Preußen-Forum
Der Kader 2025/26
Zitat von Ich1906 am 6. Januar 2026, 09:13 UhrZitat von Tobias1906 am 5. Januar 2026, 23:47 UhrZitat von dike77 am 5. Januar 2026, 22:50 UhrWar doch Heuer und nicht Jaeckel, der sich in einem Restaurant den Magen verdorben hatte
Jaeckel hatte das auch nur der hatte es dann zum Wochenende geschafft gehabt fit zu werden.
"wieder" ... 😀 😀
Also wenn man im eigenen Umfeld guckt, wie oft Arbeitskollegen wegen "Magenprobleme" krank sind, ist doch 2 mal im halben Jahr nicht so eine Sensation, insbesondere wenn das Jaeckels Fall um Sport geht und nicht um zb. Büroarbeit.
Alles gut alles 🙂
Zitat von Tobias1906 am 5. Januar 2026, 23:47 UhrZitat von dike77 am 5. Januar 2026, 22:50 UhrWar doch Heuer und nicht Jaeckel, der sich in einem Restaurant den Magen verdorben hatte
Jaeckel hatte das auch nur der hatte es dann zum Wochenende geschafft gehabt fit zu werden.
"wieder" ... 😀 😀
Also wenn man im eigenen Umfeld guckt, wie oft Arbeitskollegen wegen "Magenprobleme" krank sind, ist doch 2 mal im halben Jahr nicht so eine Sensation, insbesondere wenn das Jaeckels Fall um Sport geht und nicht um zb. Büroarbeit.
Alles gut alles 🙂
Zitat von Standfussballer am 6. Januar 2026, 09:22 UhrIn welcher Branche muss man den arbeiten, wo 4 mal im Jahr Magenprobleme normal sind? 😉
In welcher Branche muss man den arbeiten, wo 4 mal im Jahr Magenprobleme normal sind? 😉
Zitat von Tobias1906 am 6. Januar 2026, 09:22 UhrZitat von Ich1906 am 6. Januar 2026, 09:13 UhrZitat von Tobias1906 am 5. Januar 2026, 23:47 UhrZitat von dike77 am 5. Januar 2026, 22:50 UhrWar doch Heuer und nicht Jaeckel, der sich in einem Restaurant den Magen verdorben hatte
"wieder" ... 😀 😀
Alles gut alles 🙂
Ich weiß nicht wieso du das „wieder“ so negativ siehst ?
er hatte diese Saison im September auch Magenprobleme, deswegen „wieder“ an der Aussage ist nix Falsch.
Keiner redet von einer Sensation habe nur ein Update gegeben was gerade Lage ist mehr nicht.
Zitat von Ich1906 am 6. Januar 2026, 09:13 UhrZitat von Tobias1906 am 5. Januar 2026, 23:47 UhrZitat von dike77 am 5. Januar 2026, 22:50 UhrWar doch Heuer und nicht Jaeckel, der sich in einem Restaurant den Magen verdorben hatte
"wieder" ... 😀 😀
Alles gut alles 🙂
Ich weiß nicht wieso du das „wieder“ so negativ siehst ?
er hatte diese Saison im September auch Magenprobleme, deswegen „wieder“ an der Aussage ist nix Falsch.
Keiner redet von einer Sensation habe nur ein Update gegeben was gerade Lage ist mehr nicht.
Zitat von Ich1906 am 6. Januar 2026, 09:28 UhrWas hat denn die Branche damit zu tun? 😀
Die Jungs sind auch nur Menschen 😉
Vllt. ging ihm der Flug auf den Magen, das Hotel-Essen, das wechselhafte Wetter oder sonst was, so lange es nicht alle 2 Wochen vor kommt, ist es doch wie bei jedem anderen Menschen auch 🙂
Was hat denn die Branche damit zu tun? 😀
Vllt. ging ihm der Flug auf den Magen, das Hotel-Essen, das wechselhafte Wetter oder sonst was, so lange es nicht alle 2 Wochen vor kommt, ist es doch wie bei jedem anderen Menschen auch 🙂
Zitat von Standfussballer am 6. Januar 2026, 10:00 UhrZitat von Ich1906 am 6. Januar 2026, 09:28 UhrWas hat denn die Branche damit zu tun? 😀
Du hast doch von Arbeitskollegen geschrieben.
