preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Der Kader 2025/26

VorherigeSeite 32 von 32
Zitat von szenekenna 1906 am 23. Mai 2025, 12:50 Uhr
Zitat von weg am 23. Mai 2025, 08:51 Uhr
Zitat von szenekenna 1906 am 22. Mai 2025, 20:28 Uhr

Was wir brauchen ist etwas mehr Erfahrung

Deswegen hatten wir auch das mit Abstand älteste Team der Liga. Zu viele Talente, die noch grün hinter den Ohren waren

Das wir eine Alte Mannschaft haben weiss ich. Und wie viele hatten vor der Saison 24/25 2.Bundesliga Erfahrung?

Aso WIR BRAUCHEN MEHR ERFAHRUNG

Wo haben die mit soundsoviel Zweitligaspielen erfahrenen Pick, Nemeth oder Kinsombi denn besser performt wie Ter Horst, Schenk oder Frenkert?

Ewige Loreley aka Euro-Horst hat auf diesen Beitrag reagiert.
Ewige Loreley aka Euro-Horst
Zitat von Kleini am 23. Mai 2025, 18:58 Uh
"Wo haben die mit soundsoviel Zweitligaspielen erfahrenen Pick, Nemeth oder Kinsombi denn besser performt wie Ter Horst, Schenk oder Frenkert?"

Deswegen hatten wir auch das mit Abstand älteste Team der Liga. Zu viele Talente, die noch grün hinter den Ohren waren

Das wir eine Alte Mannschaft haben weiss ich. Und wie viele hatten vor der Saison 24/25 2.Bundesliga Erfahrung?

Wo haben die mit soundsoviel Zweitligaspielen erfahrenen Pick, Nemeth oder Kinsombi denn besser performt wie Ter Horst, Schenk oder Frenkert?

-------

Wir haben ausreichend langjährig erfahrende Zweitligaprofis.

Und auch ter Horst, Bazzoli, Frenkert usw. haben die knallharte Abstiegskampferfahrung in Liga 2 bereits bestanden. So ein Käse.

Wir brauchen darüber hinaus vor allem ein paar talentierte, technisch versierte Soccer, die den schnellen, direkten Fussball nach vorne spielen können.

Wir verfolgen ab sofort ein glasklares Konzept. Kommt mir doch nicht mit irgendwelchen alten Haudegen, die die Erfahrung von jahrelangem Kampfschwein-Fussball gegen den Abstieg vorweisen können.

Treue Socke hat auf diesen Beitrag reagiert.
Treue Socke

Wir brauchen unbedingt einen Freistoßspezialisten, wie ich finde, der mal direkt eine  Ball in irgendeine der Ecken hineinzwirbeln kann...so'n Typ "Amiri für arme Zweitligisten",,,

Zitat von Ewige Loreley aka Euro-Horst am 23. Mai 2025, 19:09 Uhr
Zitat von Kleini am 23. Mai 2025, 18:58 Uh
"Wo haben die mit soundsoviel Zweitligaspielen erfahrenen Pick, Nemeth oder Kinsombi denn besser performt wie Ter Horst, Schenk oder Frenkert?"

-------

Wir haben ausreichend langjährig erfahrende Zweitligaprofis.

Und auch ter Horst, Bazzoli, Frenkert usw. haben die knallharte Abstiegskampferfahrung in Liga 2 bereits bestanden. So ein Käse.

Wir brauchen darüber hinaus vor allem ein paar talentierte, technisch versierte Soccer, die den schnellen, direkten Fussball nach vorne spielen können.

Wir verfolgen ab sofort ein glasklares Konzept. Kommt mir doch nicht mit irgendwelchen alten Haudegen, die die Erfahrung von jahrelangem Kampfschwein-Fussball gegen den Abstieg vorweisen können.

Das ist eure Meinung und es ist okay. Wer recht hatte sehen wir am Ende der nächsten Saison

Zitat von Eagle72 am 23. Mai 2025, 22:12 Uhr

Wir brauchen unbedingt einen Freistoßspezialisten, wie ich finde, der mal direkt eine  Ball in irgendeine der Ecken hineinzwirbeln kann...so'n Typ "Amiri für arme Zweitligisten",,,

Ist Taz evtl. so einer?

Zitat von Monasteria06 am 23. Mai 2025, 16:42 Uhr

Bei einer Vertragsverlängerung würde Frenkert sicher zu einem der Topverdiener aufsteigen, aber mit Abstand Topverdiener auf keinen Fall.

Wäre auch nicht zu rechtfertigen nach einer guten Halbsaison in der 2.Liga.

Ja, so schätze ich das auch ein.

Was ich nur befürchte, dass man sich auch auf andere Bedingungen einlassen müsste, um sich seine Unterschrift zu sichern.

Ausstiegsklausel oder extrem kurze Vertragslaufzeit wären bitter.

VorherigeSeite 32 von 32