Preußen-Forum
Der Kader 2025/26
Zitat von Ich1906 am 26. Mai 2025, 20:45 UhrZitat von Ostwestfalenpreusse am 26. Mai 2025, 20:10 UhrBei Lorenz tut sich wohl auch nicht viel.
Sagt wer?
Zitat von Ostwestfalenpreusse am 26. Mai 2025, 20:10 UhrBei Lorenz tut sich wohl auch nicht viel.
Sagt wer?
Zitat von Treue Socke am 26. Mai 2025, 20:56 UhrSagt wer?, genau,,er wird bleiben, muss eben noch vertraglich geregelt werden die Feinheiten,,Einsatzzeit etc
Sagt wer?, genau,,er wird bleiben, muss eben noch vertraglich geregelt werden die Feinheiten,,Einsatzzeit etc
Zitat von Ewige Loreley aka Euro-Horst am 26. Mai 2025, 21:44 Uhr„Maurice Krattenmacher hat sich beim SSV Ulm wie erhofft sehr gut weiterentwickelt“, erklärte Bayerns Sportdirektor Christoph Freund. „Jetzt holen wir ihn zurück, um ihn bei der Klub-WM ein Stück näher an unser Profiteam heranzuführen. Er kommt aus der Umgebung von München und ist hier großgeworden – solche Spieler wünschen sich unsere Fans. Maurice soll in den USA erstmals Erfahrungen über einen längeren Zeitraum in unserer ersten Mannschaft sammeln, danach werden wir mit ihm gemeinsam besprechen, wie seine nächsten Schritte aussehen können.“
Auch wenn sie Spieler lieber im Süden verleihen, haben sie bei uns mit Schenk gute Erfahrungen gemacht. Auch für Krattemacher sollten Endes Vorstellungen perfekt matchen. Aber das ist nur mal so erwähnt... Hoffen wir auf Taz...
„Maurice Krattenmacher hat sich beim SSV Ulm wie erhofft sehr gut weiterentwickelt“, erklärte Bayerns Sportdirektor Christoph Freund. „Jetzt holen wir ihn zurück, um ihn bei der Klub-WM ein Stück näher an unser Profiteam heranzuführen. Er kommt aus der Umgebung von München und ist hier großgeworden – solche Spieler wünschen sich unsere Fans. Maurice soll in den USA erstmals Erfahrungen über einen längeren Zeitraum in unserer ersten Mannschaft sammeln, danach werden wir mit ihm gemeinsam besprechen, wie seine nächsten Schritte aussehen können.“
Auch wenn sie Spieler lieber im Süden verleihen, haben sie bei uns mit Schenk gute Erfahrungen gemacht. Auch für Krattemacher sollten Endes Vorstellungen perfekt matchen. Aber das ist nur mal so erwähnt... Hoffen wir auf Taz...
Zitat von Ewige Loreley aka Euro-Horst am 26. Mai 2025, 22:30 UhrDie Bayern haben doch meiner Erinnerung mach evtl. eine Weiterverkaufsbeteiligung bei Schenk. Mit Krattemacher-Leihe könnte man uns vielleicht einen Schenk Verlauf versüßen. Eigentlich noch nicht nötig, wenn er auch 2026 Geld bringen würde. Da wären seine Leistungen jetzt erstmal mehr wert als eine höher Ablöse.... Aber wer weiß, was geplant wird. So ins Blaue zu spekulieren bringt nichts.
Die Bayern haben doch meiner Erinnerung mach evtl. eine Weiterverkaufsbeteiligung bei Schenk. Mit Krattemacher-Leihe könnte man uns vielleicht einen Schenk Verlauf versüßen. Eigentlich noch nicht nötig, wenn er auch 2026 Geld bringen würde. Da wären seine Leistungen jetzt erstmal mehr wert als eine höher Ablöse.... Aber wer weiß, was geplant wird. So ins Blaue zu spekulieren bringt nichts.
Zitat von Ostwestfalenpreusse am 26. Mai 2025, 22:37 UhrZitat von Treue Socke am 26. Mai 2025, 20:56 UhrSagt wer?, genau,,er wird bleiben, muss eben noch vertraglich geregelt werden die Feinheiten,,Einsatzzeit etc
Vertragssituation bei Lorenz ist im Augenblick völlig offen, lt. WN. Das sah vor einigen Tagen noch etwas anders aus. Wer sagt, dass er bleibt?
Zitat von Treue Socke am 26. Mai 2025, 20:56 UhrSagt wer?, genau,,er wird bleiben, muss eben noch vertraglich geregelt werden die Feinheiten,,Einsatzzeit etc
Vertragssituation bei Lorenz ist im Augenblick völlig offen, lt. WN. Das sah vor einigen Tagen noch etwas anders aus. Wer sagt, dass er bleibt?
Zitat von immer06 am 26. Mai 2025, 22:47 UhrZitat von Ostwestfalenpreusse am 26. Mai 2025, 22:37 UhrZitat von Treue Socke am 26. Mai 2025, 20:56 UhrSagt wer?, genau,,er wird bleiben, muss eben noch vertraglich geregelt werden die Feinheiten,,Einsatzzeit etc
Kein Vertrag wäre schon eine Überraschung nach seinem starken Schlussspurt, aber Ende scheint sehr genaue Vorstellungen zu haben. Bazzoli und Mrowca war ja auch nicht unbedingt mit zu rechnen ...
