preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Der Kader 2025/26

VorherigeSeite 76 von 85Nächste
Zitat von Schweini am 4. Juni 2025, 13:20 Uhr

Fortuna Düsseldorf holt IV Kenneth Schmidt vom SC Freiburg. Könnte evt. Auswirkungen auf deren Interesse an Frenky haben ?!?!?

Ja, könnte. Die Düdos haben jetzt wieder 3 IV, wie in der Vorsaison. Wenn sie es dabei belassen wäre Frenkert dort raus. Wenn er denn je in der Verlosung war. Glaube nicht einmal das die auf Frenkert geschielt haben. Bochum war da schon eher ein Konkurrent, aber die haben ja mittlerweile auch drei IV für die neue Saison. Also dürfte er da auch raus sein. Andere Spekulatius zu Frenkert gab es ja nicht wenn ich mich nicht irre.

Bazzoli wechselt zu RW Essen!

Zitat von olli am 4. Juni 2025, 15:26 Uhr

Bazzoli wechselt zu RW Essen!

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

Was ein Karriereknick!

dike77, Warendorf-Wemser und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
dike77Warendorf-WemseroviEagle-Riderheiopeikraki

Mein Tipp: die haben ihn mit einem verkappten Zweitligagehalt zugeworfen, weil sie es nächste Saison mal wieder mit aller Macht (aka roten Zahlen) erzwingen wollen. Deshalb die schnelle Unterschrift

wir wollten ihn nicht mehr, da kann er unterschreiben wo er will, wünsche ihm persönlich alles Gute und sportlich alles schlechte

Mikered, Warendorf-Wemser und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredWarendorf-WemserEagle-RiderAdler-2000laTulpenKlockekrakiFlounder
Zitat von ovi am 4. Juni 2025, 13:58 Uhr
Zitat von Schweini am 4. Juni 2025, 13:20 Uhr

Fortuna Düsseldorf holt IV Kenneth Schmidt vom SC Freiburg. Könnte evt. Auswirkungen auf deren Interesse an Frenky haben ?!?!?

Ja, könnte. Die Düdos haben jetzt wieder 3 IV, wie in der Vorsaison. Wenn sie es dabei belassen wäre Frenkert dort raus. Wenn er denn je in der Verlosung war. Glaube nicht einmal das die auf Frenkert geschielt haben. Bochum war da schon eher ein Konkurrent, aber die haben ja mittlerweile auch drei IV für die neue Saison. Also dürfte er da auch raus sein. Andere Spekulatius zu Frenkert gab es ja nicht wenn ich mich nicht irre.

Ich denke der wahre Konkurrrent war immer Bochum und die hatten als Wunsch für einen linken IV Strompf und Frenkert auf dem Zettel und es wurde dann Strompf.

Kann mir bei der Konkurrenz nicht wirklich mehr einen Wechsel nach BO oder in die rheinische Provinz als quasi vierter IV vorstellen, wenn er hier ziemlich sicher Stanmspieler sein sollte

Oh oh.....

Alles Gute Luca, danke für deinen Einsatz und du wirst immer einer der Spieler in der Geschichte der Preußen sein, der den  Aufstieg in die 2. Bundesliga und den dortigen Klassenerhalt mitgestaltet hat.

Olli23, Ich1906 und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Olli23Ich1906Adler-2000Flounder

Die WN wirft Leon Opitz von Bremen 2 als Leihgabe in den Ring. Bremen sucht einen Verein bei drm er Erfahrung sammeln soll.

Zitat von Olli23 am 4. Juni 2025, 16:02 Uhr

Die WN wirft Leon Opitz von Bremen 2 als Leihgabe in den Ring. Bremen sucht einen Verein bei drm er Erfahrung sammeln soll.

Naja, der wurde von Bremen auch schon in Bochum, Paderborn und Bielefeld "angeboten". Werden sie wohl nicht los. Ist so nen Deters Typ, etwas offensivstärker, aber ansonsten ähnlich, nur jünger. Würde ich eher Deters behalten.

VorherigeSeite 76 von 85Nächste