Preußen-Forum
Der Kader 2025/26
Zitat von dike77 am 9. Juni 2025, 17:27 UhrIst auch ein kleinerer Berater…Gaal, Gnase und dann einige Drittligaspieler jenseits der 30.
Ist auch ein kleinerer Berater…Gaal, Gnase und dann einige Drittligaspieler jenseits der 30.
Zitat von Kleini am 9. Juni 2025, 17:47 UhrZitat von Warendorf-Wemser am 9. Juni 2025, 16:58 UhrLanger Kerl (1,94m), aber aus charakterlicher Sicht ist der Move nicht gerade ein Empfehlungsschreiben. Und auf solche Bengel, die Stunk machen, habe ich persönlich keinen Bock. Auf solche Verarschereien wie bei Frenkert/Gaal oder Mimosen wie Grodowski sollte sich der Verein nach Möglichkeit nicht einlassen. Lässt sich aber auch nicht immer vorhersehen.
Zu Gaal kann ich nichts sagen, aber dem Rest kann ich nur zustimmen. Ich hoffe, man legt weiterhin viel Wert auf den Charakter der Spieler.
Zitat von Warendorf-Wemser am 9. Juni 2025, 16:58 UhrLanger Kerl (1,94m), aber aus charakterlicher Sicht ist der Move nicht gerade ein Empfehlungsschreiben. Und auf solche Bengel, die Stunk machen, habe ich persönlich keinen Bock. Auf solche Verarschereien wie bei Frenkert/Gaal oder Mimosen wie Grodowski sollte sich der Verein nach Möglichkeit nicht einlassen. Lässt sich aber auch nicht immer vorhersehen.
Zu Gaal kann ich nichts sagen, aber dem Rest kann ich nur zustimmen. Ich hoffe, man legt weiterhin viel Wert auf den Charakter der Spieler.
Zitat von Eagle72 am 9. Juni 2025, 19:12 UhrWie lange pokern eigentlich noch Lore und Daniel? Gibt es bei denen auch ein ultimatives Stopp-Datum vom Verein aus?🤔
Wie lange pokern eigentlich noch Lore und Daniel? Gibt es bei denen auch ein ultimatives Stopp-Datum vom Verein aus?🤔
Zitat von ovi am 9. Juni 2025, 19:21 UhrZitat von Eagle72 am 9. Juni 2025, 19:12 UhrWie lange pokern eigentlich noch Lore und Daniel? Gibt es bei denen auch ein ultimatives Stopp-Datum vom Verein aus?🤔
Dürfte sicherlich auch in der nächsten Woche Klarheit herrschen.
Zitat von Eagle72 am 9. Juni 2025, 19:12 UhrWie lange pokern eigentlich noch Lore und Daniel? Gibt es bei denen auch ein ultimatives Stopp-Datum vom Verein aus?🤔
Dürfte sicherlich auch in der nächsten Woche Klarheit herrschen.
Zitat von Keuner am 9. Juni 2025, 20:01 UhrEnde und Gaal waren zeitgleich in Gladbach. Die werden sich kennen und Ende wird ihn gut einschätzen können
Ende und Gaal waren zeitgleich in Gladbach. Die werden sich kennen und Ende wird ihn gut einschätzen können
Zitat von ovi am 9. Juni 2025, 20:05 UhrZitat von Keuner am 9. Juni 2025, 20:01 UhrEnde und Gaal waren zeitgleich in Gladbach. Die werden sich kennen und Ende wird ihn gut einschätzen können
Gaal würde auch vom Spielertyp ins Raster passen...
Zitat von Keuner am 9. Juni 2025, 20:01 UhrEnde und Gaal waren zeitgleich in Gladbach. Die werden sich kennen und Ende wird ihn gut einschätzen können
Zitat von Marius am 9. Juni 2025, 20:06 UhrZitat von ovi am 9. Juni 2025, 20:05 UhrZitat von Keuner am 9. Juni 2025, 20:01 UhrEnde und Gaal waren zeitgleich in Gladbach. Die werden sich kennen und Ende wird ihn gut einschätzen können
Was ist er denn für ein Spielertyp?
Zitat von ovi am 9. Juni 2025, 20:05 UhrZitat von Keuner am 9. Juni 2025, 20:01 UhrEnde und Gaal waren zeitgleich in Gladbach. Die werden sich kennen und Ende wird ihn gut einschätzen können
Zitat von ovi am 9. Juni 2025, 20:27 UhrZitat von Marius am 9. Juni 2025, 20:06 UhrZitat von ovi am 9. Juni 2025, 20:05 UhrZitat von Keuner am 9. Juni 2025, 20:01 UhrEnde und Gaal waren zeitgleich in Gladbach. Die werden sich kennen und Ende wird ihn gut einschätzen können
Ende bevorzugt in der IV großgewachsene, kopfballstarke, schnelle Spieler mit guter Spieleröffnung und Passgenauigkeit. Schaut man nun in die Spielerdatenbank nach von Gaal dann steht da : großer (1,92m), kopfballstarker, kampfstarker Spieler mit vielen Ballkontakten und hoher Passgenauigkeit. In der abgelaufenen Saison lag seine Passgenauigkeit bei 81 %, seine gewonnen Zweikämpfe bei 52 %. Die Anzahl der Ballkontakte betrug 896, was für einen Abwehrspieler schon sehr viel ist. Das alles passt doch ziemlich gut in das Spielerraster von Ende, oder?
Zitat von Marius am 9. Juni 2025, 20:06 UhrZitat von ovi am 9. Juni 2025, 20:05 UhrZitat von Keuner am 9. Juni 2025, 20:01 UhrEnde und Gaal waren zeitgleich in Gladbach. Die werden sich kennen und Ende wird ihn gut einschätzen können
Ende bevorzugt in der IV großgewachsene, kopfballstarke, schnelle Spieler mit guter Spieleröffnung und Passgenauigkeit. Schaut man nun in die Spielerdatenbank nach von Gaal dann steht da : großer (1,92m), kopfballstarker, kampfstarker Spieler mit vielen Ballkontakten und hoher Passgenauigkeit. In der abgelaufenen Saison lag seine Passgenauigkeit bei 81 %, seine gewonnen Zweikämpfe bei 52 %. Die Anzahl der Ballkontakte betrug 896, was für einen Abwehrspieler schon sehr viel ist. Das alles passt doch ziemlich gut in das Spielerraster von Ende, oder?
Zitat von Ewiger ter Horst an der Loreley am 9. Juni 2025, 20:38 UhrEine hohe Passgenauigkeit bedeutet nicht eine gute Spieleröffnung, gerade bei der Schieberei hinten rum. Ansonsten kann ich nichts zu dem Thema beitragen, was er für ein Typ ist oder auch nicht. Kann mich aber nicht erinnern, dass Ulm für eine starke Eröffnung aus der IV bekannt war. Aber i don't know...
Eine hohe Passgenauigkeit bedeutet nicht eine gute Spieleröffnung, gerade bei der Schieberei hinten rum. Ansonsten kann ich nichts zu dem Thema beitragen, was er für ein Typ ist oder auch nicht. Kann mich aber nicht erinnern, dass Ulm für eine starke Eröffnung aus der IV bekannt war. Aber i don't know...
Zitat von Warendorf-Wemser am 9. Juni 2025, 20:39 UhrHauptsache das sind dann nicht nur Doppelpässe mit den Kollegen aus der IV 😉
Hauptsache das sind dann nicht nur Doppelpässe mit den Kollegen aus der IV 😉