja, viel zu dunkel.
Das gibt Ärger.
Zitat von Kleini am 24. Juli 2025, 11:45 UhrZitat von wow am 24. Juli 2025, 11:42 UhrZitat von dike77 am 24. Juli 2025, 11:24 UhrDas ist aber das falsche schwarz…
Ja, viel zu dunkel.
Das gibt Ärger.
Schwarz kann nie dunkel genug sein 😉
Zitat von wow am 24. Juli 2025, 11:42 UhrZitat von dike77 am 24. Juli 2025, 11:24 UhrDas ist aber das falsche schwarz…
Ja, viel zu dunkel.
Das gibt Ärger.
Schwarz kann nie dunkel genug sein 😉
Zitat von ovi am 24. Juli 2025, 11:45 UhrWie ich befürchtet habe muss in der Ost nun ein Sicherheitszaun gebaut werden um die Grube abzusichern. Die Baugenehmigung kommt nicht weil das Bauamt still steht. Bei Hellmichs sind sie absolut nicht erfreut wie mir ein Bauarbeiter heute morgen mitgeteilt hat. Die Mitarbeiter drehen Däumchen weil nichts gemacht werden kann. Das Timing das man sich für die weiteren Arbeiten zurechtgelegt hat, kann geknickt werden. Alles für die Katz. Wann die Genehmigung kommt kann bislang niemand sagen. Jetzt verliert man die Zeit, oder mehr, die man sich vorher herausgearbeitet hat. Danke Bauamt!
Wie ich befürchtet habe muss in der Ost nun ein Sicherheitszaun gebaut werden um die Grube abzusichern. Die Baugenehmigung kommt nicht weil das Bauamt still steht. Bei Hellmichs sind sie absolut nicht erfreut wie mir ein Bauarbeiter heute morgen mitgeteilt hat. Die Mitarbeiter drehen Däumchen weil nichts gemacht werden kann. Das Timing das man sich für die weiteren Arbeiten zurechtgelegt hat, kann geknickt werden. Alles für die Katz. Wann die Genehmigung kommt kann bislang niemand sagen. Jetzt verliert man die Zeit, oder mehr, die man sich vorher herausgearbeitet hat. Danke Bauamt!
Zitat von szenekenna 1906 am 24. Juli 2025, 11:49 UhrDas ist echt schade dabei hätte eine vorläufige auch getan
Was mir mehr Sorgen macht sind die Lieferschwierigkeiten. Hoffe es dauert nicht soo lange mit den Sitzen auf der Ost
Das ist echt schade dabei hätte eine vorläufige auch getan
Was mir mehr Sorgen macht sind die Lieferschwierigkeiten. Hoffe es dauert nicht soo lange mit den Sitzen auf der Ost
Zitat von SpVgg am 24. Juli 2025, 12:14 UhrWas sind das für Dinger unter dem Dach? Zum Aufhängen von Fan-Fahnen vielleicht? 🙂
Was sind das für Dinger unter dem Dach? Zum Aufhängen von Fan-Fahnen vielleicht? 🙂