preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Der Kader 2025/26

VorherigeSeite 366 von 374Nächste

Er war verletzt, deswegen.  Frage ist welchen sturmtyp preussen braucht,,ich hoffe Amenydo wird endlich endlich fit durchspielen können,  dann sind wir vorne gut besetzt.  Ich halte extrem viel von Ihm. Ok, extrem streiche ich mal. Also , ich würde einen ähnlichen Typen wie Vilhelmson holen.  Pfeilschnell der vorne anläuft.  Also so einen wie Bebou, nur in scp Preisklasse.  Vielleicht turnt jemand irgendwo unter dem Radar aktuell.  Nürnberg hat Zuma auch aus Liga 3 in Italien geholt.

Zitat von Treue Socke am 22. Dezember 2025, 22:06 Uhr

Er war verletzt, deswegen.  Frage ist welchen sturmtyp preussen braucht,,ich hoffe Amenydo wird endlich endlich fit durchspielen können,  dann sind wir vorne gut besetzt.  Ich halte extrem viel von Ihm. Ok, extrem streiche ich mal. Also , ich würde einen ähnlichen Typen wie Vilhelmson holen.  Pfeilschnell der vorne anläuft.  Also so einen wie Bebou, nur in scp Preisklasse.  Vielleicht turnt jemand irgendwo unter dem Radar aktuell.  Nürnberg hat Zuma auch aus Liga 3 in Italien geholt.

Der "Typ" ist mir egal. Muss nur regelmäßig netzen. Kann auch ein kleines, dickes Müller sein.

Ich1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906

Richtig.  Batista meier gestern zum Spiel  ,,fühlt sich wie eine Niederlage trotz allem an. Das seh ich heute auch so.

Eins ist ganz sicher,  preussen möchte taz zu sofort holen.  Und das ist auch gut so. Der verein wird auch die relativ geringe ablöse dafür zahlen und auch zahlen können.  Es liegt nur an Taz

Verlässt dieser bodenständige typ die Truppe die auf einen Aufstiegsplatz steht trotz lukrativerer Angebote schon im Winter

Zitat von ovi am 22. Dezember 2025, 20:54 Uhr
Zitat von Tobias1906 am 22. Dezember 2025, 20:46 Uhr
Zitat von ovi am 22. Dezember 2025, 20:41 Uhr
Zitat von Tobias1906 am 22. Dezember 2025, 20:02 Uhr
Zitat von Treue Socke am 22. Dezember 2025, 19:54 Uhr

Also den Zor von Walldorf wäre sozusagen ein Vorgriff auf die neue Saison. Aber jetzt muss im Winter eine gestandene Sturm Verstärkung her,  der es schon gezeigt hat.

Ob Nürnberg Telalovic abgeben würde im Winter??, denke schon.

Düsseldorf möchte Bebou von Hoffenheim holen.

Telalovic war ja schon im Sommer meine absolute Wunschlösung im Sturm. Der bringt sehr viel mit weiß gar nicht wieso der Klose den keine Chance gibt. Ich hatte mal vor paar Tagen einen anderen Regionaliga Spieler genannt Milos Cosic von Illertissen absolute Mega Scorer 13 Tore 15 Vorlagen ist jetzt zum FC Vaduz gewechselt wäre auch einer für die Zukunft gewesen.

Gerade mal im Clubforum nachgelesen was da so zu ihm steht. Der allgemeine Tenor ist das die Fans Telalovic am liebsten nicht mehr sehen wollen. Abgeben....Ist in der Hinrunde häufiger wegen irgendwelcher Wehwechen ausgefallen und wenn er denn mal gespielt hat war es wohl Murks. Daher wird er mittlerweile nicht mal mehr für den Spieltagskader berücksichtigt. Das so auf die Schnelle zu dem Spieler.

Nachtrag: Lese gerade das Telalovic auf eigenen Wunsch im Winter wechselt. Es geht wohl nach Bielefeld. Angeblich seien nur noch wenige Details zu klären.

In Ulm war der gar nicht bis kaum verletzt, 11 Tore mit Ulm, das wäre einer für uns gewesen.

Die Bielefelder wollten wohl Taz, haben sich aber einen Korb geholt. Daher sicherlich jetzt das Interesse an Telalovic. Taz hat angeblich ein Angebot eines weiteren Zweitligisten vorliegen. Die Aussage soll von seinem Manger kommen.

Woher weißt du das hast du eine Quelle?

Zitat von Treue Socke am 22. Dezember 2025, 22:46 Uhr

Richtig.  Batista meier gestern zum Spiel  ,,fühlt sich wie eine Niederlage trotz allem an. Das seh ich heute auch so.

