preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Der Kader 2025/26

VorherigeSeite 394 von 477Nächste

Was sagt ihr eigentlich zu Koulis roten Karte?

Er bringt eigentlich viel mit, aber er steht sich einfach selber im Weg… nimmt sich oft einfach selber raus. Da sollte im Sommer wahrscheinlich auch Schluss sein. Gerade wenn ein Tikvic wieder fit wird und Scherder auch ist er noch weiter als jetzt schon von einem Stammplatz weg.

Glaube mit Jaeckel, Tikvic, Scherder und vielleicht heuer der fest verpflichtet wird hat man schon 4 sehr gute IVs. Würde dem Scharlau dann die Chance geben als Talent und ihn langsam ranführen. Halte sehr viel von ihm. Und eigentlich muss man sich dann noch einen IV holen je nach dem wie scherder zurück kommt und man sieht ja wie knapp es wird wenn 2 länger ausfallen. vielleicht passiert das ja auch jetzt schon im Winter.

Zitat von Tobias1906 am 8. Januar 2026, 20:42 Uhr
Zitat von Treue Socke am 8. Januar 2026, 20:33 Uhr

Tachie,  ich hoffe preussen kann ins höhere Regal greifen.  Nichts gegen Tachie,  dann kann jedoch auch Makridis ganz vorne spielen . Makridis ist einer der schon was mitbringt.  Hoffentlich trifft er mal die Bude, wäre Ihm zu gönnen.  Man kann sagen way man will über Ihn, jedoch erst Recht als Joker kann er schon für entscheidende Momente sorgen.

Ich hoffe dennoch das Makridis im Sommer Platz macht für einen anderen Spieler. Er ist einfach kein konstanter Spieler, ja er hat ab und zu gute Szenen aber in manchen Spielen ist er auch komplett abgeschrieben. Da würde ich mir schon einen besseren Spieler als Makridis wünschen.

Sehe ich auch so. In der 2 BL braucht man einfach Spieler die ihre Leistung konstant abrufen können und nicht nur in jedem 7ten Spiel. Ansonsten krauchst du jede Saison in der Abstiegszone herum. Aber das braucht Zeit, innerhalb von 1-2 Jahren kann der Kader nicht so umgekrempelt werden das es passt. Das braucht Zeit, viel Geld und auch Glück bei den Neuverpflichtungen auf das man mal so nen richtigen Schnapper macht.

Eagle-Rider, SCP-Freddy und Tobias1906 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Eagle-RiderSCP-FreddyTobias1906

Ltn wn ist die Korte Leihe zu nem Regionalligisten fast fix. Das ist schonmal gut.

Tom Baack ist Kandidat für die Moustier Nachfolge beim RWE

Zitat von Keuner am 8. Januar 2026, 21:52 Uhr

Tja, der Ruf des Geldes ist oft genug keinesfalls Gold wert......

Zitat von Keuner am 8. Januar 2026, 21:52 Uhr

Ich habe jetzt schon paar mal gelesen das die Fans sagen: das die Chancen für Spielzeit für Baack gestiegen ist seid dem Abgang von Diop. Deswegen denke ich nicht das er nach Exxen geht.

Zitat von Tobias1906 am 8. Januar 2026, 20:55 Uhr

Was sagt ihr eigentlich zu Koulis roten Karte?

Er bringt eigentlich viel mit, aber er steht sich einfach selber im Weg… nimmt sich oft einfach selber raus. Da sollte im Sommer wahrscheinlich auch Schluss sein. Gerade wenn ein Tikvic wieder fit wird und Scherder auch ist er noch weiter als jetzt schon von einem Stammplatz weg.

Glaube mit Jaeckel, Tikvic, Scherder und vielleicht heuer der fest verpflichtet wird hat man schon 4 sehr gute IVs. Würde dem Scharlau dann die Chance geben als Talent und ihn langsam ranführen. Halte sehr viel von ihm. Und eigentlich muss man sich dann noch einen IV holen je nach dem wie scherder zurück kommt und man sieht ja wie knapp es wird wenn 2 länger ausfallen. vielleicht passiert das ja auch jetzt schon im Winter.

Ich würde grundsätzlich niemanden abschreiben, der in der Hinrunde kaum gespielt hat. Es kann noch so viel passieren und plötzlich werden Spieler zu Säulen des Teams, die lange aussen vor waren. Erinnere dich mal an die letzte Saison...🤔

PreussenPilger hat auf diesen Beitrag reagiert.
PreussenPilger

Immer wieder sehr interessant wie Außenstehende unsere Situation sehen und welche Transfervorschläge gemacht werden. (Keine Ironie)

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

Den Yannick Eduardo finde ich sehr interessant.

Tribun06 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Tribun06

Wieso? Sind doch interessante Ansätze...

Er wird sich wohl mehr als 12 Minuten damit beschäftigt haben 🙂

Zitat von Ich1906 am 9. Januar 2026, 13:00 Uhr

Wieso? Sind doch interessante Ansätze...

Er wird sich wohl mehr als 12 Minuten damit beschäftigt haben 🙂

ich habe meinen Beitrag für dich erweitert. Weiß gar nicht wieso du immer so negativ denkst?

VorherigeSeite 394 von 477Nächste