preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Der Kader 2025/26

VorherigeSeite 93 von 94Nächste
Zitat von laTulpenKlocke am 8. Juni 2025, 11:37 Uhr

Dann mal herzlichen Glückwunsch zum Wechsel nach Braunschweig. Das klingt nach einem absolut logischen nächsten Karriereschritt! Immerhin hat man es von Braunschweig aus nicht so weit nach Berlin, um an den spielfreien Tagen etwas Lebensqualität zu haben

Dem ist nichts hinzuzufügen 😉....... ♥️ - lichen Glückwunsch zum Durchbruch!

Den Berlin-Gedanken hatte ich gestern auch und direkt die Entfernung gecheckt: ca. 250KM waren es wohl für Clubbing-Frenki-Boy!

Zitat von Olli23 am 8. Juni 2025, 12:40 Uhr
Zitat von dike77 am 8. Juni 2025, 12:37 Uhr

Weitere Verhandlungen mit Ter Horst und Korte dürften jetzt prinzipiell kürzer werden. Der Verein wird ein Angebot vorlegen (oder auch nicht) und eine Deadline von einigen Tagen geben und danach war es das wieder.

Gratulation an den Berater, war ein wirklich genialer Move. Aber wenn man halt nur den ersten größeren Zahltag in seiner Beraterbirne hat, dann passiert sowas. Frenkert hätte ich aber mehr Grips zugetraut, gerade nach Schalke..

Zumal er ja den Wechsel zu Schalke im Interview selber irgendwie als Fehler eingestanden hat und er sich dort nicht wohl fühlte aufgrund des Umfeldes dort.

Ich nehme an dass der Berater Frenkert verkauft hat dass das SCP Angebot immer auf dem Tisch sein wird, auch Ende Mai. Weil der Verein ihn nach dieser Saison ja auf jedenfall halten will, falls möglich. Und Frenkert hat es geglaubt

Zitat von Preussens Gloria am 8. Juni 2025, 07:40 Uhr

Diejenigen, die jetzt heulen, dass Hendrix evtl. in den berühmten Sack hauen könnte, sind die gleichen, die geheult haben als OK ihn vor Jahresfrist aus Down Under holte.

Das weißt du so genau? Und kannst das belegen? Wenn nicht, würde ich mir so etwas schenken.

knauerpauer hat auf diesen Beitrag reagiert.
knauerpauer

Gerade gehört das Yari Otto (OM, 26) aus Verl seinen Vertrag nicht verlängert, es gäbe Interessenten u.a. auch aus der 2 BL. War in Verl einer der auffäligsten Spieler im Mittelfeld, manche verwenden gerne das Wort "Mittelfeldmotor"....Offensiv ausgelegt, passsicherer Spieler, kollektiver Part von Berkan Taz. Ist mir in der abgelaufenen Saison neben Taz und Benger als auffälligster Spieler hängen geblieben. Hat die letzten drei Saisons in Verl gespielt und so gut wie kein Spiel versäumt. Stammt aus der VFL Wolfsburg Jugend und hat witzigerweise vor Verl in Braunschweig gespielt....Laut meinem Verler Kontakt sei er von Jahr zu Jahr stärker geworden und mittlerweile ein Spieler dem er auch 2 BL zutrauen würde. Obendrein ein echt netter Kerl...Mit 26 im besten Alter für den Sprung in eine höhere Liga.

Ja, schon wieder ein Verler Spieler, aber es ist nun mal so das im aktuellen Verler Kader mit Benger, Baak, Taz und auch Otto halt mehrere Spieler sind die echt Potential haben und somit in den Fokus diverser Vereine geraten sind. Und warum sollte das nicht auch der SCP sein? Und das dürfte sicherlich nicht nur etwas mit dem Trainer zu tun haben....

Habe mal Bericht gesehen über die otto Brüder . Ja, wieso nicht.  Nächste Woche werden definitiv Neuzugänge präsentiert.

Wir haben nur noch 6 ECHTE Preußen (Lorenz,TerHorst ,Samson, Bouchama,Deters und Koulis)

Und nun schaut mal seit wann dieser Kern der Mannschaft zusammen spielt? Bis auf terHorst,

vergleicht mal die Aufstellung mit dem Spiel SG WATTENSCHEID -SC PREUßEN 4:5

Das ist Vereinstreue, das ist Sorgfaltspflicht eines Vereins. Ich  schrieb,das nicht mehr so

viele da sind, Aber es sind genug da, an denen sich die neuen richten können. Egal wer kommt.

