Preußen-Forum
Der Kader 2025/26
Zitat von Kleini am 23. Mai 2025, 18:58 UhrZitat von szenekenna 1906 am 23. Mai 2025, 12:50 UhrZitat von weg am 23. Mai 2025, 08:51 UhrZitat von szenekenna 1906 am 22. Mai 2025, 20:28 UhrWas wir brauchen ist etwas mehr Erfahrung
Deswegen hatten wir auch das mit Abstand älteste Team der Liga. Zu viele Talente, die noch grün hinter den Ohren waren
Das wir eine Alte Mannschaft haben weiss ich. Und wie viele hatten vor der Saison 24/25 2.Bundesliga Erfahrung?
Aso WIR BRAUCHEN MEHR ERFAHRUNG
Wo haben die mit soundsoviel Zweitligaspielen erfahrenen Pick, Nemeth oder Kinsombi denn besser performt wie Ter Horst, Schenk oder Frenkert?
Zitat von szenekenna 1906 am 23. Mai 2025, 12:50 UhrZitat von weg am 23. Mai 2025, 08:51 UhrZitat von szenekenna 1906 am 22. Mai 2025, 20:28 UhrWas wir brauchen ist etwas mehr Erfahrung
Deswegen hatten wir auch das mit Abstand älteste Team der Liga. Zu viele Talente, die noch grün hinter den Ohren waren
Das wir eine Alte Mannschaft haben weiss ich. Und wie viele hatten vor der Saison 24/25 2.Bundesliga Erfahrung?
Wo haben die mit soundsoviel Zweitligaspielen erfahrenen Pick, Nemeth oder Kinsombi denn besser performt wie Ter Horst, Schenk oder Frenkert?
Zitat von Ewige Loreley aka Euro-Horst am 23. Mai 2025, 19:09 UhrZitat von Kleini am 23. Mai 2025, 18:58 Uh"Wo haben die mit soundsoviel Zweitligaspielen erfahrenen Pick, Nemeth oder Kinsombi denn besser performt wie Ter Horst, Schenk oder Frenkert?"Zitat von szenekenna 1906 am 23. Mai 2025, 12:50 UhrZitat von weg am 23. Mai 2025, 08:51 UhrZitat von szenekenna 1906 am 22. Mai 2025, 20:28 UhrWas wir brauchen ist etwas mehr Erfahrung
-------
Wir haben ausreichend langjährig erfahrende Zweitligaprofis.
Und auch ter Horst, Bazzoli, Frenkert usw. haben die knallharte Abstiegskampferfahrung in Liga 2 bereits bestanden. So ein Käse.
Wir brauchen darüber hinaus vor allem ein paar talentierte, technisch versierte Soccer, die den schnellen, direkten Fussball nach vorne spielen können.
Wir verfolgen ab sofort ein glasklares Konzept. Kommt mir doch nicht mit irgendwelchen alten Haudegen, die die Erfahrung von jahrelangem Kampfschwein-Fussball gegen den Abstieg vorweisen können.
Zitat von Kleini am 23. Mai 2025, 18:58 Uh"Wo haben die mit soundsoviel Zweitligaspielen erfahrenen Pick, Nemeth oder Kinsombi denn besser performt wie Ter Horst, Schenk oder Frenkert?"Zitat von szenekenna 1906 am 23. Mai 2025, 12:50 UhrZitat von weg am 23. Mai 2025, 08:51 UhrZitat von szenekenna 1906 am 22. Mai 2025, 20:28 UhrWas wir brauchen ist etwas mehr Erfahrung
-------
Und auch ter Horst, Bazzoli, Frenkert usw. haben die knallharte Abstiegskampferfahrung in Liga 2 bereits bestanden. So ein Käse.
Wir brauchen darüber hinaus vor allem ein paar talentierte, technisch versierte Soccer, die den schnellen, direkten Fussball nach vorne spielen können.
Wir verfolgen ab sofort ein glasklares Konzept. Kommt mir doch nicht mit irgendwelchen alten Haudegen, die die Erfahrung von jahrelangem Kampfschwein-Fussball gegen den Abstieg vorweisen können.
