preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Der Kader 2025/26

VorherigeSeite 218 von 218
Zitat von wow am 8. Juli 2025, 18:59 Uhr
Zitat von Udo Lohmeier am 8. Juli 2025, 18:54 Uhr
Zitat von wow am 8. Juli 2025, 12:40 Uhr
Zitat von Udo Lohmeier am 8. Juli 2025, 12:30 Uhr
Zitat von nischkowsky am 8. Juli 2025, 11:44 Uhr
Zitat von wow am 8. Juli 2025, 11:14 Uhr

Meine aktuelle erste Elf macht mir schon mal Spaß, wenn auch nur den Namen nach:

Schenk

Meyerhöfer - terHorst - Koulis - Kirkeskov

Schulz

Mees - Hendrix

BatistaMeier

Amenyido - Vilhemsson

Auf der Sechs sehe ich Benger eher, Schulz hat ja zuletzt die linke Achter Position bekleidet. Bin aber sehr gespannt, wie das ganze aufgeschlüsselt wird, wenn Mees wieder da ist.

Schenk

Ter Horst - Paetow - Neu - Kirkeskov

Benger

Hendrix - Schulz

Batista

Amenido - Vilhelmsson

Das wäre aktuell mein Team. Ter Horst ist der Platzhirsch. Ob Mayerhöfer der Bessere ist, muss er erstmal beweisen. Fürth gibt ihn ja nicht umsonst ab. Ter Horst ist für mich aber für die Innenverteidigung zu klein.
Makridis auf links-defensiv, sehe ich nicht. Das hat mir der Telgte-Test bewiesen. Für mich war überraschend, das er mit schnellem Kombinationsfussball in der Defensive grosse Probleme hatte. Er ist ein gelernter Offensiver! Ich finde das konnte man im Test sehen. Vorne würde mich nicht überraschen, wenn wir Batmaz noch abgeben.

Auf der 6 und 8 sind wir sehr gut aufgestellt.

Statt Amenido könnte auch Mees stehen, aber er muss nun erstmal seine Verletzung aus dem Kopf bekommen.

Makridis hat die LV Position in der letzten Saison eigentlich nicht schlecht interpretiert. An terHorst in der IV glaube ich auch nicht wirklich, Kirkeskov wurde da ja auch getestet. Mal sehen. Man darf die IV Position nie isoliert betrachten, ihre Interpretation hängt immer vom Spielsystem ab.

Wo wir aber gerade so kuschelig plauschen: Was macht denn Hendrix in Deiner Aufstellung? Hattest Du nicht diese absolut sichere Quelle, dass er uns verlassen wird?

Tja, ich habe ja bereits angeboten mit der Steinigung am ersten August zu beginnen. Das gibt mir Zeit einen passenden Helm zu finden. Sieht so aus als wenn ich da einer Falschinformation zum Opfer gefallen bin. Er wäre wohl nicht als Kapitän in Telgte aufgelaufen, wenn er darüber noch nachdenken würde.

Sehr angenehm.

Würdest Du noch Ort und Zeit durchgeben? Und bisschen Catering wird doch auch wohl drinsitzen?

Ja, "eine Packung Otternasen, bitte!"

Zitat von Ingo am 8. Juli 2025, 15:04 Uhr

Ich könnte mir tatsächlich vorstellen, dass Batmaz es in diesem Jahr sehr schwer haben wird.

In den letzten Spielen war er nicht so berauschend. Ok ich weiss auch, dass er vielleicht noch nicht ganz fit war und ich weiss auch, dass er verdammt gut anläuft und presst. Dies scheint unserem neuen Trainer ja wichtig sein. Warten wir es ab und hoffen das Beste.

Osna ? vielleicht Mrwocka ?

Ter Horst in der IV ? Hat er das nicht jahrelang gespielt. Warum sollte er es nicht können ? Aber dafür sind ja auch Testspiele da um sich das mal anzuschauen.

Außerdem kommt bestimmt noch jemand für die IV.

Wir wären dann auf vielen Positionen doppelt gut besetzt.

Es geht/ging wenn ich das richtig deute um Fridjonsson. War offensichtlich auch heute dort vor Ort.

Zitat von Marius am 8. Juli 2025, 08:54 Uhr
Zitat von Ich1906 am 8. Juli 2025, 08:46 Uhr
Zitat von Marius am 8. Juli 2025, 08:43 Uhr
Zitat von Redaktion am 8. Juli 2025, 08:34 Uhr
Zitat von Jonny 'Horst' Grabowski am 8. Juli 2025, 07:07 Uhr
Zitat von otte am 8. Juli 2025, 05:43 Uhr

Man trennt sich von Schaad und sucht einen ähnlichen und vielseitig einsetzbaren Defensivmann, .

Sorry, Bruder, aber das kann ich leider nicht unkommentiert stehen lassen. Du hast sicher eine gute Beobachtungsgabe, fasst Spiele ansehnlich zusammen, aber für solch' wertende Aussagen solltest du dich etwas informieren.

Bruder. Wenn man sich so aus dem Fenster lehnt, sollte man selbst wenigstens den Spielernamen korrekt wiedergeben können. Ist nur so eine Idee,

Scheint meine Nachricht an dich wohl geholfen zu haben. 😅 Hieran sieht man aber, dass ein genauerer Blick in das Forum ratsam wäre. Der Spielername wurde in diesem Fall nicht von dem künftigen Ex-User falsch geschrieben. 😉

Künftigen Ex-User?

Na, ich gehe davon aus, dass der jeweilige User nun endlich gekickt wird (Otte hatte Schad falsch geschrieben).