Zitat von Ich1906 am 6. Januar 2026, 09:28 UhrWas hat denn die Branche damit zu tun? 😀
Du hast doch von Arbeitskollegen geschrieben.
Zitat von SCP-Freddy am 6. Januar 2026, 10:05 UhrScheinbar hier noch kein Thema?
Paul Jaeckel als herausragender Innenverteidiger, Jannis Heuer als auffälliger Innenverteidiger in der Kicker-Rangliste.
Jojo Schenk bei den Torhütern wiederum garnicht erwähnt (wohl auch wegen der roten Karte?).Lt. WN sind auch OBM und Bouchama in der Rangliste vertreten, beim Kicker aber (noch) nicht zu sehen.
Und: Jano Ter Horst ist mittlerweile einer unserer wertvollsten Spieler - aber das Update ist schon von Mitte Dezember.
Glückwunsch an unsere Spieler!
Scheinbar hier noch kein Thema?
Paul Jaeckel als herausragender Innenverteidiger, Jannis Heuer als auffälliger Innenverteidiger in der Kicker-Rangliste.
Jojo Schenk bei den Torhütern wiederum garnicht erwähnt (wohl auch wegen der roten Karte?).
Lt. WN sind auch OBM und Bouchama in der Rangliste vertreten, beim Kicker aber (noch) nicht zu sehen.
Und: Jano Ter Horst ist mittlerweile einer unserer wertvollsten Spieler - aber das Update ist schon von Mitte Dezember.
Zitat von Relic am 6. Januar 2026, 11:26 UhrZitat von Standfussballer am 6. Januar 2026, 09:22 UhrIn welcher Branche muss man den arbeiten, wo 4 mal im Jahr Magenprobleme normal sind? 😉
Bundeskanzleramt!?😉
Zitat von Standfussballer am 6. Januar 2026, 09:22 UhrIn welcher Branche muss man den arbeiten, wo 4 mal im Jahr Magenprobleme normal sind? 😉
Bundeskanzleramt!?😉
Zitat von Kleini am 6. Januar 2026, 11:34 UhrZitat von Relic am 6. Januar 2026, 11:26 UhrZitat von Standfussballer am 6. Januar 2026, 09:22 UhrIn welcher Branche muss man den arbeiten, wo 4 mal im Jahr Magenprobleme normal sind? 😉
Bundeskanzleramt!?😉
Unsere Botschaft in Washington topt das wahrscheinlich noch.
Zitat von Relic am 6. Januar 2026, 11:26 UhrZitat von Standfussballer am 6. Januar 2026, 09:22 UhrIn welcher Branche muss man den arbeiten, wo 4 mal im Jahr Magenprobleme normal sind? 😉
Bundeskanzleramt!?😉
Unsere Botschaft in Washington topt das wahrscheinlich noch.
Zitat von Kleini am 6. Januar 2026, 11:35 UhrZitat von SCP-Freddy am 6. Januar 2026, 10:05 UhrScheinbar hier noch kein Thema?
Jojo Schenk bei den Torhütern wiederum garnicht erwähnt (wohl auch wegen der roten Karte?).Lt. WN sind auch OBM und Bouchama in der Rangliste vertreten, beim Kicker aber (noch) nicht zu sehen.
https://preussenjournal.de/forum/topic/kicker-rangliste-vier-neue-preussen-im-fokus/
Zitat von SCP-Freddy am 6. Januar 2026, 10:05 UhrScheinbar hier noch kein Thema?
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Zitat von Keuner am 6. Januar 2026, 11:45 UhrFranz Roggow von 96 könnte bei uns ein Leihkandidat fürs Mittelfeld sein. 96 will ihn abgeben und eine Leihe nach Preston scheiterte zuletzt.
Wenn ich mich recht erinnere war Roggow im Sommer24 schon einmal Kandidat bei uns als er noch beim bvb war
Franz Roggow von 96 könnte bei uns ein Leihkandidat fürs Mittelfeld sein. 96 will ihn abgeben und eine Leihe nach Preston scheiterte zuletzt.
Wenn ich mich recht erinnere war Roggow im Sommer24 schon einmal Kandidat bei uns als er noch beim bvb war