Preußen-Forum
Der Kader 2025/26
Zitat von Ich1906 am 10. Dezember 2025, 13:48 UhrIch finde die Vertragsverlängerung positiv interessant.
Erstmal klar, hatte Luca es nicht immer einfach, hat sich aber durch gekämpft, und wohl definitiv ein Zeichen das Mikel im Sommer weg sein wird...
Auf der anderen Seite auch ein Zeichen, das nun mit der Verstärkung u.a. von Jan Uphues solche Themen wie Kaderplanung viel früher angegangen werden. Klar, Luca wird auch ein Vertrag für die 3. Liga haben für den Fall, aber ich finde es positiv das die Planungen nun eher angestoßen werden, auch wenn Luca nicht der Top5 Spieler im Kader ist.
Ich finde die Vertragsverlängerung positiv interessant.
Erstmal klar, hatte Luca es nicht immer einfach, hat sich aber durch gekämpft, und wohl definitiv ein Zeichen das Mikel im Sommer weg sein wird...
Auf der anderen Seite auch ein Zeichen, das nun mit der Verstärkung u.a. von Jan Uphues solche Themen wie Kaderplanung viel früher angegangen werden. Klar, Luca wird auch ein Vertrag für die 3. Liga haben für den Fall, aber ich finde es positiv das die Planungen nun eher angestoßen werden, auch wenn Luca nicht der Top5 Spieler im Kader ist.
Zitat von dike77 am 10. Dezember 2025, 13:52 UhrMan will im Sommer nicht auf LV komplett blank sein und sieht in Bolay noch Steigerungspotential bzw. dass er die Backuprolle erfüllen kann.
Kirkeskov wird im September 35, da ist es ziemlich klar dass für ihn ein neuer LV kommt…
Man will im Sommer nicht auf LV komplett blank sein und sieht in Bolay noch Steigerungspotential bzw. dass er die Backuprolle erfüllen kann.
Kirkeskov wird im September 35, da ist es ziemlich klar dass für ihn ein neuer LV kommt…
Zitat von Warendorf-Wemser am 10. Dezember 2025, 14:14 UhrZitat von Ich1906 am 10. Dezember 2025, 13:48 UhrAuf der anderen Seite auch ein Zeichen, das nun mit der Verstärkung u.a. von Jan Uphues solche Themen wie Kaderplanung viel früher angegangen werden.
Hä?
Zitat von Ich1906 am 10. Dezember 2025, 13:48 UhrAuf der anderen Seite auch ein Zeichen, das nun mit der Verstärkung u.a. von Jan Uphues solche Themen wie Kaderplanung viel früher angegangen werden.
Hä?
Zitat von ovi am 10. Dezember 2025, 14:43 UhrZitat von Ich1906 am 10. Dezember 2025, 13:48 UhrIch finde die Vertragsverlängerung positiv interessant.
Das muss auch frühzeitig angegangen werden denn mit Ende der aktuellen Saison laufen etliche Verträge aus, auch die einiger Leistungsträger. Da macht es Sinn das Thema bereits jetzt anzugehen.
Zitat von Ich1906 am 10. Dezember 2025, 13:48 UhrIch finde die Vertragsverlängerung positiv interessant.
Das muss auch frühzeitig angegangen werden denn mit Ende der aktuellen Saison laufen etliche Verträge aus, auch die einiger Leistungsträger. Da macht es Sinn das Thema bereits jetzt anzugehen.
Zitat von Ich1906 am 10. Dezember 2025, 14:45 UhrLetztes Jahr ist vor Saisonende nahezu nichts passiert... Natürlich aus berechtigen Gründen
Letztes Jahr ist vor Saisonende nahezu nichts passiert... Natürlich aus berechtigen Gründen
Zitat von dike77 am 10. Dezember 2025, 15:07 UhrBolay dürfte auch für Liga 3 unterschieben haben, daher schon die Verlängerung.
Leute wie Hendrix oder Mees würden sowas kaum machen, von daher wird es da wohl auch erst Vertragsverlängerungen nach dem Klassenerhalt geben. Und vorher wird nur der Vertragsrahmen bei Klassenerhalt besprochen…
Bolay dürfte auch für Liga 3 unterschieben haben, daher schon die Verlängerung.
Leute wie Hendrix oder Mees würden sowas kaum machen, von daher wird es da wohl auch erst Vertragsverlängerungen nach dem Klassenerhalt geben. Und vorher wird nur der Vertragsrahmen bei Klassenerhalt besprochen…
Zitat von Baghira1982 am 10. Dezember 2025, 15:24 UhrWarum? Die können doch auch jetzt schon einen Vertrag, der nur für Liga 2 und 1 (ja man muss auf alles vorbereitet sein) gilt unterschreiben bzw verlängern. Wäre auch ein Zeichen an andere das man an den Klassenerhalt glaubt. Es muss keiner warten!
Warum? Die können doch auch jetzt schon einen Vertrag, der nur für Liga 2 und 1 (ja man muss auf alles vorbereitet sein) gilt unterschreiben bzw verlängern. Wäre auch ein Zeichen an andere das man an den Klassenerhalt glaubt. Es muss keiner warten!
Zitat von Marius am 10. Dezember 2025, 15:56 UhrVilhelmsson fällt schon wieder aus. In der Winterpause sollte man nun wirklich über eine Nachverpflichtung nachdenken.
Vilhelmsson fällt schon wieder aus. In der Winterpause sollte man nun wirklich über eine Nachverpflichtung nachdenken.
Zitat von ovi am 10. Dezember 2025, 15:58 UhrZitat von Baghira1982 am 10. Dezember 2025, 15:24 UhrWarum? Die können doch auch jetzt schon einen Vertrag, der nur für Liga 2 und 1 (ja man muss auf alles vorbereitet sein) gilt unterschreiben bzw verlängern. Wäre auch ein Zeichen an andere das man an den Klassenerhalt glaubt. Es muss keiner warten!
So wird das meist auch gehandhabt. Da wird fix eine passende Klausel in den Vertrag eingebaut und schon passt das....Ein Spieler der nicht bleiben möchte macht so etwas natürlich nicht, aber dann weiß man halt zeitig woran man ist.
Zitat von Baghira1982 am 10. Dezember 2025, 15:24 UhrWarum? Die können doch auch jetzt schon einen Vertrag, der nur für Liga 2 und 1 (ja man muss auf alles vorbereitet sein) gilt unterschreiben bzw verlängern. Wäre auch ein Zeichen an andere das man an den Klassenerhalt glaubt. Es muss keiner warten!
So wird das meist auch gehandhabt. Da wird fix eine passende Klausel in den Vertrag eingebaut und schon passt das....Ein Spieler der nicht bleiben möchte macht so etwas natürlich nicht, aber dann weiß man halt zeitig woran man ist.
Zitat von Tobias1906 am 10. Dezember 2025, 15:59 UhrZitat von Marius am 10. Dezember 2025, 15:56 UhrVilhelmsson fällt schon wieder aus. In der Winterpause sollte man nun wirklich über eine Nachverpflichtung nachdenken.
Das ist echt verrückt wie viel Pech der Junge hat…
Zitat von Marius am 10. Dezember 2025, 15:56 UhrVilhelmsson fällt schon wieder aus. In der Winterpause sollte man nun wirklich über eine Nachverpflichtung nachdenken.
Das ist echt verrückt wie viel Pech der Junge hat…