preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Der Kader 2025/26

VorherigeSeite 273 von 275Nächste
Zitat von SCP-Freddy am 30. Juli 2025, 18:45 Uhr

Das Thema Nemeth könnte man jetzt auch einfach mal abhaken, wer weiß, mit welchen Klauseln uns der große HSV geknebelt hat - Pflichteinsätze, Pflichtminuten, weiß der Geier was.

Wir sind drin geblieben, und es lag größtenteils an Spielern, die länger hier waren, als er - daher mir im Nachhinein egal. Er ist weg, Ende Gelände.

Ach komm, das Märchen mit den Pflichteinsätzen gab es bei Schenk auch schon, weil anders konnten sich manche nicht erklären wieso er auf einmal aufgestellt wurde…weil mit Talent hatte das ja nix zu tun

Mikered und Olli23 haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredOlli23
Zitat von Tobias1906 am 30. Juli 2025, 18:37 Uhr
  1. Zitat von dike77 am 30. Juli 2025, 18:30 Uhr
Zitat von Tobias1906 am 30. Juli 2025, 13:21 Uhr
Zitat von heiopei am 30. Juli 2025, 13:19 Uhr

Für das Ende der letzten Saison kann man die Leistungen in jedem Fall mit der Verletzungspause erklären. Batmaz war deutlich weniger agil als noch vor der Verletzung. Ich habe ihn in der Vorbereitung nicht gesehen und hoffe sehr, dass er wieder mehr Spritzigkeit erlangt hat. Warten wir doch erstmal ab, wie es in den nächsten Spielen aussieht, bevor wir hier einen verdienten Spieler das Können absprechen.

Negativbeispiel ist natürlich Grodowksi, der nach einer starken Drittligasaison so gut wie nichts in der zweiten Liga hinbekommen hat. Wenn das auch bei Batmaz der Fall sein sollte, wäre das sehr schade. Aber das würde ich ungern an ein paar Spielen nach Verletzung ausmachen.

Glaube die beiden können nur mit einander 😅 Grodowski hat schon sein Sturmpartner Batmaz gefehlt anders herum ist es wahrscheinlich jetzt genau so. Die beiden haben sich aber auch sehr perfekt ergänzt. Gegen Fürth das Tor von uns war ja auch Grodowski auf Batmaz.

wenn du so einen lustlosen Stürmer wie Nemeth neben dir hast kann das aber auch keiner werden

Komisch, ich habe nie einen lustlosen Nemeth gesehen…ich habe nur einen grünschnäbligen Nemeth mit null Standing bei den Schiris gesehen, der nicht wusste wie er die ständigen Fouls richtig verkauft. Ein Selke hätte bei den gleichen Fouls 50 Freistöße und 15 Gelbe gezogen. Ein Nemeth, der in Ulm über den Platz gehüpft ist obwohl er wusste dass seine Zeit bei uns rum ist.

Lustlos…hmm…ach ja da war ja was, neulich nochmal diverse Bilder von Berlin nach Spielschluss gesehen und es gibt kein einziges, auf dem Grodo nicht eine absolut enttäuschte Hackfresse zieht. Selbst vor 7000 Fans in der Kurve, die einen der größten Spiele in fucking 33 Jahren feiern…weil ER ja zum ersten mal nicht gespielt hat. Da kann man sich natürlich auch nicht freuen.

bin das Nemeth-Bashing leid. Die größte Stürmerkackwurst in unserem Kader war nicht er, sondern Johnny Wanderdüne.

Malik ist ein kompletter Stürmer, mit einer breiten Brust hat er zweite Liga absolut drauf. Grodowski hat eine Ballführung auf RL-Niveau und wenn die Verteidiger schneller und besser sind, dann klappt sein Standardmove „Ball vorbeilegen und Verteidiger überrennen“ auch nur noch selten. Wird man diese Saison wieder gut sehen dass seine Technik für Liga 2 nicht reicht.

Nemeth hat vielleicht Talent, Aber es nie eingesetzt und wie der, die Gegenspieler angelaufen hat war eine Frechheit da gibt es nix schön zu reden.Der ist nur nebenher gelaufen und hat Begleitschutz gemacht. Da hätte man ein Hütchen hinstellen können, da wäre genau so wenig passiert. Ich habe jedes Spiel live im Stadion gesehen und er war der schlechteste Stürmer weil er lustlos über den Platz gelaufen ist.

