preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Der Kader 2025/26

VorherigeSeite 231 von 235Nächste

Theoretisch kann ja auch der 6er oder ein Zm sich fallen lassen in die Kette dann hast du eine 5er Kette

5-2-1-2

Der Fußball ist heutzutage so variabel. Du kannst ja im Spiel umstellen wie es das Spiel zu lässt bzw. wie das Ergebnis ist.

Der Kicker schreibt von einem "mittleren sechsstelligen Betrag"....

https://www.kicker.de/mit-champions-league-erfahrung-muenster-verpflichtet-jaeckel-1131795/artikel

In der Ruhe liegt die Kraft. Da scheint OK vieles richtig zu machen und Spieler zu überzeugen zum SCP zu kommen, die viele hier gar nicht auf dem Schirm haben.        Chapeau!

Kleini und Ich1906 haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniIch1906

Offensichtlich finden Jaeckel, Meyerhöfer und Co hier die "Wertschätzung" die ein gewisser Frenkert vermisste.

Adler-2000, laTulpenKlocke und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler-2000laTulpenKlockeKangorooSCPMS-EnteaurelFlounder
Zitat von Ich1906 am 15. Juli 2025, 14:20 Uhr

https://www.kicker.de/mit-champions-league-erfahrung-muenster-verpflichtet-jaeckel-1131795/artikel

„Dürfte“ - die raten auch nur rum. Alleine die Gehaltseinsparung dürfte für Union signifikant sein.

denke eher an eine Beteiligung falls er hier wieder durchstartet und wir ihn verkaufen

Naja, er kommt jetzt nicht wirklich mit einer Empfehlung aus der Schießbude Eintracht Braunschweig.  Aber hat andernorts schon bewiesen, was er drauf hat.  Also gefällt es mir, wie „unter dem Radar“ verpflichtet wird.  Keine Superspielwr für teuer Geld, sondern Jungs, die das bestehende Gerüst weiter verstärken können.  Aber als IV auch eine wesentliche Verpflichtung.  In den Saisonprognosen wird der SCP natürlich wieder als Absteiger genannt, aber damit kann ich gut leben.  Tatsächlich laufen die Preußen nämlich zwischen 9-13 ein😁.  Der Neubau beflügelt nicht nur die Fans…. Es ist viel in (positiver) Bewegung und wir „müssen“ nichts.

Warendorf-Wemser, Ich1906 und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Warendorf-WemserIch1906DerSteinfurterwowaurel
Zitat von Kleini am 15. Juli 2025, 14:29 Uhr

Offensichtlich finden Jaeckel, Meyerhöfer und Co hier die "Wertschätzung" die ein gewisser Frenkert vermisste.

Das war doch nur Alibigeschwätz von Frenkert um seinen Abgang schönzureden. Es ging ihm nur um die Kohle, er hat gepokert, viel zu hoch gepokert und ist dann auf die Nase, bzw. auf Braunschweig gefallen weil er ansonsten kurzfristig nirgendwo mehr unterkam. Er hat gedacht er kommt bei den "schweren Jungs" rein, bei den "dollen Vereinen" der 2BL und dieser Schuss ist voll nach hinten losgegangen weil sich von denen keiner für ihn interessiert hat. Der SCP dann halt auch nicht mehr.....aus die Maus!

Adler-2000, Warendorf-Wemser und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler-2000Warendorf-WemserlaTulpenKlockeaurel
Zitat von ovi am 15. Juli 2025, 15:01 Uhr
Zitat von Kleini am 15. Juli 2025, 14:29 Uhr

Das war doch nur Alibigeschwätz von Frenkert um seinen Abgang schönzureden. Es ging ihm nur um die Kohle, er hat gepokert, viel zu hoch gepokert und ist dann auf die Nase, bzw. auf Braunschweig gefallen weil er sonst wohl kurzfristig nicht mehr unterkam. Er hat gedacht er kommt bei den "schweren Jungs" rein, bei den "dollen Vereinen" der 2BL und dieser Schuss ist voll nach hinten losgegangen weil sich von denen keiner für ihn interessiert hat. Der SCP dann halt auch nicht mehr.....aus die Maus!

So isses. Deshalb überspitzt mein Hinweis auf den Begriff inkl. der " " - Ole hat im Podcast fein etwas dazu gesagt.

Adler-2000, Adler06 und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler-2000Adler06Ich1906aurel
Zitat von Ich1906 am 15. Juli 2025, 14:20 Uhr

Der der von der BILD hat in einem Fiebertraum etwas von 350.000 erfahren

Zitat von Kleini am 15. Juli 2025, 15:07 Uhr

So isses. Deshalb überspitzt mein Hinweis auf den Begriff inkl. der " " - Ole hat im Podcast fein etwas dazu gesagt.

Wie gesagt, ich kann nur jedem Empfehlen den Puls1906 Podcast mit Ole zum Thema Frenkert und Kyereewa an zu hören, und ich finde es sehr anstrengend, das man dann immer über Spieler "lästern" muss, die sich für was anderes entschieden haben, egal welche Gründe. Vllt. bereuen die es schon/irgendwann selbst, aber wünscht denen doch viel Erfolg für den weiteren Weg und negative Seitenhiebe/Kommentare egal zu welchen Themen haben wir doch nicht nötig. (Zumindest hab ich das nicht, und finde ich auch gut so)

Adler1906, hauer und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906hauerGurkentruppewegnischkowskyGumbo
VorherigeSeite 231 von 235Nächste