Preußen-Forum
Der Kader 2025/26
Zitat von Kleini am 31. Juli 2025, 11:49 UhrZitat von Tobias1906 am 31. Juli 2025, 11:41 UhrGueye überzeugt nicht nur uns sonder auch den Trainier
Gueye, eine Überraschung, hat einen Kaderplatz für Karlsruhe ergattert. "Er hat überzeugt und sich einen Platz verdient", sagt Ende.
Schön, dass Ende seine guten Leistungen honoriert.
Zitat von Tobias1906 am 31. Juli 2025, 11:41 UhrGueye überzeugt nicht nur uns sonder auch den Trainier
Gueye, eine Überraschung, hat einen Kaderplatz für Karlsruhe ergattert. "Er hat überzeugt und sich einen Platz verdient", sagt Ende.
Zitat von Kleini am 31. Juli 2025, 11:56 Uhrhttps://www.bild.de/sport/fussball/preussen-boss-ueber-neuzugaenge-wir-sind-nicht-ins-risiko-gegangen-688a003104c6af4608d5c275
Obwohl es Kittner klar dementiert faselt Schuth immer noch von der 700.000 Ablöse für Tikvic. Da will es einer nicht zugeben, dass er permanent Scheisse schreibt. 🙄
Obwohl es Kittner klar dementiert faselt Schuth immer noch von der 700.000 Ablöse für Tikvic. Da will es einer nicht zugeben, dass er permanent Scheisse schreibt. 🙄
Zitat von Preussenfrank 3.0 am 31. Juli 2025, 12:28 UhrMan muß es nur oft genug wiederholen, dann wird es irgendwann wahr.
Man muß es nur oft genug wiederholen, dann wird es irgendwann wahr.
Zitat von Warendorf-Wemser am 31. Juli 2025, 12:33 UhrDie 700k sind die Provision, die Ole noch an Onkel Schuth abdrücken muss 😜
Die 700k sind die Provision, die Ole noch an Onkel Schuth abdrücken muss 😜
Zitat von immer06 am 31. Juli 2025, 12:34 UhrHeute in der WN wurde das neue Mannschaftsfoto präsentiert. Das die letzten beiden Neuzugänge fehlten, konnte ich ja noch nachvollziehen. Wurde auch mit zwei kleinen Fotos drauf hingewiesen, aber wer noch fehlte war unser neuer Kapitän. Hat mich doch etwas irritiert und wurde von der WN auch nicht kommentiert ...
Heute in der WN wurde das neue Mannschaftsfoto präsentiert. Das die letzten beiden Neuzugänge fehlten, konnte ich ja noch nachvollziehen. Wurde auch mit zwei kleinen Fotos drauf hingewiesen, aber wer noch fehlte war unser neuer Kapitän. Hat mich doch etwas irritiert und wurde von der WN auch nicht kommentiert ...
Zitat von SCPMS-Ente am 31. Juli 2025, 12:37 UhrZitat von Kleini am 31. Juli 2025, 11:49 UhrZitat von Tobias1906 am 31. Juli 2025, 11:41 UhrGueye überzeugt nicht nur uns sonder auch den Trainier
Hat die WN den Spieler auch mal endlich auf dem Zettel, echt peinlich. Bei dem Artikel von Herrn Heflik vom 28.07.25 in der WN
Optionen, Stammplätze, Probleme: Der Preußen-Kader im letzten Check
wurde er mit keinem Wort erwähnt. Haben wohl die Testspiele nicht live verfolgt?
Freut mich für Tidiane Gueye ganz besonders gute Leistung wird bei Trainer Ende honoriert und belohnt. Drücke ihm die Daumen, dass er seine Chance im Kader nutzen kann und die erste Saison Überraschung bei uns wird.
Zitat von Kleini am 31. Juli 2025, 11:49 UhrZitat von Tobias1906 am 31. Juli 2025, 11:41 UhrGueye überzeugt nicht nur uns sonder auch den Trainier
Hat die WN den Spieler auch mal endlich auf dem Zettel, echt peinlich. Bei dem Artikel von Herrn Heflik vom 28.07.25 in der WN
Optionen, Stammplätze, Probleme: Der Preußen-Kader im letzten Check
wurde er mit keinem Wort erwähnt. Haben wohl die Testspiele nicht live verfolgt?
Freut mich für Tidiane Gueye ganz besonders gute Leistung wird bei Trainer Ende honoriert und belohnt. Drücke ihm die Daumen, dass er seine Chance im Kader nutzen kann und die erste Saison Überraschung bei uns wird.
Zitat von Preussenfrank 3.0 am 31. Juli 2025, 12:40 UhrHendrix war wegen einer dringenden Familienangelegenheit bei dem Fototermin nicht anwesend.