Das Trainer-Team scheint dann andere Spiele live gesehen zu haben, sonst hätte er nicht weiter die Einsätze bekommen…weil andere Offensivkräfte hatten wir immer noch auf der Bank

Zitat von dike77 am 30. Juli 2025, 19:24 Uhr

Für das Ende der letzten Saison kann man die Leistungen in jedem Fall mit der Verletzungspause erklären. Batmaz war deutlich weniger agil als noch vor der Verletzung. Ich habe ihn in der Vorbereitung nicht gesehen und hoffe sehr, dass er wieder mehr Spritzigkeit erlangt hat. Warten wir doch erstmal ab, wie es in den nächsten Spielen aussieht, bevor wir hier einen verdienten Spieler das Können absprechen.

Negativbeispiel ist natürlich Grodowksi, der nach einer starken Drittligasaison so gut wie nichts in der zweiten Liga hinbekommen hat. Wenn das auch bei Batmaz der Fall sein sollte, wäre das sehr schade. Aber das würde ich ungern an ein paar Spielen nach Verletzung ausmachen.

Glaube die beiden können nur mit einander 😅 Grodowski hat schon sein Sturmpartner Batmaz gefehlt anders herum ist es wahrscheinlich jetzt genau so. Die beiden haben sich aber auch sehr perfekt ergänzt. Gegen Fürth das Tor von uns war ja auch Grodowski auf Batmaz.

wenn du so einen lustlosen Stürmer wie Nemeth neben dir hast kann das aber auch keiner werden

Komisch, ich habe nie einen lustlosen Nemeth gesehen…ich habe nur einen grünschnäbligen Nemeth mit null Standing bei den Schiris gesehen, der nicht wusste wie er die ständigen Fouls richtig verkauft. Ein Selke hätte bei den gleichen Fouls 50 Freistöße und 15 Gelbe gezogen. Ein Nemeth, der in Ulm über den Platz gehüpft ist obwohl er wusste dass seine Zeit bei uns rum ist.

Lustlos…hmm…ach ja da war ja was, neulich nochmal diverse Bilder von Berlin nach Spielschluss gesehen und es gibt kein einziges, auf dem Grodo nicht eine absolut enttäuschte Hackfresse zieht. Selbst vor 7000 Fans in der Kurve, die einen der größten Spiele in fucking 33 Jahren feiern…weil ER ja zum ersten mal nicht gespielt hat. Da kann man sich natürlich auch nicht freuen.

bin das Nemeth-Bashing leid. Die größte Stürmerkackwurst in unserem Kader war nicht er, sondern Johnny Wanderdüne.

Malik ist ein kompletter Stürmer, mit einer breiten Brust hat er zweite Liga absolut drauf. Grodowski hat eine Ballführung auf RL-Niveau und wenn die Verteidiger schneller und besser sind, dann klappt sein Standardmove „Ball vorbeilegen und Verteidiger überrennen“ auch nur noch selten. Wird man diese Saison wieder gut sehen dass seine Technik für Liga 2 nicht reicht.

Nemeth hat vielleicht Talent, Aber es nie eingesetzt und wie der, die Gegenspieler angelaufen hat war eine Frechheit da gibt es nix schön zu reden.Der ist nur nebenher gelaufen und hat Begleitschutz gemacht. Da hätte man ein Hütchen hinstellen können, da wäre genau so wenig passiert. Ich habe jedes Spiel live im Stadion gesehen und er war der schlechteste Stürmer weil er lustlos über den Platz gelaufen ist.

Das Trainer-Team scheint dann andere Spiele live gesehen zu haben, sonst hätte er nicht weiter die Einsätze bekommen…weil andere Offensivkräfte hatten wir immer noch auf der Bank

Das Trainer Team wurde aber auch raus geschmissen, und hat es nicht hinbekommen das unsere Spieler fit sind. Pander hat nicht ohne Grunde gesagt das er überrascht ist was in unserer Mannschaft für ein Fitnessstand ist. Und das ist nicht undankbar das sind Fakten. Hildmann war menschlich Top aber zum Ende hin kein guter Trainer.

Und ohne Nemeth lief es ja am ende der Saison.

Pappabart1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Pappabart1906

Und in den letzten 3 Spielen waren sie auf wundersame Weise x-Mal fitter als zuvor?

Das aktuelle Trainerteam hat von der Mannschaft ganz schön Vorschusslorbeeren bekommen (super Training, tolle Taktik usw. blabla). Auf dem Platz war davon bislang jedoch verhältnismäßig wenig zu sehen.

