Preußen-Forum
Der Kader 2025/26
Zitat von szenekenna 1906 am 28. Januar 2026, 18:21 UhrZitat von Tobias1906 am 28. Januar 2026, 18:12 UhrZitat von szenekenna 1906 am 28. Januar 2026, 17:59 UhrEr sollte also länger weg sein. Gegen Trainer Anweisung verstoßen und allein das Spiel verloren. Ich würde ihn den Düesbergpark auswendig lernen lassen. Und den den Kondihügel.
Dieser Spieler würde nach 4 Wochen Kondition für 3 Spiele nach einander haben.
Aber dann wäre es auch gut und er wäre bei mir wieder ein Bestandteil der Mannschaft .Wer kann sich noch an die selten Dämliche Rote von C Castillas erinnern . Hat uns nur den Aufstieg gekostet . Danach ging es das erste Mal Berg ab .
Also von deinem „alle Zusammen für Preußen Münster“ zu Bouchama hat das Spiel alleine Verloren …. Sehr stark👍🏻 ist genau mein Humor🤦🏼♂️
ALLE ZUSAMMEN FÜR PREUßEN MÜNSTER. Trotzdem darf man die Wahrheit sagen .
Ich glaube nicht das wir am Sonntag verloren hätten bei 11 gegen 11. Und von daher hat er das Spiel alleine verloren.
Was aber nicht heißt das der Spieler in Ungnade fällt weder bei den Fans noch in der Mannschaft. Denn ich mag Spieler die in keine Schublade passen
Zitat von Tobias1906 am 28. Januar 2026, 18:12 UhrZitat von szenekenna 1906 am 28. Januar 2026, 17:59 UhrEr sollte also länger weg sein. Gegen Trainer Anweisung verstoßen und allein das Spiel verloren. Ich würde ihn den Düesbergpark auswendig lernen lassen. Und den den Kondihügel.
Dieser Spieler würde nach 4 Wochen Kondition für 3 Spiele nach einander haben.
Aber dann wäre es auch gut und er wäre bei mir wieder ein Bestandteil der Mannschaft .Wer kann sich noch an die selten Dämliche Rote von C Castillas erinnern . Hat uns nur den Aufstieg gekostet . Danach ging es das erste Mal Berg ab .
Also von deinem „alle Zusammen für Preußen Münster“ zu Bouchama hat das Spiel alleine Verloren …. Sehr stark👍🏻 ist genau mein Humor🤦🏼♂️
ALLE ZUSAMMEN FÜR PREUßEN MÜNSTER. Trotzdem darf man die Wahrheit sagen .
Ich glaube nicht das wir am Sonntag verloren hätten bei 11 gegen 11. Und von daher hat er das Spiel alleine verloren.
Was aber nicht heißt das der Spieler in Ungnade fällt weder bei den Fans noch in der Mannschaft. Denn ich mag Spieler die in keine Schublade passen
Zitat von dike77 am 28. Januar 2026, 19:05 UhrZitat von szenekenna 1906 am 28. Januar 2026, 17:59 Uhr.Wer kann sich noch an die selten Dämliche Rote von C Castillas erinnern . Hat uns nur den Aufstieg gekostet . Danach ging es das erste Mal Berg ab .
Direkt vor meiner Nase…ich wollte über die Bande springen und ihn erwürgen
Zitat von szenekenna 1906 am 28. Januar 2026, 17:59 Uhr.Wer kann sich noch an die selten Dämliche Rote von C Castillas erinnern . Hat uns nur den Aufstieg gekostet . Danach ging es das erste Mal Berg ab .
Direkt vor meiner Nase…ich wollte über die Bande springen und ihn erwürgen
Zitat von Tobias1906 am 28. Januar 2026, 19:33 UhrWeitere Neuzugänge während der laufenden Winter-Transferphase (endet am 02.02.) sind aktuell nicht mehr geplant. Aber trotzdem nicht gänzlich ausgeschlossen. Sportdirektor Jan Uphues (38): „Es kann sich schließlich täglich etwas ändern. Man muss immer auf alles vorbereitet sein....“
klingt jetzt nicht nach noch mehr Neuzugängen.
Weitere Neuzugänge während der laufenden Winter-Transferphase (endet am 02.02.) sind aktuell nicht mehr geplant. Aber trotzdem nicht gänzlich ausgeschlossen. Sportdirektor Jan Uphues (38): „Es kann sich schließlich täglich etwas ändern. Man muss immer auf alles vorbereitet sein....“
klingt jetzt nicht nach noch mehr Neuzugängen.
