preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Der Kader 2025/26

VorherigeSeite 225 von 227Nächste
Zitat von Tobias1906 am 11. Juli 2025, 17:22 Uhr
Zitat von Westfalen Jo am 11. Juli 2025, 17:18 Uhr

Ich rätsele immer noch, warum ter Horst dann in einigen Spielen zum Ende von Hildmann gar keine Rolle mehr gespielt hat. Es gab doch schon Überlegungen hier im Forum, dass er mit einem anderen Verein einig sei und deswegen nicht mehr spielt. Ich freue mich, dass er bleibt.

Er war doch verletzt und Schad hat es gut gemacht deswegen hat er ihn ersetzt ist halt Fußball kann ganz schnell gehen.

Daran sieht man, wie etwas schnell falsch interpretiert werden kann.

Du sagst es richtig, es kann schnell gehen. Da ist ein Spieler mal angeschlagen oder überspielt, dann kommt halt ein anderer rein. Zeigt der Ersatzmann eine gute Leistung, wird das dann honoriert und der spielt das nächste Mal wieder. Ein ganz normaler Vorgang, ein Team besteht halt nicht nur aus 11 Spielern.

szenekenna 1906 und Gumbo haben auf diesen Beitrag reagiert.
szenekenna 1906Gumbo

„fühle mich hier sehr wohl und spüre eine große persönliche Wertschätzung“

ob der Berater die Statements schreibt? Weil Frenkert hat in Braunschweig auch von Wertschätzung gefaselt, die er ja anscheinend in Münster überhaupt nicht bekommen hatte.

Jetzt hat der Berater seine Felle in Münster evt wieder etwas gerettet

Zitat von dike77 am 11. Juli 2025, 18:10 Uhr

ob der Berater die Statements schreibt? Weil Frenkert hat in Braunschweig auch von Wertschätzung gefaselt, die er ja anscheinend in Münster überhaupt nicht bekommen hatte.

Bei Frenkert waren mit "Wertschätzung" ja offensichtlich die Euronen gemeint. 🙄

Ter Horst und Schenk. Die Anti-Frenkerts!

Zitat von Westfalen Jo am 11. Juli 2025, 17:18 Uhr

Ich rätsele immer noch, warum ter Horst dann in einigen Spielen zum Ende von Hildmann gar keine Rolle mehr gespielt hat. Es gab doch schon Überlegungen hier im Forum, dass er mit einem anderen Verein einig sei und deswegen nicht mehr spielt. Ich freue mich, dass er bleibt.

Die beiden, Schad und ter Horst, haben auch unterschiedliche Stärken. Bei ter Horst liegt die in seiner Offensivpower. Gut, wenn man variieren kann. Mit der Raute hätte ter Horst den Vorteil.

Es heißt W€r£$chätzung

Kleini, Warendorf-Wemser und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniWarendorf-WemserTribun06wowSCP-FreddyKurvensteher
Zitat von Westfalen Jo am 11. Juli 2025, 20:50 Uhr

Es heißt W€r£$chätzung

Aber wir haben ihm doch genau die Zahlen in das Vertragswerk geschrieben, die sein Berater gefordert hatte 🤷‍♂️

szenekenna 1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
szenekenna 1906
Zitat von dike77 am 11. Juli 2025, 21:12 Uhr
Zitat von Westfalen Jo am 11. Juli 2025, 20:50 Uhr

Es heißt W€r£$chätzung

Aber wir haben ihm doch genau die Zahlen in das Vertragswerk geschrieben, die sein Berater gefordert hatte 🤷‍♂️

Dann liegt es bei Frenkert ganz klar am überragenden Mannschaftsklima der Braunschweiger. Er betont doch immer wie wichtig eine gute Atmosphäre für ihn ist. 😂

Adler06 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Adler06

Eagles Nest aka Horst kann es nicht lassen!

Mikered hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mikered

Kann mir jemand sagen, warum der Horst hier gesperrt wurde??

VorherigeSeite 225 von 227Nächste