preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Der Kader 2025/26

VorherigeSeite 385 von 477Nächste

Ist Fred Schlonz schon gesehen worden oder Weih(Rauch) oder kommt endlich der italienische Stürmerstar Curvalle oder wie hieß der noch? Was macht eigentlich Ralf Mester? Bester Torhüter ever!?

Ich1906, Adama und webbis06 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906Adamawebbis06
Zitat von ovi am 3. Januar 2026, 20:47 Uhr
Zitat von szenekenna 1906 am 3. Januar 2026, 19:36 Uhr

Antalya ist Asien aber Hauptsache Italien  😀

Wenn ihr schon im Klugscheißer Modus seid..... Antalya liegt in Kleinasien, das wiederum geographisch zu Vorderasien gehört. Die Türkei und die arabische Halbinsel liegen in Vorderasien. Daher lautet die geographisch korrekte Bezeichnung für die Region Antalya = Vorderasien und nicht Asien.

Ovi ich wollte nicht den Klugscheißer spielen deswegen Asien . Deswegen ja auch Hauptsache Italien.. Dachte wäre verständlich

Zitat von szenekenna 1906 am 4. Januar 2026, 19:38 Uhr

Ist Fred Schlonz schon gesehen worden oder Weih(Rauch) oder kommt endlich der italienische Stürmerstar Curvalle oder wie hieß der noch? Was macht eigentlich Ralf Mester? Bester Torhüter ever!?

Der Typ heißt Curiale.

Ich1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906

Ist Gueye eigentlich durchs Raster gefallen? Warum spricht keiner mehr von ihm?

Schulz aus der U23 ist in Murcia dabei, Gueye aber nicht, so viel ich weiß.

Kann mir einer erklären, warum er gar nicht mehr berücksichtigt wird.

An seinen Anlagen kann es doch wohl nicht liegen.

Vermutlich reicht es sportlich nicht.

sgx hat auf diesen Beitrag reagiert.
sgx
Zitat von Peter Pan am 5. Januar 2026, 04:13 Uhr

Gueye hat bei den Stadtis für die U23 mit gespielt und ich muss sagen, wenn ich nicht vorher gewusst hätte welche Rückennummer er trug, wäre er mir 0 aufgefallen, bzw. hätte ich nicht gedacht, das er einer ist, der auch "oben" in Frage kommt... Natürlich ist Halle was ganz anderes, aber aufgefallen ist er 0 und seinen Name als Torschützen habe ich auch nicht wirklich wahr genommen...

Zitat von Ich1906 am 5. Januar 2026, 10:37 Uhr
Zitat von Peter Pan am 5. Januar 2026, 04:13 Uhr

Gueye hat bei den Stadtis für die U23 mit gespielt und ich muss sagen, wenn ich nicht vorher gewusst hätte welche Rückennummer er trug, wäre er mir 0 aufgefallen, bzw. hätte ich nicht gedacht, das er einer ist, der auch "oben" in Frage kommt... Natürlich ist Halle was ganz anderes, aber aufgefallen ist er 0 und seinen Name als Torschützen habe ich auch nicht wirklich wahr genommen...

Also mir ist er durchaus ein wenig aufgefallen. Hat in dem einen Spiel der Zwischenrunde (Gegner vergessen), welches ich von Preußen gesehen habe, auch zweimal (fast dreimal) genetzt. Aber ich muss dir recht geben, dass Demirhan als herausragender Spieler erschien.

Update ausm Trainingslager

Bolay ist schon wieder verletzt (Fersen Probleme)

Vilhelmson und Mees können weiterhin nur dosiert trainieren.

Jaeckel hat wieder Magenprobleme

Adler1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906

War doch Heuer und nicht Jaeckel, der sich in einem Restaurant den Magen verdorben hatte

Adler1906 und Standfussballer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906Standfussballer
Zitat von dike77 am 5. Januar 2026, 22:50 Uhr

War doch Heuer und nicht Jaeckel, der sich in einem Restaurant den Magen verdorben hatte

Jaeckel hatte das auch nur der hatte es dann zum Wochenende geschafft gehabt fit zu werden.

dike77 hat auf diesen Beitrag reagiert.
dike77
VorherigeSeite 385 von 477Nächste