Zitat von olli am 28. Januar 2026, 19:33 UhrGenau, Kleini, das war auch superdämlich. Aber wir waren in der Saison eigentlich schon abgeschlagen, bis Hildmann die Truppe wieder ranbekam. Und dann diese Panne von Wagner! Das war schon ein entscheidender Tiefschlag im Abstiegskampf. Das war schon tief in der Rückrunde, drei verlorene Punkte.
jetzt stehen wir vor den letzten 15 Saisonspielen und was ist unsere Situation?1. wir sind im Abstiegskampf
2.wir haben per Saldo einige Punkte unglücklich liegenlassen.
3. Wir waren häufig die spielerisch stärkere Mannschaft.
4. Wir waren offensiv zu stumpf, haben jetzt nachgebessert, Mees kommt zurück.
Sollte Preußen die Restrunde ausgeglichen gestalten können(5-5-5), wären das die berühmten 40 Punkte, aber auch Nervenkrieg bis zum letzten Abpfiff. Die Preußen müssen möglichst schnell die Neuzugänge integrieren, jede Disziplinlosigkeit unterlassen (hallo, Marvin Schulz!) und sich ganz klar vor Augen führen, dass sie jetzt ERGEBNISSE brauchen! Was unbedingt vermieden werden muss, ist, auch nach den nächsten acht Spielen noch im tiefsten Abstiegssumpf zu stecken. Noch hat man die Zeit und das Potential, sich soweit zu stabilisieren, dass man den Abstiegskampf ohne Panik überstehen kann. Deshalb muss man jetzt noch nicht in Abstiegspanik geraten. Es ist genug Potential vorhanden, um da unten rauszukommen, aber das geht nur mit Fleiß, Disziplin und absoluter Fokussierung. Ich hoffe, unsere Neuzugänge schlagen ein.
Genau, Kleini, das war auch superdämlich. Aber wir waren in der Saison eigentlich schon abgeschlagen, bis Hildmann die Truppe wieder ranbekam. Und dann diese Panne von Wagner! Das war schon ein entscheidender Tiefschlag im Abstiegskampf. Das war schon tief in der Rückrunde, drei verlorene Punkte.
jetzt stehen wir vor den letzten 15 Saisonspielen und was ist unsere Situation?
1. wir sind im Abstiegskampf
Sollte Preußen die Restrunde ausgeglichen gestalten können(5-5-5), wären das die berühmten 40 Punkte, aber auch Nervenkrieg bis zum letzten Abpfiff. Die Preußen müssen möglichst schnell die Neuzugänge integrieren, jede Disziplinlosigkeit unterlassen (hallo, Marvin Schulz!) und sich ganz klar vor Augen führen, dass sie jetzt ERGEBNISSE brauchen! Was unbedingt vermieden werden muss, ist, auch nach den nächsten acht Spielen noch im tiefsten Abstiegssumpf zu stecken. Noch hat man die Zeit und das Potential, sich soweit zu stabilisieren, dass man den Abstiegskampf ohne Panik überstehen kann. Deshalb muss man jetzt noch nicht in Abstiegspanik geraten. Es ist genug Potential vorhanden, um da unten rauszukommen, aber das geht nur mit Fleiß, Disziplin und absoluter Fokussierung. Ich hoffe, unsere Neuzugänge schlagen ein.
Zitat von Kurvensteher am 28. Januar 2026, 19:33 UhrFridolin Wagner in Köln. Werde ich heute noch wütend von.
Fridolin Wagner in Köln. Werde ich heute noch wütend von.
Zitat von Kleini am 28. Januar 2026, 19:44 UhrZitat von olli am 28. Januar 2026, 19:33 UhrGenau, Kleini, das war auch superdämlich. Aber wir waren in der Saison eigentlich schon abgeschlagen, bis Hildmann die Truppe wieder ranbekam. Und dann diese Panne von Wagner! Das war schon ein entscheidender Tiefschlag im Abstiegskampf. Das war schon tief in der Rückrunde, drei verlorene Punkte.
jetzt stehen wir vor den letzten 15 Saisonspielen und was ist unsere Situation?1. wir sind im Abstiegskampf
Absolute Zustimmung. Es ist schon ärgerlich genug, dass unser Team in so vielen Spielen wegen Pech oder Dämlichkeit Punkte verschenkt hat, da kam dann wegen der vielen Lobeshymnen wegen des attraktiven Spiels eine gefährliche Stimmung auf. "Es waren nur Kleinigkeiten" und "beim nächsten Spiel wird es wieder klappen" - da können wir uns hier im Forum auch nicht heraus nehmen. Ich will den Jungs keine Vorwürfe machen, der Einsatz war nämlich immer gut, aber ich schätze mal, das das viele Lob dem Team beim Thema Fokussierung und Galligkeit nicht gut getan hat. Zu viel Schulterklopferei ist nicht gut. Ich bin da ganz bei dir: Fleiß, Disziplin, Konzentration - darauf kommt es an. Wir müssen punkten. Die Schönspielerei hat uns Applaus gebracht, aber die Punkte fehlen.
