preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Der Kader 2025/26

VorherigeSeite 226 von 330Nächste

Adlerhorst, war da nicht was in Deutschlands gar nicht so weiter Vergangenheit? Zumindest zeigt Lorelei jetzt seine wahren Farben.

Zitat von laTulpenKlocke am 12. Juli 2025, 16:19 Uhr

Kann mir jemand sagen, warum der Horst hier gesperrt wurde??

Das fragst du jetzt nicht ernsthaft, oder?

Chris1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Chris1906
Zitat von Baghira1982 am 12. Juli 2025, 18:35 Uhr
Zitat von laTulpenKlocke am 12. Juli 2025, 16:19 Uhr

Kann mir jemand sagen, warum der Horst hier gesperrt wurde??

Das fragst du jetzt nicht ernsthaft, oder?

Lasst doch den lieben Horst in Ruhe!!!

szenekenna 1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
szenekenna 1906

Zurück zum Spocht

Hat jemand eine Ahnung wann der nächste Adler hier landet und was ist jetzt mit D.Kyerewaa endgültig raus?

Zitat von szenekenna 1906 am 12. Juli 2025, 20:24 Uhr

Zurück zum Spocht

Hat jemand eine Ahnung wann der nächste Adler hier landet und was ist jetzt mit D.Kyerewaa endgültig raus?

Ja.....

Ich habe ja einen Wunschspieler: Johannes Eggestein. ImMoment noch ohne Verein, aber wahrscheinlich sprengt er das Gehaltsgefüge.

Fand den eigentlich immer geil.

Ich1906 und Anonuem haben auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906Anonuem
Zitat von Steveradler am 12. Juli 2025, 21:35 Uhr

Ich habe ja einen Wunschspieler: Johannes Eggestein. ImMoment noch ohne Verein, aber wahrscheinlich sprengt er das Gehaltsgefüge.

Fand den eigentlich immer geil.

Wird wohl mehr als andere Optionen haben, hat ja trotz St. Paulis extrem defensiver Ausrichtung 7 Scorer beigetragen... aber wenn er möchte findet sich gewiss ne Lösung

Das wäre schon ein Coup. Ich würde mich sehr freuen, aber halte es für ziemlich unrealistisch aufgrund seiner Möglichkeiten.

Ein anderer freier Stürmer, den man auch in Deutschland schon spielen gesehen hat ist Renat Dadashov.

Aber brauchen wir überhaupt noch einen Stürmer?

Ich sehe eher Bedarf in der Defensive und würde da mal wieder Yannik Lührs in den Raum werfen.

Oder als ablösefreie Alternative Gökhan Gül.

https://www.skysportaustria.at/wiener-austria-nimmt-zwei-bekannte-routiniers-ins-visier/

mit der Konkurrenz (Wien spielt Qualifikation für die UEFA Europa Conference League) wird sich Eggestein, nicht für uns entscheiden und ist auch eher unrealistisch, der Verdient viel zu viel das wird so unser Gehaltsgefüge zerstören.

Mikered hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mikered
VorherigeSeite 226 von 330Nächste