preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Der Kader 2025/26

VorherigeSeite 403 von 477Nächste
Zitat von Treue Socke am 13. Januar 2026, 13:24 Uhr

Essen bleibt Feindbild nummer 1 mit ganz ganz großem Abstand zu den anderen 2.

Trotz allem höre ich mir den RWE Podcast an, den wozniak habe ich länger nicht mehr gehört ,aber den Herms.

Schon ein Spektakel was die dort veranstalten.

Ja schade, das es vom SCP keinen wöchentlichen Podcast gibt...

Die Ballsport Seegers machen das richtig gut. Das reicht vollkommen.  Ausserdem gibt's noch Schuthi von der Bild.

Mich verwundert es schon dass er keine Gerüchte ,Spekulationen Neuzugänge reinwirft.  Seriosität eben.

Zitat von Standfussballer am 11. Januar 2026, 22:43 Uhr

Dienstag soll es  eine "Neuverpflichtung" geben.

Die "Neuverpflichtung" ist da. Wir haben einen neuen Präsidenten. Es ist Christian Pander. Hast du etwa diese Neuverpflichtung gemeint?

Standfussballer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Standfussballer
Zitat von DerSteinfurter am 13. Januar 2026, 14:57 Uhr

Die "Neuverpflichtung" ist da. Wir haben einen neuen Präsidenten. Es ist Christian Pander. Hast du etwa dies Neuverpflichtung gemeint?

Es sind sogar mehrere Neuverpflichtungen im Vorstand 😉

DerSteinfurter hat auf diesen Beitrag reagiert.
DerSteinfurter
Zitat von Treue Socke am 13. Januar 2026, 14:38 Uhr

Die Ballsport Seegers machen das richtig gut. Das reicht vollkommen.  Ausserdem gibt's noch Schuthi von der Bild.

Mich verwundert es schon dass er keine Gerüchte ,Spekulationen Neuzugänge reinwirft.  Seriosität eben.

Schuth und seriös? 🤣🤣🤣🤣

Hahahaha,  ja,  auf solch eine Antwort habe ich nur gewartet

Kleini hat auf diesen Beitrag reagiert.
Kleini

Du Schelm! 😅

DerSteinfurter hat auf diesen Beitrag reagiert.
DerSteinfurter
Zitat von otte am 13. Januar 2026, 17:04 Uhr

Du Schelm! 😅

Tschuldigung. 🤡

otte hat auf diesen Beitrag reagiert.
otte

Hängt die WN so hinter her? Oder ist da echt was dran?

die WN geht heute auf Zor ein Obwohl es das Gerücht ja schon seit 28.12.25 auf Transfermarkt.de gibt!

13. Januar: Der nächste potenzielle Neuzugang, der bei Preußen Münstergehandelt wird, heißt Yasin Zor. Der 20-Jährige spielt seine zweite Seniorensaison und kommt bei Südwest-Regionalligist FC Astoria Walldorfin 20 Partien auf zehn Treffer und acht Assists. In der vergangenen Spielzeit brillierte er in der Oberliga für den 1. FC Kaiserslautern II (16 Tore, 20 Vorlagen). Interesse sollen aber auch die Zweitliga-Konkurrenten SV Elversberg und Karlsruher SC bekundet haben, ebenso die Drittligisten 1899 Hoffenheim II und RW Essen. Im Sommer wurde über den offensiven Mittelfeldspieler auch beim in die vierte Liga abgestiegenen SV Sandhausen nachgedacht. Dass Zor bereits im Winter wechselt, ist allerdings nicht gesagt. Sein aktueller Verein betonte zuletzt, dass er bleiben soll. Nach dieser Spielzeit wäre das Talent dann ablösefrei, damit allerdings vermutlich noch begehrter. Die SCP-Verantwortlichen hatten mehrfach betont, dass sie in der laufenden Wechselperiode am ehesten Vorgriffe auf die kommende Saison tätigen würden. Bei Zor schiene das schwierig.

ich hätte ihn ja gerne in Münster.

Fakt ist, dass beim Thema Neuzugänge kaum noch etwas der Presse zugesteckt wird, so wie es früher beinahe tagtäglich der Fall war. Da kann ich nur wiederholen, wie sehr mir das gefällt, das belegt nämlich wie seriös beim SC Preußen gearbeitet wird. Da müssen dann alte tm Gerüchte, wie von dir @tobias1906 gerade genannt, oder die xte RS Träumerei (RWE/Bouchama) her halten, damit Bild, WN usw was zu schreiben haben.

VorherigeSeite 403 von 477Nächste