Zitat von olli am 28. Januar 2026, 19:33 UhrGenau, Kleini, das war auch superdämlich. Aber wir waren in der Saison eigentlich schon abgeschlagen, bis Hildmann die Truppe wieder ranbekam. Und dann diese Panne von Wagner! Das war schon ein entscheidender Tiefschlag im Abstiegskampf. Das war schon tief in der Rückrunde, drei verlorene Punkte.
Absolute Zustimmung. Es ist schon ärgerlich genug, dass unser Team in so vielen Spielen wegen Pech oder Dämlichkeit Punkte verschenkt hat, da kam dann wegen der vielen Lobeshymnen wegen des attraktiven Spiels eine gefährliche Stimmung auf. "Es waren nur Kleinigkeiten" und "beim nächsten Spiel wird es wieder klappen" - da können wir uns hier im Forum auch nicht heraus nehmen. Ich will den Jungs keine Vorwürfe machen, der Einsatz war nämlich immer gut, aber ich schätze mal, das das viele Lob dem Team beim Thema Fokussierung und Galligkeit nicht gut getan hat. Zu viel Schulterklopferei ist nicht gut. Ich bin da ganz bei dir: Fleiß, Disziplin, Konzentration - darauf kommt es an. Wir müssen punkten. Die Schönspielerei hat uns Applaus gebracht, aber die Punkte fehlen.
Zitat von szenekenna 1906 am 28. Januar 2026, 20:12 UhrMehr wie 2 Spiele hintereinander haben wir noch nicht verloren in dieser Saison
Mehr wie 2 Spiele hintereinander haben wir noch nicht verloren in dieser Saison
Zitat von Alaskan Malamute am 28. Januar 2026, 22:28 UhrJUNGER SPUND !!!
JUNGER SPUND !!!
Zitat von Alaskan Malamute am 28. Januar 2026, 23:26 UhrZitat von szenekenna 1906 am 28. Januar 2026, 20:12 UhrMehr wie 2 Spiele hintereinander haben wir noch nicht verloren in dieser Saison
Und selbst das hätte nicht zwingend so sein müssen...
ich bin seeehr glücklich mit den beiden neuen Spielern. Das Video von Jamada hat micht so richtig angefixt! (Danke noch mal dafür!)
Aber ich verstehe nicht so ganz, warum man die zwei Niederlagen erst abgewartet hat? Wir Alle hier im Forum wußten das zwingend etwas passieren MUSS! Und haben es auch geschrieben. Dresden hat seine Neuen ein paar Tage eher geholt und mit dem neuen Stürmer gleich Punkte eingefahren!
Allerdings muss ich auch sagen, gegen die rote Karte in Paderboring hätten die Neuen wohl auch nichts mehr ausgerichtet. Obwohl: vielleicht hätten wir da schon vorher verdient 2:0 oder höher geführt....wer weiß
Zitat von szenekenna 1906 am 28. Januar 2026, 20:12 UhrMehr wie 2 Spiele hintereinander haben wir noch nicht verloren in dieser Saison
Und selbst das hätte nicht zwingend so sein müssen...
ich bin seeehr glücklich mit den beiden neuen Spielern. Das Video von Jamada hat micht so richtig angefixt! (Danke noch mal dafür!)
Aber ich verstehe nicht so ganz, warum man die zwei Niederlagen erst abgewartet hat? Wir Alle hier im Forum wußten das zwingend etwas passieren MUSS! Und haben es auch geschrieben. Dresden hat seine Neuen ein paar Tage eher geholt und mit dem neuen Stürmer gleich Punkte eingefahren!
Allerdings muss ich auch sagen, gegen die rote Karte in Paderboring hätten die Neuen wohl auch nichts mehr ausgerichtet. Obwohl: vielleicht hätten wir da schon vorher verdient 2:0 oder höher geführt....wer weiß
Zitat von Baghira1982 am 29. Januar 2026, 04:42 UhrEs hätte gereicht zuhause gegen den KSC zu gewinnen. Etwas das gerade durch die 1. Halbzeit möglich gewesen wäre. Dann kann man auch in Paderborn verlieren.
Es hätte gereicht zuhause gegen den KSC zu gewinnen. Etwas das gerade durch die 1. Halbzeit möglich gewesen wäre. Dann kann man auch in Paderborn verlieren.