Eins ist ganz sicher,  preussen möchte taz zu sofort holen.  Und das ist auch gut so. Der verein wird auch die relativ geringe ablöse dafür zahlen und auch zahlen können.  Es liegt nur an Taz

Verlässt dieser bodenständige typ die Truppe die auf einen Aufstiegsplatz steht trotz lukrativerer Angebote schon im Winter

Woher kommt die Aussage das wir sicher Taz holen wollen? Und das wie ihn unbedingt im Winter holen wollen?

Zitat von Tobias1906 am 22. Dezember 2025, 22:48 Uhr
Zitat von ovi am 22. Dezember 2025, 20:54 Uhr
Zitat von Tobias1906 am 22. Dezember 2025, 20:46 Uhr
Zitat von ovi am 22. Dezember 2025, 20:41 Uhr
Zitat von Tobias1906 am 22. Dezember 2025, 20:02 Uhr
Zitat von Treue Socke am 22. Dezember 2025, 19:54 Uhr

Also den Zor von Walldorf wäre sozusagen ein Vorgriff auf die neue Saison. Aber jetzt muss im Winter eine gestandene Sturm Verstärkung her,  der es schon gezeigt hat.

Ob Nürnberg Telalovic abgeben würde im Winter??, denke schon.

Düsseldorf möchte Bebou von Hoffenheim holen.

Telalovic war ja schon im Sommer meine absolute Wunschlösung im Sturm. Der bringt sehr viel mit weiß gar nicht wieso der Klose den keine Chance gibt. Ich hatte mal vor paar Tagen einen anderen Regionaliga Spieler genannt Milos Cosic von Illertissen absolute Mega Scorer 13 Tore 15 Vorlagen ist jetzt zum FC Vaduz gewechselt wäre auch einer für die Zukunft gewesen.

Gerade mal im Clubforum nachgelesen was da so zu ihm steht. Der allgemeine Tenor ist das die Fans Telalovic am liebsten nicht mehr sehen wollen. Abgeben....Ist in der Hinrunde häufiger wegen irgendwelcher Wehwechen ausgefallen und wenn er denn mal gespielt hat war es wohl Murks. Daher wird er mittlerweile nicht mal mehr für den Spieltagskader berücksichtigt. Das so auf die Schnelle zu dem Spieler.

Nachtrag: Lese gerade das Telalovic auf eigenen Wunsch im Winter wechselt. Es geht wohl nach Bielefeld. Angeblich seien nur noch wenige Details zu klären.

In Ulm war der gar nicht bis kaum verletzt, 11 Tore mit Ulm, das wäre einer für uns gewesen.

Die Bielefelder wollten wohl Taz, haben sich aber einen Korb geholt. Daher sicherlich jetzt das Interesse an Telalovic. Taz hat angeblich ein Angebot eines weiteren Zweitligisten vorliegen. Die Aussage soll von seinem Manger kommen.

Woher weißt du das hast du eine Quelle?

Bzgl. Telalovic? Nürnberger Forum, Westfalenblatt Bielefeld, Bild, Reviersport, Transfermarkt. Kannste dir aussuchen.

Im Bielefelder Forum wird es lustiger, dort hat ein "Eingeweihter" angeführt das die Bielefelder mit Telalovic, Taz und Tego (Stefan Ortega, Torwart) auf der Zielgeraden sein. Die Verpflichtungen sollen in den nächsten Tagen über die Bühne gehen. Der Schlaumeier führte an das die Bielefelder im Sommer schon an Taz dran gewesen sei, aber die Verler eine zu hohe Ablöse wollten. Er wusste aber nicht das Taz eine Ausstiegsklausel mit niedriger 6stelliger Ablöse im Vertrag stehen hat, daher kann die Aussage des Schlaumeiers bzgl. des Sommers schon mal nicht stimmen.

Zu Taz gibt es nirgendwo eine Aussage, die letzte stammt von ihm im Interview nach dem Spiel bei den 60ern.

otte und Eagle-Rider haben auf diesen Beitrag reagiert.
otteEagle-Rider

Was ist eigentlich mit Jona Niemiec den es hier auch mal als Gerücht gab der ist ja von Düsseldorf nach Odense gewechselt. Kommt da aber auch nur zu einer Joker Rolle. Der ist sehr schnell und fande seine Anlagen schon immer sehr gut. Vielleicht als Leihe damit man im Sommer sich neu aufstellen kann.

Marius hat auf diesen Beitrag reagiert.
Marius

Wie du meinen??

Zitat von ovi am 22. Dezember 2025, 23:24 Uhr

Wie du meinen??

Sorry war ausversehen, aber man kann die Beiträge ja nicht löschen

Zitat von Tobias1906 am 22. Dezember 2025, 23:25 Uhr
Zitat von ovi am 22. Dezember 2025, 23:24 Uhr

Wie du meinen??

Sorry war ausversehen, aber man kann die Beiträge ja nicht löschen

Ah, ok

VorherigeSeite 366 von 374Nächste