preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Der Kader 2025/26

VorherigeSeite 219 von 220Nächste

Die Seegers heben Tidiane Gueyea ab 22:50 ebenfalls explizit hervor, sind begeistert von seiner Ballverarbeitung und geben ihm die Note 1 im Testspiel gegen Verl.

Der Junge könnte die Überraschung der Saison werden!

Und sollte es so kommen, hoffe ich doch sehr, dass mit ihm verlängert werden kann und es kein Frenkert 2.0 Fall wird.

Seeger von gestern, ab 22:50, vorher zu OBM im Testspiel

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

Noch einmal OT zu dem für mich eigentlich völlig überflüssigen und nervigen Thema:

Wenn wirklich alle (!)  hier so kommunizieren würden, als wenn sie jemandem „live und in echt“ persönlich gegenüber sitzen würden, würde hier ganz selbstverständlich ein durchgehend sachlicher und wohlwollender Ton herrschen.

Sehr gerne inhaltlich mit vielen unterschiedlichen Meinungen, Ansichten und neuen Aspekten, aber dabei bitte formal in einem zumindest neutralen, besser noch freundlichen Tonfall.

Gefühlt über 99 Prozent verhalten sich hier so. Danke dafür!

Kangoroo, Kleini und 9 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
KangorooKleiniBaghira1982Warendorf-WemserGurkentruppeSCPMS-EnteIch1906Jonny 'Horst' GrabowskilaTulpenKlockeaurelKurvensteher
Zitat von Marius am 8. Juli 2025, 19:29

… Bin dann auch erstmal raus hier.

😧…Das solltest Du aber bitte nochmal überdenken….für mich geht die Saison hier richtig los, wenn Du den ersten Spieltags-Fred gegen den KSC eröffnest.

Eagle72, Kangoroo und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Eagle72KangorooWarendorf-WemserRelicszenekenna 1906aurel
Zitat von Olli23 am 8. Juli 2025, 18:56 Uhr
Zitat von Jonny 'Horst' Grabowski am 8. Juli 2025, 18:11 Uhr
Zitat von Olli23 am 8. Juli 2025, 18:00 Uhr

Laut WN Interview war die erste ernste Kontaktaufnahme zu Meyerhöfer vor einer Woche. Hört sich so an, das wir unseren Wunschspieler nicht bekommen haben und Plan B genommen haben. Soll aber nichts schlechtes bedeuten.

Ochojski wird es wohl nicht gewesen sein😉

?

Das ist doch bekannt, dass Preußen auf Gyamerah hoffte, das man ihn ganz oder nahelos ablösefrei bekommen könne, wenn 'Lautern sich darauf einließe, wenn sie sonst keinen Abnehmer gefunden hätten, der Ablöse zahlen würde, wie es Elversberg dann aber tat.

Tobi, du bist ein ganz Lieber, aber manchmal etwas vergesslich 😉

Ja, Lopes Cabrals Absage dagegen ist schon länger her.

Zitat von Tobias1906 am 8. Juli 2025, 16:49 Uhr

Ochojski der hier mal gehandelt war wechselt in die 5. Liga zu Eintracht Frankfurt 2 😅 keine Ahnung wieso

Nikolai Rehnen (TW) ist seit heute Trainingsgast

Guter Sparringspartner. Wobei ich mich langsam frage, ob Kirsch mit seinen Ausfällen die Nr. 3, die ein Profiverein habe sollte für den Fall der Fälle... Ich mein' ja nur so 🙃😉😊 Aber seit Ervens da ist, hat man eine vierte absolute Notalternative... Noch Notalternative... On his way becoming new Jo Schenk!

Schau, so sind die unterschiedlichen Wahrnehmungen, für mich war Gyamerah nur in Zeitungen und einigen Fans Gesprächsthema. Für uns zu teuer und das Spieler verschenkt werden zu Anfang des Wechsel-Fenster ist auch selten. Die Preise fallen erst zum Schluss, wenn man einem Spieler los werden möchte.

Das kann natürlich auch sein. Und dass wir so wenig erfahren oder erst spät erfahren, ist mir absolut lieber, als wenn dauernd irgendwelche Sachen wie in Essen an die Presse durchgesteckt werden. Vor allem wenn es dann noch Ableitungen auf die Verhandlungen andererer Vereine zulässt - siehe Bazzoli, Lokotsch, Bouchama wiederholt in den letzten Jahren und auch andere Spieler/Vereine, die davon betroffen waren.

Absolut seriös von OK, auch wenn wir meistens auf sichere Infos aus der Küche warten müssen.

Zu Batmaz gibt es seit einiger Zeit Gerüchte das die Osnasen ihn unbedingt haben wollen. Angeblich soll heute Nachmittag/Abend ein (ex?) SCP Spieler bei denen vorgestellt werden. Dann bin ich ja mal gespannt ob das stimmt.

War nicht Daniel Kyreewa bei den Osnasen im Gespräch?

Wurde doch schon.

