preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Der Kader 2025/26

VorherigeSeite 392 von 477Nächste
Zitat von Ich1906 am 8. Januar 2026, 12:55 Uhr
Zitat von ovi am 8. Januar 2026, 12:33 Uhr

Wobei ich bei Mees, Amenyido und Vilhelmsson mittlerweile doch größere Bedenken habe das sie dem SCP in dieser Saison noch großartig weiterhelfen werden.

Dann bräuchten wir aber auf jeden Fall Ersatz im Sturm... Nur mit OBM und Lokotsch ist das echt mau, wenn zb. du die anderen drei abschreibst...

Ich schrieb daher ja auch: "Lediglich in der offensiven Ausrichtung ist der Handlungsbedarf leider dringlicher"

Zitat von Mikered am 8. Januar 2026, 09:30 Uhr
Zitat von webbis06 am 8. Januar 2026, 08:58 Uhr
Zitat von Tobias1906 am 7. Januar 2026, 21:10 Uhr
Zitat von Treue Socke am 7. Januar 2026, 20:25 Uhr

Ich denke schon dass man sich nach einem Stürmer umguckt, auch wenn öffentlich was anderes erzählt wird.  Also einen Lobinger wäre nicht verkehrt gewesen auch wenn es Kritiker hier gibt. Der neue Stürmer muss ja nicht als Heilsbringer verpflichtet werden.  Vielleicht zaubert man diese Woche noch einem aus dem Hut, vielleicht Ausland.

So wie ich das verstanden habe reist Kittner ja frühzeitig ab, anscheinend ja wegen Transfers😅 wenn ich das richtig verstanden/gelesen habe.

Was haltet ihr überhaupt davon, dass Kittner (wenn er denn für Vertragsabschlüsse erforderlich ist) mit ins Trainingslager reist?

Ich verstehe, dass man Nähe zur Mannschaft haben möchte, aber es ist nun Mal schon sein Job, für den Kader zu sorgen. Ich hatte bei der Aussage irgendwie das Gefühl, man verschenkt Tage bei der Transfersuche und Entscheidung, die andere Teams genutzt haben. Für mich klang das eher nach Urlaub in der Sonne. Natürlich kann man auch viel digital machen, aber ich sehe gerade noch nicht den wirklichen Sinn, mitzureisen. Denn wo Bedarf besteht, sollte vorher schon klar sein.

Das wird alles über Mail / Telefon gehen. Von daher dürfte es egal sein wo er ist.

Und was ist mit Telefax? In Georgien ist das noch üblich 🤔

Fredoman, Ich1906 und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
FredomanIch1906AdamaAdler06
Zitat von Baghira1982 am 8. Januar 2026, 09:01 Uhr

Vielleicht um in entspannter Atmosphäre über mögliche Vertragsverlängerungen zu sprechen?

Nirgends ist die Atmosphäre entspannter, als in nem Trainingslager bei angenehmen Temperaturen.

Mir schrieb jemand dass Preussen Interesse an Bella ,Stürmer von Schalke 2 hat. Hat er angeblich auf einer Plattform gelesen.  Vielleicht aber auch nur eine Falke Info durch den Suff entstanden.

Futkeu vor Abflug in Fürth

Zitat von Treue Socke am 8. Januar 2026, 15:30 Uhr

Mir schrieb jemand dass Preussen Interesse an Bella ,Stürmer von Schalke 2 hat. Hat er angeblich auf einer Plattform gelesen.  Vielleicht aber auch nur eine Falke Info durch den Suff entstanden.

