Preußen-Forum
Der Stadionumbau 2025-2027
Zitat von Spaetberufener am 19. Juli 2025, 09:36 UhrDanke, ovi!
Danke, ovi!
Zitat von poelle am 19. Juli 2025, 10:41 UhrDie wenigsten Stadien haben einen so großen Dachüberstand, dass es auf den 1. Reihen trocken bleibt.
Die wenigsten Stadien haben einen so großen Dachüberstand, dass es auf den 1. Reihen trocken bleibt.
Zitat von Westfalen Jo am 19. Juli 2025, 10:45 UhrDanke @ovi, toll zu sehen, wie es sich entwickelt. Ich habe ja die stille Hoffnung, dass zum Rückrundenstart auch die Ost fertig ist.
Danke @ovi, toll zu sehen, wie es sich entwickelt. Ich habe ja die stille Hoffnung, dass zum Rückrundenstart auch die Ost fertig ist.
Zitat von Preussenfrank 3.0 am 19. Juli 2025, 10:50 UhrZitat von Olli23 am 19. Juli 2025, 10:23 UhrIch glaube WoW braucht einen Regencape.
Kommt auf die Windrichtung und -intensität an 🤷♂️
Zitat von Olli23 am 19. Juli 2025, 10:23 UhrIch glaube WoW braucht einen Regencape.
Kommt auf die Windrichtung und -intensität an 🤷♂️
Zitat von wow am 19. Juli 2025, 12:31 UhrDanke für die tollen Bilder.
Ehrlich gesagt: Wenn im Heimbereich auch dieser Zaun vor die Rolliplätze kommt, ist das fürs Pillern echt schoofel. Du siehst kaum was und wirst zum Ausgleich dafür nass.
Bin echt mal gespannt.
@ovi : Darf ich das Bild mit dem Zaun in unsere Rolli-WhatsApp Gruppe posten?
Danke für die tollen Bilder.
Ehrlich gesagt: Wenn im Heimbereich auch dieser Zaun vor die Rolliplätze kommt, ist das fürs Pillern echt schoofel. Du siehst kaum was und wirst zum Ausgleich dafür nass.
Bin echt mal gespannt.
Zitat von wow am 19. Juli 2025, 12:33 UhrZitat von Olli23 am 19. Juli 2025, 10:23 UhrIch glaube WoW braucht einen Regencape.
Ja, ich schrieb bereits, dass der Fanshop bei dieser Planung schon jetzt welche in Vereinsfarben bestellen sollte.
Zitat von Olli23 am 19. Juli 2025, 10:23 UhrIch glaube WoW braucht einen Regencape.
Ja, ich schrieb bereits, dass der Fanshop bei dieser Planung schon jetzt welche in Vereinsfarben bestellen sollte.
Zitat von poelle am 19. Juli 2025, 12:39 UhrZitat von wow am 19. Juli 2025, 12:31 UhrDanke für die tollen Bilder.
Bin echt mal gespannt.
@ovi : Darf ich das Bild mit dem Zaun in unsere Rolli-WhatsApp Gruppe posten?Das glaube ich für den Heimbereich zumindest nicht. Auf den Bildern sieht man, wie etwas weiter im Heimbereich ein einfaches Handgeländer anfängt. Wie ich aber schon erwähnt habe, finde ich es auch für den Gästebereich und im speziellen vor den Rolliplätzen nicht gut gelöst.
Bin echt mal gespannt.
Das glaube ich für den Heimbereich zumindest nicht. Auf den Bildern sieht man, wie etwas weiter im Heimbereich ein einfaches Handgeländer anfängt. Wie ich aber schon erwähnt habe, finde ich es auch für den Gästebereich und im speziellen vor den Rolliplätzen nicht gut gelöst.
Zitat von Mapleleaf am 19. Juli 2025, 12:40 UhrZitat von wow am 19. Juli 2025, 12:31 UhrDanke für die tollen Bilder.
Bin echt mal gespannt.
@ovi : Darf ich das Bild mit dem Zaun in unsere Rolli-WhatsApp Gruppe posten?Keine Sorge, im Heimbereich gibt es diesen Zaun nicht.
Im Auswärtsblock muss es ihn aber geben, weil theoretisch alle sonstigen Gästefans bei entsprechendem Vorsatz auf die Rollifläche Gast drängen könnten und dann ansonst3n die Spielfeldsicherung nicht mehr funktionieren würde.
Bin echt mal gespannt.
Keine Sorge, im Heimbereich gibt es diesen Zaun nicht.
Im Auswärtsblock muss es ihn aber geben, weil theoretisch alle sonstigen Gästefans bei entsprechendem Vorsatz auf die Rollifläche Gast drängen könnten und dann ansonst3n die Spielfeldsicherung nicht mehr funktionieren würde.