preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Der Kader 2025/26

VorherigeSeite 266 von 277Nächste
Zitat von Tobias1906 am 29. Juli 2025, 13:02 Uhr
Zitat von Ich1906 am 29. Juli 2025, 12:55 Uhr
Zitat von Tobias1906 am 29. Juli 2025, 12:15 Uhr

Übrigens Ole Kittner hat den hohen Summen offiziell im vorstellungsvideo widersprochen .
Also denke es wird trotzdem unser Rekord Einkauf aber nicht so hoch wie in den Medien die Summen dargestellt haben.

Auf bild.de im Transfer-Ticker ist weiterhin von 700.000 € die Rede

Transfer-News im Ticker

„Summen stimmen definitiv nicht“: Preußen macht Tikvic-Transfer perfekt

Lies mal bitte nochmal richtig. Dort steh:

Laut Sport1 dürfte Tikvic, der genau wie Oliver Batista Meier von Roman Rummenigge beraten wird, eine Ablöse im Bereich von 700.000 Euro kosten. Damit wäre er der Rekordtransfer in Preußens Historie. Zu diesen Zahlen sagt Kittner allerdings: „Die Hälfte von dem, was öffentlich diskutiert wird, stimmt nicht. Also diese Summen, die im Raum gestanden haben, definitiv nicht.“

Alles gut, ich hab richtig gelesen und sage nur, das die BILD aktuell von was anderem berichtet 🙂

"Preußen überweist 700.000 Euro an den englischen Zweitligisten Watford. Mehr Geld gab Münster noch nie für einen neuen Spieler aus."

Übrigens Ole Kittner hat den hohen Summen offiziell im vorstellungsvideo widersprochen .
Also denke es wird trotzdem unser Rekord Einkauf aber nicht so hoch wie in den Medien die Summen dargestellt haben.

Transfer-News im Ticker

Laut Sport1 dürfte Tikvic, der genau wie Oliver Batista Meier von Roman Rummenigge beraten wird, eine Ablöse im Bereich von 700.000 Euro kosten. Damit wäre er der Rekordtransfer in Preußens Historie. Zu diesen Zahlen sagt Kittner allerdings: „Die Hälfte von dem, was öffentlich diskutiert wird, stimmt nicht. Also diese Summen, die im Raum gestanden haben, definitiv nicht.“

Wichtig ist für mich eigentlich nur das der SCP sich mit den Ablösen nicht "verhebt". Wenn das machbar ist und man Spieler bekommen kann die den Unterschied ausmachen, dann sollte man das tun. Zumindest punktuell. Nur so kann man besser werden und das Niveau anheben. Und wenn man nicht jedes Jahr um die Abstiegsränge herumbibbern will muss man auch diesen Weg gehen.

Und jetzt hoffe ich das sich Tikvic hier so einbringt wie man sich das von ihm erhofft. Mit Jaeckel, Tikvic und Koulis hätte man dann drei IV die ein sehr ordentliches Format haben. Hinzu kommen noch Paetow und Scherder denen man sicherlich auch noch einiges zutrauen darf. Abschreiben sollte sie keiner. Und fünf IV sind auch nicht zu viel für die 2 BL.

Mal schauen ob jetzt für den Offensiv Part noch einer kommt, aber ich glaube das der SCP auch so schon ziemlich gut aufgestellt ist. Jetzt muss das mit dem System noch möglichst flott passen, dann dürfte es eine nette Saison werden....

Mikered und Peter Pan haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredPeter Pan
Zitat von Warendorf-Wemser am 29. Juli 2025, 12:15 Uhr

Kerni hat die Nacht über an der Aussprache gefeilt und dann zum Frühstück sein Go gegeben 😉

Hau rein, Toni!

