preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Der Kader 2025/26

VorherigeSeite 265 von 277Nächste
Zitat von Tobias1906 am 29. Juli 2025, 12:02 Uhr

Tikvic jetzt offiziell!! Insta Preußen

Na dann herzlich willkommen beim SC Preußen, Antonio!

Übrigens Ole Kittner hat den hohen Summen offiziell im vorstellungsvideo widersprochen .
Also denke es wird trotzdem unser Rekord Einkauf aber nicht so hoch wie in den Medien die Summen dargestellt haben.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

Eagle-Rider und SCP-Freddy haben auf diesen Beitrag reagiert.
Eagle-RiderSCP-Freddy

Kerni hat die Nacht über an der Aussprache gefeilt und dann zum Frühstück sein Go gegeben 😉

Hau rein, Toni!

knauerpauer, dike77 und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
knauerpauerdike77KleiniIch1906Eagle-RiderSchonso
Zitat von Kleini am 29. Juli 2025, 12:06 Uhr
Zitat von Ich1906 am 29. Juli 2025, 11:55 Uhr

Würde wir doch aber so unterschreiben oder? 😀

Natürlich. Die Qualität auf dem Papier ist gut, sie ist aber nur ein Aspekt.

Als Problem bei uns sehe ich das nichteingespielte Team. Eine hohe Fluktuation im Kader - das Problem haben viele Clubs. Aber dann noch der neue Trainer mit einer ganz neuen Taktik - das wird schwer. Man kann nur hoffen, dass uns das Matchglück hold und die Punktausbeute gut ist. Ansonsten kommt schnell Druck auf den Kessel.

So ist es. Das höchste Gut der letzten Jahre war die Ruhe und die positive Stimmung auf allen Ebenen. Ich hoffe, das können wir bewahren auch wenn es am Anfang noch sehr holprig werden sollte.

Jetzt noch Leon Opitz ausleihen und wir haben eine Top-Mannschaft,

Herzlich willkommen im schönen Münster.

Ich1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906
Zitat von Gumbo am 29. Juli 2025, 12:26 Uhr
Zitat von Kleini am 29. Juli 2025, 12:06 Uhr
Zitat von Ich1906 am 29. Juli 2025, 11:55 Uhr

Würde wir doch aber so unterschreiben oder? 😀

Natürlich. Die Qualität auf dem Papier ist gut, sie ist aber nur ein Aspekt.

Als Problem bei uns sehe ich das nichteingespielte Team. Eine hohe Fluktuation im Kader - das Problem haben viele Clubs. Aber dann noch der neue Trainer mit einer ganz neuen Taktik - das wird schwer. Man kann nur hoffen, dass uns das Matchglück hold und die Punktausbeute gut ist. Ansonsten kommt schnell Druck auf den Kessel.

So ist es. Das höchste Gut der letzten Jahre war die Ruhe und die positive Stimmung auf allen Ebenen. Ich hoffe, das können wir bewahren auch wenn es am Anfang noch sehr holprig werden sollte.

Richtig, der Zusammenhalt auf und neben dem Platz.

Gumbo hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gumbo
Zitat von Tobias1906 am 29. Juli 2025, 12:15 Uhr

Übrigens Ole Kittner hat den hohen Summen offiziell im vorstellungsvideo widersprochen .
Also denke es wird trotzdem unser Rekord Einkauf aber nicht so hoch wie in den Medien die Summen dargestellt haben.

Auf bild.de im Transfer-Ticker ist weiterhin von 700.000 € die Rede

Auch von mir ein herzliches Willkommen Antonio beim einzigen und wahren SCP. Ich wünsche dir, dass du schnell beim SC Preußen ankommst und der Mannschaft weiterhelfen kannst. Also alles Gute, viele Tore und Assists und wenig Karten.

Zitat von Ich1906 am 29. Juli 2025, 12:55 Uhr
Zitat von Tobias1906 am 29. Juli 2025, 12:15 Uhr

Auf bild.de im Transfer-Ticker ist weiterhin von 700.000 € die Rede

Transfer-News im Ticker

„Summen stimmen definitiv nicht“: Preußen macht Tikvic-Transfer perfekt

Laut Sport1 dürfte Tikvic, der genau wie Oliver Batista Meier von Roman Rummenigge beraten wird, eine Ablöse im Bereich von 700.000 Euro kosten. Damit wäre er der Rekordtransfer in Preußens Historie. Zu diesen Zahlen sagt Kittner allerdings: „Die Hälfte von dem, was öffentlich diskutiert wird, stimmt nicht. Also diese Summen, die im Raum gestanden haben, definitiv nicht.“

die Bild hat keine Ahnung…

Kangoroo und Kleini haben auf diesen Beitrag reagiert.
KangorooKleini
VorherigeSeite 265 von 277Nächste