Hendrix war wegen einer dringenden Familienangelegenheit bei dem Fototermin nicht anwesend.
Zitat von SCPMS-Ente am 31. Juli 2025, 12:41 UhrZitat von immer06 am 31. Juli 2025, 12:34 UhrHeute in der WN wurde das neue Mannschaftsfoto präsentiert. Das die letzten beiden Neuzugänge fehlten, konnte ich ja noch nachvollziehen. Wurde auch mit zwei kleinen Fotos drauf hingewiesen, aber wer noch fehlte war unser neuer Kapitän. Hat mich doch etwas irritiert und wurde von der WN auch nicht kommentiert ...
War an dem Tag wohl leider in der Heimat unterwegs und konnte an diesem Termin nicht teilnehmen.
Zitat von immer06 am 31. Juli 2025, 12:34 UhrHeute in der WN wurde das neue Mannschaftsfoto präsentiert. Das die letzten beiden Neuzugänge fehlten, konnte ich ja noch nachvollziehen. Wurde auch mit zwei kleinen Fotos drauf hingewiesen, aber wer noch fehlte war unser neuer Kapitän. Hat mich doch etwas irritiert und wurde von der WN auch nicht kommentiert ...
War an dem Tag wohl leider in der Heimat unterwegs und konnte an diesem Termin nicht teilnehmen.
Zitat von Gradivus am 31. Juli 2025, 12:57 UhrZitat von Kleini am 31. Juli 2025, 11:56 Uhrhttps://www.bild.de/sport/fussball/preussen-boss-ueber-neuzugaenge-wir-sind-nicht-ins-risiko-gegangen-688a003104c6af4608d5c275
Sehr gutes Interview mit Kittner. Mich stimmen seine Aussagen wieder deutlich optimistischer. Ich habe wohl vor lauter Vorfreude die letzten Tage zu viele Saisonprognosen gesehen, die uns als klarer Absteiger sehen. Auch wenn ich absolut nicht dran glaube, kann sowas einen in Summe doch ein bisschen runterziehen.😅
Ich finde es sehr gut, dass weiter besonderes Augenmerk auf eine vernünftige Teamchemie gelegt wird und nur Leute geholt werden, von denen man auch menschlich überzeugt ist. Wenn man einen Quertreiber im Team hat, kann das schnell alles kaputt machen.
Und auch die letzte Aussage finde ich sehr gut in der heutigen, schnelllebigen Fußballwelt. Schön, dass man niemanden den Weggang nahe legt und sich an bestehende Verträge hält. Sollte selbstverständlich sein, ist es aber ja leider nicht mehr...
Zitat von Kleini am 31. Juli 2025, 11:56 UhrObwohl es Kittner klar dementiert faselt Schuth immer noch von der 700.000 Ablöse für Tikvic. Da will es einer nicht zugeben, dass er permanent Scheisse schreibt. 🙄
Sehr gutes Interview mit Kittner. Mich stimmen seine Aussagen wieder deutlich optimistischer. Ich habe wohl vor lauter Vorfreude die letzten Tage zu viele Saisonprognosen gesehen, die uns als klarer Absteiger sehen. Auch wenn ich absolut nicht dran glaube, kann sowas einen in Summe doch ein bisschen runterziehen.😅
Ich finde es sehr gut, dass weiter besonderes Augenmerk auf eine vernünftige Teamchemie gelegt wird und nur Leute geholt werden, von denen man auch menschlich überzeugt ist. Wenn man einen Quertreiber im Team hat, kann das schnell alles kaputt machen.
Und auch die letzte Aussage finde ich sehr gut in der heutigen, schnelllebigen Fußballwelt. Schön, dass man niemanden den Weggang nahe legt und sich an bestehende Verträge hält. Sollte selbstverständlich sein, ist es aber ja leider nicht mehr...
Zitat von immer06 am 31. Juli 2025, 13:39 UhrZitat von Preussenfrank 3.0 am 31. Juli 2025, 12:40 UhrHendrix war wegen einer dringenden Familienangelegenheit bei dem Fototermin nicht anwesend.
Sehe gerade, dass er auf der Homepage auch fehlt. Da wurde im Gegensatz zur WN aber wenigstens drauf hingewiesen ...
Zitat von Preussenfrank 3.0 am 31. Juli 2025, 12:40 UhrHendrix war wegen einer dringenden Familienangelegenheit bei dem Fototermin nicht anwesend.
Sehe gerade, dass er auf der Homepage auch fehlt. Da wurde im Gegensatz zur WN aber wenigstens drauf hingewiesen ...