Der Abstiegs Fridolin Wagner wurde letzte Woche in Osna vorgestellt. Kam aus Oranje

Zitat von otte am 9. Juli 2025, 10:30 Uhr

😧…Das solltest Du aber bitte nochmal überdenken….für mich geht die Saison hier richtig los, wenn Du den ersten Spieltags-Fred gegen den KSC eröffnest.

@marius: Genauso ist es. Ich für meinen Teil ignoriere den Patricaoten und das tun hier anscheinend sehr viele. Deine Beiträge lese und beachte ich aber sehr wohl. Ich hoffe ich spreche nicht nur für mich.

Warendorf-Wemser, Relic und Ich1906 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Warendorf-WemserRelicIch1906
Zitat von Baghira1982 am 9. Juli 2025, 07:02 Uhr
Zitat von wow am 8. Juli 2025, 23:39 Uhr
Zitat von Marius am 8. Juli 2025, 19:29 Uhr
Zitat von Redaktion am 8. Juli 2025, 19:22 Uhr
Zitat von Marius am 8. Juli 2025, 08:54 Uhr
Zitat von Ich1906 am 8. Juli 2025, 08:46 Uhr
Zitat von Marius am 8. Juli 2025, 08:43 Uhr
Zitat von Redaktion am 8. Juli 2025, 08:34 Uhr
Zitat von Jonny 'Horst' Grabowski am 8. Juli 2025, 07:07 Uhr
Zitat von otte am 8. Juli 2025, 05:43 Uhr

Man trennt sich von Schaad und sucht einen ähnlichen und vielseitig einsetzbaren Defensivmann, .

Sorry, Bruder, aber das kann ich leider nicht unkommentiert stehen lassen. Du hast sicher eine gute Beobachtungsgabe, fasst Spiele ansehnlich zusammen, aber für solch' wertende Aussagen solltest du dich etwas informieren.

Bruder. Wenn man sich so aus dem Fenster lehnt, sollte man selbst wenigstens den Spielernamen korrekt wiedergeben können. Ist nur so eine Idee,

Scheint meine Nachricht an dich wohl geholfen zu haben. 😅 Hieran sieht man aber, dass ein genauerer Blick in das Forum ratsam wäre. Der Spielername wurde in diesem Fall nicht von dem künftigen Ex-User falsch geschrieben. 😉

Künftigen Ex-User?

Na, ich gehe davon aus, dass der jeweilige User nun endlich gekickt wird (Otte hatte Schad falsch geschrieben).

Erstens ist das so sicher nicht. Und zweitens war "Mayerhöfer" gemeint, der "Meyerhöfer" heißt...

Verrückt, dass dir dein Forum so egal ist. Bin dann auch erstmal raus hier.

Das ist tatsächlich eine total überhebliche und ehrlich gesagt auch nicht sehr intelligente Reaktion von Schulte. Die meisten User hier haben seine Seite jahrelang unterstützt, haben sich damals, als er Geld brauchte, am crowd-funding beteiligt, haben die Seite durch die magere Coronazeit geschippert und, und, und. Gab es eigentlich schon mal ein Dankeschön an den freundlichen User, der seit Monaten hier allabendlich einen Pressetext reinsetzt? Und jetzt kommt einer, und übernimmt komplett freidrehend die Seite, und Schulte duckt sich weg.

Sehr, sehr schade.

Hm... generiert dieser User denn nicht gute Clickbaits? Viele gehen immer und immer wieder auf seine Beiträge ein, dadurch kommt "Leben" hier rein. Er provoziert, er übertreibt, er nervt aber oder genau deswegen wird ihm ständig geantwortet wird mit ihm vergeblich diskutiert. All das zieht die Klicks hoch und das ist nun mal in Carstens Interesse. Natürlich ist es schade, dass Carsten hier nicht durchgreift, aber wer sägt schon den Ast ab auf dem er sitzt?!

Vielleicht überdenkt Carsten diesen Punkt wenn wir konsequent anfangen diesen User zu ignorieren oder wenn immer mehr diesem Forum den Rücken kehren. Was ich sehr schade finden würde, dafür bin ich schon zu lange hier...

Zitat von Kangoroo am 9. Juli 2025, 12:39 Uhr
Zitat von otte am 9. Juli 2025, 10:30 Uhr

@marius: Genauso ist es. Ich für meinen Teil ignoriere den Patricaoten und das tun hier anscheinend sehr viele. Deine Beiträge lese und beachte ich aber sehr wohl. Ich hoffe ich spreche nicht nur für mich.

Ich sehe auch zu den zu ignorieren. Aber leider kriegt man ja hier und da doch etwas mit, wenn andere User auf den eingehen.

@aurel Carsten würde erst reagieren, wenn sich besagter User und seine drölf Zweit Nicks hier alleine unterhalten. Aber dann wäre es zu spät. Es gibt ja noch andere Plattformen, wo man sich als Fan austauschen kann.

Von welchen Plattformen sprichst du, Kleini. Ich wäre dankbar für einen Tipp. Die aggressive Stimmung hier schlägt mit zusehends auf den Magen und den Kopf...

VorherigeSeite 219 von 220Nächste