Preußen-Forum
Der Kader 2025/26
Zitat von Marius am 27. Januar 2026, 13:20 UhrDas Comeback von Vilhelmsson soll lt. WN völlig offen sein. Mees befindet sich ebenso noch nicht wieder im Mannschaftstraining.
Das Comeback von Vilhelmsson soll lt. WN völlig offen sein. Mees befindet sich ebenso noch nicht wieder im Mannschaftstraining.
Zitat von Tobias1906 am 27. Januar 2026, 13:22 UhrHier mal paar Highlights von unserem Neuen Offensiv Mann.
https://youtu.be/rEr8MHv6sJQ?si=ldfahQmj6-udCvV0
https://youtu.be/6Q32fdD5yaI?si=dmvBQwggbtRE7v-T
Hier mal paar Highlights von unserem Neuen Offensiv Mann.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Zitat von Ingo am 27. Januar 2026, 13:22 UhrNa ja was er kann und wie er sich einlebt werden wir sehen. Das kann keine wirklich voraussagen.
Aber keiner der Experten hier im Forum hatte den auf den Schirm, nur das was die Presse sich so ausdenkt.... sehr schön, 🙂
Ich denke, das war noch nicht alles und.... der Spieler liest sich ganz gut.
Aber hier werden sicherlich einige schon googeln und youtuben und ihr Meinung , natürlich eine schlecht. 🙂 ... hier kundtun.
Herzlich willkommen
Na ja was er kann und wie er sich einlebt werden wir sehen. Das kann keine wirklich voraussagen.
Aber keiner der Experten hier im Forum hatte den auf den Schirm, nur das was die Presse sich so ausdenkt.... sehr schön, 🙂
Ich denke, das war noch nicht alles und.... der Spieler liest sich ganz gut.
Aber hier werden sicherlich einige schon googeln und youtuben und ihr Meinung , natürlich eine schlecht. 🙂 ... hier kundtun.
Herzlich willkommen
Zitat von Tobias1906 am 27. Januar 2026, 13:23 UhrRondic leihe soll laut Schuht auch durch sein. Heute zwei Neuzugänge?
Rondic leihe soll laut Schuht auch durch sein. Heute zwei Neuzugänge?
Zitat von DerSteinfurter am 27. Januar 2026, 13:23 UhrShin Yamada, ist das eigentlich unser erster Japaner im Team? Erst einmal herzlich willkommen im schönen Münster beim besten Verein auf der Welt.
美しいミュンスターへようこそ。ここでの最初の数ヶ月が、幸運と成功に満ちたものになりますように。
Seine Daten aus der JLeague lesen sich erst einmal nicht ganz so schlecht. In 86 Spielen hat er in der ersten japanischen Liga 25 Tore erzielt und 5 vorbereitet. Da er nur 1,75m groß ist, wird es eher ein spielender Mittelstürmer sein. Könnte mir vorstellen, das der sehr wusselig ist.
Shin Yamada, ist das eigentlich unser erster Japaner im Team? Erst einmal herzlich willkommen im schönen Münster beim besten Verein auf der Welt.
Seine Daten aus der JLeague lesen sich erst einmal nicht ganz so schlecht. In 86 Spielen hat er in der ersten japanischen Liga 25 Tore erzielt und 5 vorbereitet. Da er nur 1,75m groß ist, wird es eher ein spielender Mittelstürmer sein. Könnte mir vorstellen, das der sehr wusselig ist.
Zitat von dike77 am 27. Januar 2026, 13:25 UhrKönnte vom Profil her dann auch für die Mees-Rolle vorgesehen sein. Und Rondic für ganz vorne
Könnte vom Profil her dann auch für die Mees-Rolle vorgesehen sein. Und Rondic für ganz vorne
Zitat von Kleini am 27. Januar 2026, 13:28 UhrWo du den Schuth erwähnst, @tobias1906 bei unserem neuen Japaner dürften wir auf lustige bis peinliche Wort Kreationen gespannt sein. 😂
Wo du den Schuth erwähnst, @tobias1906 bei unserem neuen Japaner dürften wir auf lustige bis peinliche Wort Kreationen gespannt sein. 😂
Zitat von Kleini am 27. Januar 2026, 13:30 UhrZitat von DerSteinfurter am 27. Januar 2026, 13:23 Uhr
Dem ist nichts hinzuzufügen. Domo Arigato.
Zitat von DerSteinfurter am 27. Januar 2026, 13:23 Uhr
Dem ist nichts hinzuzufügen. Domo Arigato.
Zitat von ovi am 27. Januar 2026, 13:30 UhrZitat von Marius am 27. Januar 2026, 13:20 UhrDas Comeback von Vilhelmsson soll lt. WN völlig offen sein. Mees befindet sich ebenso noch nicht wieder im Mannschaftstraining.
Von den beiden werden wir in der Rückrunde nicht mehr viel sehen. Vilhelmsson war leider ein grandioser Fehleinkauf. Seine imponierende Darmstädter Ausfallquote hat er hier in MS voll und ganz bestätigt.
Zitat von Marius am 27. Januar 2026, 13:20 UhrDas Comeback von Vilhelmsson soll lt. WN völlig offen sein. Mees befindet sich ebenso noch nicht wieder im Mannschaftstraining.
Von den beiden werden wir in der Rückrunde nicht mehr viel sehen. Vilhelmsson war leider ein grandioser Fehleinkauf. Seine imponierende Darmstädter Ausfallquote hat er hier in MS voll und ganz bestätigt.
Zitat von Tobias1906 am 27. Januar 2026, 13:32 UhrAlso wo ich mir gerade seine Highlights angeschaut habe, ich bin echt positiv überrascht das er so Kopfballstark ist, und das nur bei einer Größe von 1,75cm. Der Junge kann anscheinend nicht nur am Fuß was sondern ist auch noch Kopfball gefährlich.
freue mich schon wenn Kerni ihn das erste mal ausspricht 😅
Also wo ich mir gerade seine Highlights angeschaut habe, ich bin echt positiv überrascht das er so Kopfballstark ist, und das nur bei einer Größe von 1,75cm. Der Junge kann anscheinend nicht nur am Fuß was sondern ist auch noch Kopfball gefährlich.
freue mich schon wenn Kerni ihn das erste mal ausspricht 😅