Deshalb hat Ole auch die ganzen E-Mails vom trainer bzgl der georgischen Wundernasen ignoriert. Die Verpflichtungen wären eh am allmächtigen Veto von Kerni gescheitert…

Kangoroo, Kleini und Warendorf-Wemser haben auf diesen Beitrag reagiert.
KangorooKleiniWarendorf-Wemser

Das ist wirklich keine Kritik an Ole, läuft halt überall so. Ich kann aber die immer gleichen Formulierungen der neuen Spieler und von Ole nicht mehr hören.
Schon klar, was sollen sie auch sonst sagen. " Scheißverein und Kackstadt. Habe aber nix besseres bekommen."

dike77, Kangoroo und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
dike77KangorooWarendorf-WemserEagle-RiderandarosGumbo
Zitat von ovi am 29. Juli 2025, 13:16 Uhr

Transfer-News im Ticker

Wichtig ist für mich eigentlich nur das der SCP sich mit den Ablösen nicht "verhebt". Wenn das machbar ist und man Spieler bekommen kann die den Unterschied ausmachen, dann sollte man das tun. Zumindest punktuell. Nur so kann man besser werden und das Niveau anheben. Und wenn man nicht jedes Jahr um die Abstiegsränge herumbibbern will muss man auch diesen Weg gehen.

Und jetzt hoffe ich das sich Tikvic hier so einbringt wie man sich das von ihm erhofft. Mit Jaeckel, Tikvic und Koulis hätte man dann drei IV die ein sehr ordentliches Format haben. Hinzu kommen noch Paetow und Scherder denen man sicherlich auch noch einiges zutrauen darf. Abschreiben sollte sie keiner. Und fünf IV sind auch nicht zu viel für die 2 BL.

Mal schauen ob jetzt für den Offensiv Part noch einer kommt, aber ich glaube das der SCP auch so schon ziemlich gut aufgestellt ist. Jetzt muss das mit dem System noch möglichst flott passen, dann dürfte es eine nette Saison werden....

Offensiv haben wir sehr viele Leute aber zurzeit nur Ameniydo der mich überzeugt und wir wissen das Mees treffen kann in der 2. Liga der Rest ist leider wuntertüte.

Vilhelmson muss fit werden, dann könnte er auch ein guter sein.
Lokotsch und Batmaz müssen sich beide auf das Niveau der 2. Liga steigern.

mir wär lieber wenn man noch einen offensiv hat der mehrer Positionen spielen kann, als ein reiner Stürmer

Was für mich sogar eine gute Option wäre ist der U 23 Spieler Gueye hochzuziehen. Er hat mir mit Abstand am besten gefallen in der Vorbereitung.

Eagle-Rider und Peter Pan haben auf diesen Beitrag reagiert.
Eagle-RiderPeter Pan

Ehrlich gesagt lese ich mir deshalb die Hälfte der Statements gar nicht mehr durch, sondern Klick nur durch die Fotos…steht eh immer das gleiche drin

Zitat von dike77 am 29. Juli 2025, 13:17 Uhr

Kerni hat die Nacht über an der Aussprache gefeilt und dann zum Frühstück sein Go gegeben 😉

Hau rein, Toni!

Deshalb hat Ole auch die ganzen E-Mails vom trainer bzgl der georgischen Wundernasen ignoriert. Die Verpflichtungen wären eh am allmächtigen Veto von Kerni gescheitert…

Kerni > Zauberfüßchen

Ole musste bestimmt auf Knien bei Kerni darum betteln, dass Tidiane Gueye gegen Vikt. Köln eingesetzt werden darf.

Zitat von Standfussballer am 29. Juli 2025, 13:24 Uhr

Das ist wirklich keine Kritik an Ole, läuft halt überall so. Ich kann aber die immer gleichen Formulierungen der neuen Spieler und von Ole nicht mehr hören.
Schon klar, was sollen sie auch sonst sagen. " Scheißverein und Kackstadt. Habe aber nix besseres bekommen."

Letzteres würde aber authentischer klingen. 😂

Zitat von Warendorf-Wemser am 29. Juli 2025, 13:26 Uhr

Kerni > Zauberfüßchen

Ole musste bestimmt auf Knien bei Kerni darum betteln, dass Tidiane Gueye gegen Vikt. Köln eingesetzt werden darf.

Das hat Kerni doch elegant umschifft und einfach "Malik Batmaz" zum zweiten Mal eingewechselt. Immerhin gab es dafür reichlich Heiterkeit auf der Tribüne 🙂

Zitat von Warendorf-Wemser am 29. Juli 2025, 13:26 Uhr
Zitat von dike77 am 29. Juli 2025, 13:17 Uhr

Hau rein, Toni!

Kerni > Zauberfüßchen

Püh, wer - mehrmals sogar - einen Przondziono geschafft hat, für den sind Tikvic und Gueye keine Herausforderung. 😉

VorherigeSeite 266 von 277Nächste