Erstens ist das so sicher nicht. Und zweitens war "Mayerhöfer" gemeint, der "Meyerhöfer" heißt...

Relic, Adama und nischkowsky haben auf diesen Beitrag reagiert.
RelicAdamanischkowsky
Zitat von Redaktion am 8. Juli 2025, 19:22 Uhr

Man trennt sich von Schaad und sucht einen ähnlichen und vielseitig einsetzbaren Defensivmann, .

Sorry, Bruder, aber das kann ich leider nicht unkommentiert stehen lassen. Du hast sicher eine gute Beobachtungsgabe, fasst Spiele ansehnlich zusammen, aber für solch' wertende Aussagen solltest du dich etwas informieren.

Bruder. Wenn man sich so aus dem Fenster lehnt, sollte man selbst wenigstens den Spielernamen korrekt wiedergeben können. Ist nur so eine Idee,

Scheint meine Nachricht an dich wohl geholfen zu haben. 😅 Hieran sieht man aber, dass ein genauerer Blick in das Forum ratsam wäre. Der Spielername wurde in diesem Fall nicht von dem künftigen Ex-User falsch geschrieben. 😉

Künftigen Ex-User?

Na, ich gehe davon aus, dass der jeweilige User nun endlich gekickt wird (Otte hatte Schad falsch geschrieben).

Erstens ist das so sicher nicht. Und zweitens war "Mayerhöfer" gemeint, der "Meyerhöfer" heißt...

Verrückt, dass dir dein Forum so egal ist. Bin dann auch erstmal raus hier.

Relic, szenekenna 1906 und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Relicszenekenna 1906AdamaJones1906

Interessanterweise hatte sich Meyerhöfer aktuell bei der Frankfurter U21 fitgehalten. Wäre interessant, ob das einen gemeinsamen Hintergrund hatte oder nur Zufall war....ist mir jetzt auch schittegal 😉😂...

Hauptsache OK's bereits grundsolides Netzwerk* wird stetig erweitert!

* mit freundlichen Grüßen an Ansgar 'The Golden Angel' Brinkmann! Der Mann setzt sich durch!

Interview mit Preußen-Neuzugang Marco Meyerhöfer inkl. Frankfurt U21 Info
https://video.glomex.com/sport/v-db6r2l4ub9ah-interview-mit-preu%C3%9Fen-neuzugang-marco-meyerhofer

Dass U23-Spieler oder A-Junioren in der Vorbereitung bei den Profis mittrainieren und von den Trainern stets für ihre Leistung gelobt werden, ist eigentlich nicht mehr als eine Standardfloskel.

Aber die Aussage unten von Ende lässt dich ungewöhnlich aufhorchen. Tidiane Gueye (22, ZM) ist erst im August vergangenen Jahres aus Ahlen gekommen. Eigentlich ist es kaum vorstellbar, dass bei der Ballung an guten Spielern im Zentrum jemand aus der U23 überraschend dauerhaft in den Kader rutschen könnte. Aber es wäre schon eine geile Story, wenn er diese Saison Spielanteile in der 2. Bundesliga bekommen könnte.

„Zum Saisonstart werden diejenigen spielen, die den besten Eindruck hinterlassen haben. Allein die Leistung zählt. Und bislang macht Tidi seine Sache wirklich gut."

BILD, 08.07.2025:

https://www.bild.de/sport/fussball/preussen-routinier-flexibel-lorenz-macht-auch-den-zehner-686ce795a163b4707ba96379

Zitat von Jonny 'Horst' Grabowski am 8. Juli 2025, 18:11 Uhr
Zitat von Olli23 am 8. Juli 2025, 18:00 Uhr

Laut WN Interview war die erste ernste Kontaktaufnahme zu Meyerhöfer vor einer Woche. Hört sich so an, das wir unseren Wunschspieler nicht bekommen haben und Plan B genommen haben. Soll aber nichts schlechtes bedeuten.

Ochojski wird es wohl nicht gewesen sein😉

?

Das ist doch bekannt, dass Preußen auf Gyamerah hoffte, das man ihn ganz oder nahelos ablösefrei bekommen könne, wenn 'Lautern sich darauf einließe, wenn sie sonst keinen Abnehmer gefunden hätten, der Ablöse zahlen würde, wie es Elversberg dann aber tat.

Tobi, du bist ein ganz Lieber, aber manchmal etwas vergesslich 😉

Das mit dem vergesslich musst du mir jetzt erklären, du antwortest auf Ollis Beitrag und sagst zu mir ich bin vergesslich.

Nach Radio Müller jetzt also Radio Lore!!

Zitat von Marius am 8. Juli 2025, 19:29 Uhr
Zitat von Redaktion am 8. Juli 2025, 19:22 Uhr

Künftigen Ex-User?

Verrückt, dass dir dein Forum so egal ist. Bin dann auch erstmal raus hier.

Das ist tatsächlich eine total überhebliche und ehrlich gesagt auch nicht sehr intelligente Reaktion von Schulte. Die meisten User hier haben seine Seite jahrelang unterstützt, haben sich damals, als er Geld brauchte, am crowd-funding beteiligt, haben die Seite durch die magere Coronazeit geschippert und, und, und. Gab es eigentlich schon mal ein Dankeschön an den freundlichen User, der seit Monaten hier allabendlich einen Pressetext reinsetzt? Und jetzt kommt einer, und übernimmt komplett freidrehend die Seite, und Schulte duckt sich weg.

Sehr, sehr schade.

knauerpauer, SCP-Fan1906 und nischkowsky haben auf diesen Beitrag reagiert.
knauerpauerSCP-Fan1906nischkowsky
VorherigeSeite 218 von 218