Schalke 2 hat halt keinen Stürmer namens Bella 🤦🏼‍♂️

Mikered hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mikered
Zitat von Kleini am 8. Januar 2026, 13:33 Uhr
Zitat von Mikered am 8. Januar 2026, 09:30 Uhr
Zitat von webbis06 am 8. Januar 2026, 08:58 Uhr
Zitat von Tobias1906 am 7. Januar 2026, 21:10 Uhr
Zitat von Treue Socke am 7. Januar 2026, 20:25 Uhr

Ich denke schon dass man sich nach einem Stürmer umguckt, auch wenn öffentlich was anderes erzählt wird.  Also einen Lobinger wäre nicht verkehrt gewesen auch wenn es Kritiker hier gibt. Der neue Stürmer muss ja nicht als Heilsbringer verpflichtet werden.  Vielleicht zaubert man diese Woche noch einem aus dem Hut, vielleicht Ausland.

So wie ich das verstanden habe reist Kittner ja frühzeitig ab, anscheinend ja wegen Transfers😅 wenn ich das richtig verstanden/gelesen habe.

Was haltet ihr überhaupt davon, dass Kittner (wenn er denn für Vertragsabschlüsse erforderlich ist) mit ins Trainingslager reist?

Ich verstehe, dass man Nähe zur Mannschaft haben möchte, aber es ist nun Mal schon sein Job, für den Kader zu sorgen. Ich hatte bei der Aussage irgendwie das Gefühl, man verschenkt Tage bei der Transfersuche und Entscheidung, die andere Teams genutzt haben. Für mich klang das eher nach Urlaub in der Sonne. Natürlich kann man auch viel digital machen, aber ich sehe gerade noch nicht den wirklichen Sinn, mitzureisen. Denn wo Bedarf besteht, sollte vorher schon klar sein.

Das wird alles über Mail / Telefon gehen. Von daher dürfte es egal sein wo er ist.

Und was ist mit Telefax? In Georgien ist das noch üblich 🤔

Ich vermute, du hast in deutschen Amtsstuben mehr Fax-Geräte als in Georgien.

Kleini und Fredoman haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniFredoman

Für den SCP unrealistisch, dürfte eine Ablöse deutlich oberhalb der Mio einbringen. Den müssen die Fürther so teuer als möglich verkaufen weil sie die Kohle brauchen. Glaube kaum das er innerhalb der 2 BL wechselt, einfach zu teuer. Er ist eher etwas für die Transferkönige aus Portugal oder Belgien. Die holen ihn für 2 Mios und verscherbeln ihn nach 2 Jahren für 10 Mios...... Wenn die SGE nicht die Rückkaufoption zieht. Das wäre dann dumm gelaufen.... für die Fürther.

So einen Stürmer möchte wohl mehr oder weniger jeder Zweitligist im Kader haben....

Zitat von Tobias1906 am 8. Januar 2026, 15:33 Uhr

Schalke 2 hat halt keinen Stürmer namens Bella 🤦🏼‍♂️

Aber einen Balla....Ist allerdings ein älteres Semester und DM. Dürfte sicherlich eher gar nicht in Frage kommen. Im Moment geistern halt so einige Namen herum, wie üblich halt.

Futkeu habe nur zur Info erwähnt ohne die Verbindung zum SCP.

Der Stürmer von Schalke 2 heisst Balla.  Glaube ich aber nicht. Der schreibt mittlerweöfters mal shit.

Bin aber sicher daß preussen zum Wochenende Neuzugänge präsentieren wird. Ob Leihe oder nicht wird man sehen.

Je dringender man der Öffentlichkeit mitteilt dass man einen Stürmer braucht umso teurer wird. Erst Recht Position Stürmer ist immer noch schwieriger als andere Positionen

Wenn man sich heute die Startelf gegen Leuven anschaut, sieht man doch eindeutig, dass wir eigentlich zwei Baustellen durch ständige Verletzungen haben:

1.) LV (Kirkeskov und Bolay sind leider beide Schwachstellen und konnten nicht wirklich überzeugen)

2.) Sturm (Fehlende Alternative, Lokotsch ist eigentlich die einzige fitte Option, ggf. Amenyido noch)

Und es wird scheinbar getestet, wie ein OM ohne Batista Meier funktioniert (mit Makridis und Amenyido). Ist der im Übrigen verletzt?

VorherigeSeite 392 von 477Nächste