preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Der Kader 2025/26

VorherigeSeite 425 von 477Nächste
Zitat von Marius am 23. Januar 2026, 12:26 Uhr

Uphues bestätigt, dass vor dem Spiel in Paderborn wohl nichts mehr passieren wird.

Aber mit dem Hinweis das ein neuer Spieler/Stürmer bis Freitag 15 Uhr noch gemeldet werden kann.Es bleibt spannend bei uns.

Zitat von Marius am 23. Januar 2026, 12:26 Uhr

Uphues bestätigt, dass vor dem Spiel in Paderborn wohl nichts mehr passieren wird.

Der letzte Satz mit heute eher nicht kam von dem WN Reporter weil Uphues Nix sagen will. Das ist aber nix bestätigtes von Uphues.

Jetzt schaltet sich Jan Uphues ein: "Bis Freitag um 15 Uhr kann ein Spieler noch gemeldet werden. Aber es gibt keine Wasserstandsmeldungen." Also heute eher nicht ...

SCPMS-Ente hat auf diesen Beitrag reagiert.
SCPMS-Ente
Zitat von Tobias1906 am 23. Januar 2026, 12:29 Uhr
Zitat von SCPMS-Ente am 23. Januar 2026, 12:25 Uhr

Aber hat die U23 keinen guten Stürmer zu Zeit, der mal die Chance bei der 1. Mannschaft nutzen könnte?
Ich verstehe immer noch nicht was mit Tidiane Gueye ist von dem sieht und hört man garnichts mehr obwohl er in der Vorbereitung echt gut dabei war.

Luca Steinfeldt wäre eigentlich auch eine Option um einen Brecher im Kader zu haben. Aber der will ja nicht wirklich…

Steinfeldt spielt doch diese Saison kaum in der U23... teilweise gar nicht dabei oder auf der Bank...

Marvin Schulz II auch nun verletzt?

Zitat von Ich1906 am 23. Januar 2026, 12:35 Uhr
Zitat von Tobias1906 am 23. Januar 2026, 12:29 Uhr
Zitat von SCPMS-Ente am 23. Januar 2026, 12:25 Uhr

Aber hat die U23 keinen guten Stürmer zu Zeit, der mal die Chance bei der 1. Mannschaft nutzen könnte?
Ich verstehe immer noch nicht was mit Tidiane Gueye ist von dem sieht und hört man garnichts mehr obwohl er in der Vorbereitung echt gut dabei war.

Luca Steinfeldt wäre eigentlich auch eine Option um einen Brecher im Kader zu haben. Aber der will ja nicht wirklich…

Steinfeldt spielt doch diese Saison kaum in der U23... teilweise gar nicht dabei oder auf der Bank...

Marvin Schulz II auch nun verletzt?

Das war am Anfang der Saison, ab dem 12 Spieltag hat er wieder regelmäßiger gespielt. Aber selbst wenn er Stammspieler wäre, er hat ja schon paar mal gesagt das er nicht wirklich will. Aber vom Spieler Typ wäre er einer den wir gerade gebrauchen könnten.

wie kommst du darauf das Marvin Schulz 2 verletzt ist?

Ist das bestätigt, dass Steinfeldt nicht will und wenn ja, warum? Es gibt Millionen von Kickern in unserem Land, die alles dafür geben würden um ein paar Minuten zweite Liga in ihrer Vita zu haben und dann liest man sowas... 🙄

Zitat von Kleini am 23. Januar 2026, 12:43 Uhr

Ist das bestätigt, dass Steinfeldt nicht will und wenn ja, warum? Es gibt Millionen von Kickern in unserem Land, die alles dafür geben würden um ein paar Minuten zweite Liga in ihrer Vita zu haben und dann liest man sowas... 🙄

Ich finde das völlig in Ordnung.

Adler1906 und Tobias1906 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906Tobias1906

Irgendwie bin ich ganz schön genervt. Das Vilhelmsson verletzungsanfällig ist bzw ständig muskuläre Probleme hat und hatte war bekannt, das Mees auch öfters was auf die Füße bekommt und verletzt ausfallen kann war bekannt, ob Malik nachdem Kreuzbandriss zu alter Stärke finden kann war nie 100% sicher, das auch ein Amenyido häufig mit Verletzungen zu kämpfen hat war bekannt, ob Lokotsch in Liga 2 funktioniert wusste niemand. Spätestens NACHDEM erneuten Kreuzbandriss von Malik und dem oben angeführten Wissen hätte man die Suche intensiver gestalten müssen UND für den Winter einen Plan B haben MÜSSEN. Danach sieht es leider nicht aus und jetzt hecheln wir hinterher.

Ein "Schattenkader" sollten die Verantwortlichen schon in der Hinterhand haben plus 2-3 weitere Optionen. Ich befürchte man hat sich zu lange von der guten Spielweise und dem Aufenthalt im Mittelfeld der Liga täuschen lassen.

Kleini, Pappabart1906 und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniPappabart1906oviFredomanEagle-RiderPeter Pannischkowsky
Zitat von Tobias1906 am 23. Januar 2026, 12:40 Uhr

Es wird gesagt, man hat nur 2 Stürmer für Sonntag... OBM und Amenyido?

Schulz 2 ist Stürmer...

Bei der Aussage geh ich davon aus, er fehlt 🙁

Zitat von Ich1906 am 23. Januar 2026, 13:23 Uhr
Zitat von Tobias1906 am 23. Januar 2026, 12:40 Uhr

Es wird gesagt, man hat nur 2 Stürmer für Sonntag... OBM und Amenyido?

Schulz 2 ist Stürmer...

Bei der Aussage geh ich davon aus, er fehlt 🙁

sorry das war mein Fehler, den hatte ich vergessen. 😅

aber hoffe eher am Sonntag auf den älteren Marvin Schulz. Vielleicht bringt er ja das Tore schießen wieder in unser Team.

Ich1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906
Zitat von Kleini am 23. Januar 2026, 12:43 Uhr

Steinfeldt ist soweit ich weiß beruflich ziemlich eingespannt und war/ist daher nicht immer dabei gewesen. Konnte vor allem am Anfang der Saison nicht regelmäßig trainieren, bzw. spielen und wenn er nicht 100 % fit und durchtrainiert ist bringt es nichts ihn im BL Kader einzusetzen.

Ich1906 und Eagle-Rider haben auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906Eagle-Rider
VorherigeSeite 425 von 477Nächste