Kleini, Pappabart1906 und Tobias haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniPappabart1906Tobias
Zitat von Tobias1906 am 30. Juli 2025, 19:46 Uhr
Zitat von dike77 am 30. Juli 2025, 19:24 Uhr

Das Trainer Team wurde aber auch raus geschmissen, und hat es nicht hinbekommen das unsere Spieler fit sind. Pander hat nicht ohne Grunde gesagt das er überrascht ist was in unserer Mannschaft für ein Fitnessstand ist. Und das ist nicht undankbar das sind Fakten. Hildmann war menschlich Top aber zum Ende hin kein guter Trainer.

Und ohne Nemeth lief es ja am ende der Saison.

Der einzige Trainer, dessen Aufgabe die Fitness der Spieler ist, ist aber noch dabei und das ist auch gut so. Er hat bewiesen, das er durch ein angepasstes Training und Belastungskontrolle Verletzungs anfällige Spiele wieder fit bekommt, natürlich mit Unterstützung der Physio's

Zitat von Udo Lohmeier am 30. Juli 2025, 13:12 Uhr
Zitat von Peter Pan am 30. Juli 2025, 07:25 Uhr

...für Batmaz wird es eine ganz schwere Saison.

Sollte er bis zur Winterpause seine "Ladehemmung" beibehalten, muss man sich ernsthaft überlegen, ob man ihn nicht lieber abgeben und auf dem Transfermarkt in Sachen Stürmer noch einmal aktiv werden sollte.

Ich beurteile Batmaz gar nicht nach seiner "Ladehemmung" wenn Du damit meinst, das er nicht trifft. Jeder weiss, das ein Torjäger, Tore braucht um zu wachsen. Ich finde das er generell ein Schwachpunkt im Sturm ist. Fehlpässe, keine gewonnenen Zweikämpfe kein Kopfball....das er nicht trifft ist eigentlich das I-Tüpfelchen. Seitdem er aus seiner Verletzungspause zurück ist, habe ich von ihm eingentlich kein einziges Spiel gesehen, nachdem man für ihn einen Anspruch auf einen Stammplatz ableiten könnte. Ich gönne ihm von Herzen das er die Kurve bekommt, aber wenn ich ihn so auf dem Platz sehe, fehlt mir der Glaube daran. Gueye, habe ich in Telgte gesehen, der hat echt was drauf. Wenn er die Leistung aus dem Spiel regelmässig bringt, dann wird er seinen Weg machen....und ich hoffe der Weg befindet sich an der Hammer Strasse....

Bzgl. Batmaz ist mir das deutlich zu negativ. Stimme zwar zu, dass er bisher nicht zu seiner Form vor der Verletzung gefunden hat, aber nach so einer schweren Verletzung sollten wir ihm noch Zeit geben. Die geplante offensivere Spielweise mit gutem Pressing in der gegnerischen Hälfte könnte ihm durchaus entgegenkommen, warten wir es doch einfach ab. Ich drücke ihm jedenfalls die Daumen ...

Kleini hat auf diesen Beitrag reagiert.
Kleini

Eine alte Faustregel besagt das man es ca genauso lange braucht um wieder an alten Leistungen anzuknüpfen wie der Ausfall gedauert hat. d. h. bei Batmaz ca 6 -7 Monate. Also bitte etwas Geduld. Es war mal einer hier der die Geduld nicht hatte,um auf seinen kongenialen Partner zu warten .

Zitat von szenekenna 1906 am 30. Juli 2025, 22:28 Uhr

Eine alte Faustregel besagt das man es ca genauso lange braucht um wieder an alten Leistungen anzuknüpfen wie der Ausfall gedauert hat. d. h. bei Batmaz ca 6 -7 Monate. Also bitte etwas Geduld. Es war mal einer hier der die Geduld nicht hatte,um auf seinen kongenialen Partner zu warten .

Die Faustregel kommt aber aus einer Zeit, wo man noch Klappmesser im Training gemacht hat.

Zitat von Standfussballer am 31. Juli 2025, 08:49 Uhr
Zitat von szenekenna 1906 am 30. Juli 2025, 22:28 Uhr

Die Faustregel kommt aber aus einer Zeit, wo man noch Klappmesser im Training gemacht hat.

Richtig. Gottseidank hat es da einige Fortschritte gegeben.

Adler06 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Adler06

Gueye überzeugt nicht nur uns sonder auch den Trainier

Gueye, eine Überraschung, hat einen Kaderplatz für Karlsruhe ergattert. "Er hat überzeugt und sich einen Platz verdient", sagt Ende.

hauer, Pappabart1906 und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
hauerPappabart1906Warendorf-WemseroviSCPMS-Entewowszenekenna 1906
VorherigeSeite 273 von 275Nächste