Zitat von Ostwestfalenpreusse am 26. Mai 2025, 22:37 UhrZitat von Treue Socke am 26. Mai 2025, 20:56 UhrSagt wer?, genau,,er wird bleiben, muss eben noch vertraglich geregelt werden die Feinheiten,,Einsatzzeit etc
Kein Vertrag wäre schon eine Überraschung nach seinem starken Schlussspurt, aber Ende scheint sehr genaue Vorstellungen zu haben. Bazzoli und Mrowca war ja auch nicht unbedingt mit zu rechnen ...
Zitat von Missingno am 26. Mai 2025, 22:50 UhrZitat von Ostwestfalenpreusse am 26. Mai 2025, 22:37 UhrZitat von Treue Socke am 26. Mai 2025, 20:56 UhrSagt wer?, genau,,er wird bleiben, muss eben noch vertraglich geregelt werden die Feinheiten,,Einsatzzeit etc
Schuth hatte geschrieben, dass mit ihm bzgl. einer Verlängerung so ziemlich als Erster gesprochen wurde
Schuth hatte geschrieben, dass mit ihm bzgl. einer Verlängerung so ziemlich als Erster gesprochen wurde
Zitat von Warendorf-Wemser am 26. Mai 2025, 23:12 UhrLass Kyerewaa und Frenkert woanders unterschreiben und schon ist so ziemlich das komplette Gerüst weg. Was es jetzt schon zu echt großen - mir persönlich zu großen - Teilen ist.
Lass Kyerewaa und Frenkert woanders unterschreiben und schon ist so ziemlich das komplette Gerüst weg. Was es jetzt schon zu echt großen - mir persönlich zu großen - Teilen ist.
Zitat von Ewige Loreley aka Euro-Horst am 26. Mai 2025, 23:23 UhrZitat von Warendorf-Wemser am 26. Mai 2025, 23:12 UhrLass Kyerewaa und Frenkert woanders unterschreiben und schon ist so ziemlich das komplette Gerüst weg. Was es jetzt schon zu echt großen - mir persönlich zu großen - Teilen ist.
Ja, aber es liegt halt an der neuen Spielanlage, die leider zu einem Bazzoli nicht passt.
Das ist extrem bitter, aber zeugt nur von der Konsequenz und Zielstrebigkeit in den Planungen.
Man wird entsprechend andere Leute auf den Short-lists haben, die jetzt von oben nach unten abgearbeitet werden. Es werden entsprechende Verpflichtungen kommen. Keine Sorge, nur die Nostalgie leidet.
@dike77
Ja, Kyrewaa in der Doppel-Spitze hatte auch sich schon im Kopf... Da könnte er enorm für Unruhe sorgen, viel wagen, auch da die Ballverluste vorne verkraftbar sind.
Zitat von Warendorf-Wemser am 26. Mai 2025, 23:12 UhrLass Kyerewaa und Frenkert woanders unterschreiben und schon ist so ziemlich das komplette Gerüst weg. Was es jetzt schon zu echt großen - mir persönlich zu großen - Teilen ist.
Ja, aber es liegt halt an der neuen Spielanlage, die leider zu einem Bazzoli nicht passt.
Das ist extrem bitter, aber zeugt nur von der Konsequenz und Zielstrebigkeit in den Planungen.
Man wird entsprechend andere Leute auf den Short-lists haben, die jetzt von oben nach unten abgearbeitet werden. Es werden entsprechende Verpflichtungen kommen. Keine Sorge, nur die Nostalgie leidet.
Ja, Kyrewaa in der Doppel-Spitze hatte auch sich schon im Kopf... Da könnte er enorm für Unruhe sorgen, viel wagen, auch da die Ballverluste vorne verkraftbar sind.
Zitat von dike77 am 26. Mai 2025, 23:54 UhrZitat von Warendorf-Wemser am 26. Mai 2025, 23:12 UhrLass Kyerewaa und Frenkert woanders unterschreiben und schon ist so ziemlich das komplette Gerüst weg. Was es jetzt schon zu echt großen - mir persönlich zu großen - Teilen ist.
Kyerewaa, Beppo, Bazzoli waren aber nie Teil des absoluten Gerüsts, siehe Spielzeiten etc. Nur Frenkert zähle ich dazu, der war ja am Ende verletzt.
Mit den 7 aktuellen Abgängen und allen drei möglichen könnten wir ohne einen Neuzugang das hier auffahren:
Schenk
Ter Horst Koulis Paetow Mikkel
Hendrix Preissinger Bouchama
Mees
Batmaz Amenyido
Das ist eine solide Basis, wenn in diesem Fall noch fast 10 Neuzugänge kommen würden. Wobei mich Frenkert natürlich hinten am meisten beruhigen würde.
Kyerewaa, Beppo, Bazzoli waren aber nie Teil des absoluten Gerüsts, siehe Spielzeiten etc. Nur Frenkert zähle ich dazu, der war ja am Ende verletzt.
Mit den 7 aktuellen Abgängen und allen drei möglichen könnten wir ohne einen Neuzugang das hier auffahren:
Schenk
Ter Horst Koulis Paetow Mikkel
Hendrix Preissinger Bouchama
Mees
Batmaz Amenyido
Das ist eine solide Basis, wenn in diesem Fall noch fast 10 Neuzugänge kommen würden. Wobei mich Frenkert natürlich hinten am meisten beruhigen würde.