Zitat von Eagle72 am 23. Mai 2025, 22:12 UhrWir brauchen unbedingt einen Freistoßspezialisten, wie ich finde, der mal direkt eine Ball in irgendeine der Ecken hineinzwirbeln kann...so'n Typ "Amiri für arme Zweitligisten",,,
Wir brauchen unbedingt einen Freistoßspezialisten, wie ich finde, der mal direkt eine Ball in irgendeine der Ecken hineinzwirbeln kann...so'n Typ "Amiri für arme Zweitligisten",,,
Zitat von szenekenna 1906 am 23. Mai 2025, 22:14 UhrZitat von Ewige Loreley aka Euro-Horst am 23. Mai 2025, 19:09 UhrZitat von Kleini am 23. Mai 2025, 18:58 Uh"Wo haben die mit soundsoviel Zweitligaspielen erfahrenen Pick, Nemeth oder Kinsombi denn besser performt wie Ter Horst, Schenk oder Frenkert?"Zitat von szenekenna 1906 am 23. Mai 2025, 12:50 UhrZitat von weg am 23. Mai 2025, 08:51 UhrZitat von szenekenna 1906 am 22. Mai 2025, 20:28 UhrWas wir brauchen ist etwas mehr Erfahrung
-------
Das ist eure Meinung und es ist okay. Wer recht hatte sehen wir am Ende der nächsten Saison
Zitat von Ewige Loreley aka Euro-Horst am 23. Mai 2025, 19:09 UhrZitat von Kleini am 23. Mai 2025, 18:58 Uh"Wo haben die mit soundsoviel Zweitligaspielen erfahrenen Pick, Nemeth oder Kinsombi denn besser performt wie Ter Horst, Schenk oder Frenkert?"Zitat von szenekenna 1906 am 23. Mai 2025, 12:50 UhrZitat von weg am 23. Mai 2025, 08:51 UhrZitat von szenekenna 1906 am 22. Mai 2025, 20:28 UhrWas wir brauchen ist etwas mehr Erfahrung
-------
Das ist eure Meinung und es ist okay. Wer recht hatte sehen wir am Ende der nächsten Saison
Zitat von Warendorf-Wemser am 23. Mai 2025, 23:49 UhrZitat von Eagle72 am 23. Mai 2025, 22:12 UhrWir brauchen unbedingt einen Freistoßspezialisten, wie ich finde, der mal direkt eine Ball in irgendeine der Ecken hineinzwirbeln kann...so'n Typ "Amiri für arme Zweitligisten",,,
Ist Taz evtl. so einer?
Zitat von Eagle72 am 23. Mai 2025, 22:12 UhrWir brauchen unbedingt einen Freistoßspezialisten, wie ich finde, der mal direkt eine Ball in irgendeine der Ecken hineinzwirbeln kann...so'n Typ "Amiri für arme Zweitligisten",,,
Ist Taz evtl. so einer?
Zitat von Ewige Loreley aka Euro-Horst am 24. Mai 2025, 00:22 UhrZitat von Monasteria06 am 23. Mai 2025, 16:42 UhrBei einer Vertragsverlängerung würde Frenkert sicher zu einem der Topverdiener aufsteigen, aber mit Abstand Topverdiener auf keinen Fall.
Wäre auch nicht zu rechtfertigen nach einer guten Halbsaison in der 2.Liga.
Ja, so schätze ich das auch ein.
Was ich nur befürchte, dass man sich auch auf andere Bedingungen einlassen müsste, um sich seine Unterschrift zu sichern.
Ausstiegsklausel oder extrem kurze Vertragslaufzeit wären bitter.
Zitat von Monasteria06 am 23. Mai 2025, 16:42 UhrBei einer Vertragsverlängerung würde Frenkert sicher zu einem der Topverdiener aufsteigen, aber mit Abstand Topverdiener auf keinen Fall.
Wäre auch nicht zu rechtfertigen nach einer guten Halbsaison in der 2.Liga.
Ja, so schätze ich das auch ein.
Was ich nur befürchte, dass man sich auch auf andere Bedingungen einlassen müsste, um sich seine Unterschrift zu sichern.
Ausstiegsklausel oder extrem kurze Vertragslaufzeit wären bitter.