Preußen-Forum
Der Kader 2025/26
Zitat von ovi am 19. August 2025, 20:17 UhrZitat von andaros am 19. August 2025, 19:58 UhrZitat von dike77 am 19. August 2025, 18:28 UhrAlso zumindestens der Gehaltsposten für Taz ist gerade schonmal freigeworden *duckundwech*
Naja, die Frage ob und wie Lorenz ersetzt werden sollte, steht ja nun im Raum.
Naja, mit Bolay ist ja der "Quasi Neuzugang" bereits vorhanden....
Ergänzung: Das Bolay auch sehr offensiv agieren kann hat man ja im Spiel gegen Hertha gesehen.
Zitat von andaros am 19. August 2025, 19:58 UhrZitat von dike77 am 19. August 2025, 18:28 UhrAlso zumindestens der Gehaltsposten für Taz ist gerade schonmal freigeworden *duckundwech*
Ergänzung: Das Bolay auch sehr offensiv agieren kann hat man ja im Spiel gegen Hertha gesehen.
Zitat von Aasee-Paddler am 19. August 2025, 20:49 UhrZitat von ovi am 19. August 2025, 20:17 UhrZitat von andaros am 19. August 2025, 19:58 UhrZitat von dike77 am 19. August 2025, 18:28 UhrAlso zumindestens der Gehaltsposten für Taz ist
gerade schonmal freigeworden *duckundwech*
Als Spielerberater habe ich mir vorgenommen zu sowas nichts mehr zu sagen.*hust, hust*
Aber ich will endlich die 100 Kommentare vollbekommen:
Im Grunde kömnte man argumentieren, dass Bolay überradchend den Kaderplatz festgemacht hat und auch auf links spielt.
Nur war Lore eher links in der Raute vorgesehen, um auch seine linke Klatschen vor das Tor zu bekommen.
Also wäre vielleicht ein offensiver Ersatz angebracht, insbesondere aufgrund der Verletzungshistorie einiger Spieler und natürlich auch den bereits bei uns aktuell vorliegenden Verletzungen.
Zitat von ovi am 19. August 2025, 20:17 UhrZitat von andaros am 19. August 2025, 19:58 UhrZitat von dike77 am 19. August 2025, 18:28 UhrAlso zumindestens der Gehaltsposten für Taz ist
gerade schonmal freigeworden *duckundwech*
Als Spielerberater habe ich mir vorgenommen zu sowas nichts mehr zu sagen.*hust, hust*
Aber ich will endlich die 100 Kommentare vollbekommen:
Im Grunde kömnte man argumentieren, dass Bolay überradchend den Kaderplatz festgemacht hat und auch auf links spielt.
Nur war Lore eher links in der Raute vorgesehen, um auch seine linke Klatschen vor das Tor zu bekommen.
Also wäre vielleicht ein offensiver Ersatz angebracht, insbesondere aufgrund der Verletzungshistorie einiger Spieler und natürlich auch den bereits bei uns aktuell vorliegenden Verletzungen.
Zitat von Standfussballer am 19. August 2025, 21:27 UhrZitat von ovi am 19. August 2025, 15:21 UhrOBM hat bislang sein Leistungsvermögen leider noch nicht abgerufen ...
Ich fand OBM gestern bockstark. Viel unterwegs, schnell und beweglich, passsicher und ein gutes Auge. Wenn das noch nicht sein volles Leistungsvermögen war, freue ich mich auf die nächsten Spiele von ihm.
Zitat von ovi am 19. August 2025, 15:21 Uhr
OBM hat bislang sein Leistungsvermögen leider noch nicht abgerufen ...
Ich fand OBM gestern bockstark. Viel unterwegs, schnell und beweglich, passsicher und ein gutes Auge. Wenn das noch nicht sein volles Leistungsvermögen war, freue ich mich auf die nächsten Spiele von ihm.
Zitat von Aasee-Paddler am 19. August 2025, 22:04 UhrDas fand ich aber auch... Bester Mann neben Hendrix auf dem Platz... Und natürlich dem gegnerischen TW mal wieder. Aber das passiert den besten Trupoen, dass sie aus zig Chancen an manchen Tagen kein Tor machen.
Das fand ich aber auch... Bester Mann neben Hendrix auf dem Platz... Und natürlich dem gegnerischen TW mal wieder. Aber das passiert den besten Trupoen, dass sie aus zig Chancen an manchen Tagen kein Tor machen.