BATMAZ PREIßINNGER KYEREWAA, SCHENK sind jetzt auch schon 3 Jahre da. Und wie ein Kapitän sich verhält,

bei einem Freund,  hat Lore schon oft gezeigt.( Bei mir würde er öfter spielen

GLaubt ihr wirklich das die Mannschaft mit Mees,  Kirkeskov

HENDRIX irgendwie neue Impulse  braucht ?  Diese Mannschaft ist in sich so verschworen, alleine

das reicht um nicht abzusteigen. Und vielleicht ist der eine oder andere gegangen worden, weil er

sich nicht unterordnen wollte (Bazzoli? Grodowski?)

Aber wir wissen es nicht. Von daher egal wer kommt egal was kommt, mit dieser Mannschaft werden wir

sicher 15. Den Rest werden wir sehen

Auch wenn es einige nicht wahrhaben wollen, aber wir sind ein kleiner Verein in der 2.Liga.
Uns werden immer Spieler wie Hendrix, Schenk etc verlassen. Und wir werden immer wieder, jedes Jahr neu aufbauen müssen.
Mit Geld können wir auch nicht um uns werfen. Die Spieler, die zu uns kommen müssen wir vom Verein (Zusammenhalt mit den Fans z. B.) und der Stadt überzeugen.
Hat Peter Niemeyer jahrelang erzählt. Ich glaube, dass Ole Kittner das auch kann.
Wenn die Gemeinschaft dann passt, dann kann es klappen. Das wird man aber erste im Laufe der Saison sehen.
Und nächstes Jahr wird es wieder so sein. Da müssen wir realistisch bleiben, auch wenn wir es uns anders wünschen

Eagle72, Olli23 und Gumbo haben auf diesen Beitrag reagiert.
Eagle72Olli23Gumbo

M.M.n. verlaesst man sich zu sehr auf die Vorstellungen von A.Ende. Ausgang ungewiss. Sollte auch Hendrix gehen, so geht mit den bisherigen Abgängen das Herzstück des SCP. PREUSSEN benötigt einen sportlichen Leiter, aber welcher SL kommt schon als General ohne Armee.

Ich hoffe, die negativen Gedanken verflüchtigen sich doch noch. Es wird nicht einfach. Mir fållt im Moment kein Verein rin, der schlechter als der SCP einzuschätzen wäre.

Zitat von szenekenna 1906 am 8. Juni 2025, 15:01 Uhr

Wir haben nur noch 6 ECHTE Preußen (Lorenz,TerHorst ,Samson, Bouchama,Deters und Koulis)

Mir wird der Begriff zu sehr herumgeschleudert. Samson und MSN. Ter Horst auf dem Papier, emotional muss er das noch beweisen (nächster Vertrag).

Lore ist mitten in der U19 nach Schlacke gezogen und hatte vor seiner Rückkehr mehr Spiele für Bielefeld als für uns auf dem Buckel. Hätte er in Karlsruhe einen weiteren Vertrag erhalten, dann wäre er hier nicht aufgeschlagen und sein Hochzeitsjacket mit KSC Innenfutter würde weiter in einem Schrank in Karlsruhe hängen 🤷‍♂️

Marius hat auf diesen Beitrag reagiert.
Marius
Zitat von dike77 am 8. Juni 2025, 15:25 Uhr
Zitat von szenekenna 1906 am 8. Juni 2025, 15:01 Uhr

Mir wird der Begriff zu sehr herumgeschleudert. Samson und MSN. Ter Horst auf dem Papier, emotional muss er das noch beweisen (nächster Vertrag).

Lore ist mitten in der U19 nach Schlacke gezogen und hatte vor seiner Rückkehr mehr Spiele für Bielefeld als für uns auf dem Buckel. Hätte er in Karlsruhe einen weiteren Vertrag erhalten, dann wäre er hier nicht aufgeschlagen und sein Hochzeitsjacket mit KSC Innenfutter würde weiter in einem Schrank in Karlsruhe hängen 🤷‍♂️

Ich wollte damit nur aufzeigen das es immerhin noch 6 Spieler sind die schon seit der 4. LIGA zusammen spielen.

Die sich untereinander kennen und gut verstehen. DIESE echten Preußen, sind immer noch das Rückgrat dieser Mannschaft.

Aber auch Kyerewaa, Preißinger oder Schenk die jetzt im 3. Jahr hier sind bilden mit den anderen 6.das Rückgrat

9 Spieler Stamm, egal in welcher Rolle, im Profibereich ist selten heutzutage.

Und das kann Berge versetzen

VorherigeSeite 93 von 94Nächste