Preußen-Forum
Der Kader 2025/26
Zitat von Jonny 'Horst' Grabowski am 8. Juli 2025, 12:14 UhrZitat von nischkowsky am 8. Juli 2025, 11:44 UhrAuf der Sechs sehe ich Benger
Welch' Erleuchtung 🤣 Auf welcher Position soll er auch sonst spielen?
Off-topic:
Sich über "Behinderte" lustig zu machen ist jawaohl das Letzte!
Vor allem da Parteien aus dem Rechten Sumpf wieder auf dem Vormarsch sind, verbieten sich solche Kommentare. Geht's noch?
Wenn ihr mich beleidigen wollt, dann macht das, aber was zieht ihr Beeinträchtigte Leute da mit rein?
Ihr merkt scheinbar nichts mehr in eurem Hass gegen mich! Oder sind hier tatsächlich ein paar Leute diesen Couleurs im Forum?
Statistisch höchstwahrscheinlich, da es ein gesamtgesellschaftliches Problem ist.
Statistisch genauso wahrscheinlich, dass von mehreren tausend Leuten, die hier mitlesen, Beeinträchtigte dabei sind. Und die müssen dann sowas Abartiges lesen. Ich kriege die Wut, aber darum geht es ja bei diesen Provokationen!
Klare Kante, auch wenn es bitter ist. Das ist nicht Preußen!
Zitat von nischkowsky am 8. Juli 2025, 11:44 UhrAuf der Sechs sehe ich Benger
Welch' Erleuchtung 🤣 Auf welcher Position soll er auch sonst spielen?
Off-topic:
Sich über "Behinderte" lustig zu machen ist jawaohl das Letzte!
Vor allem da Parteien aus dem Rechten Sumpf wieder auf dem Vormarsch sind, verbieten sich solche Kommentare. Geht's noch?
Wenn ihr mich beleidigen wollt, dann macht das, aber was zieht ihr Beeinträchtigte Leute da mit rein?
Ihr merkt scheinbar nichts mehr in eurem Hass gegen mich! Oder sind hier tatsächlich ein paar Leute diesen Couleurs im Forum?
Statistisch höchstwahrscheinlich, da es ein gesamtgesellschaftliches Problem ist.
Statistisch genauso wahrscheinlich, dass von mehreren tausend Leuten, die hier mitlesen, Beeinträchtigte dabei sind. Und die müssen dann sowas Abartiges lesen. Ich kriege die Wut, aber darum geht es ja bei diesen Provokationen!
Klare Kante, auch wenn es bitter ist. Das ist nicht Preußen!
Zitat von wow am 8. Juli 2025, 12:28 UhrIch bin guten Mutes, endlich den von mir seit Jahren geforderten schnellen IVer zu bekommen. Mal sehen, wer es wird ...
Ich bin guten Mutes, endlich den von mir seit Jahren geforderten schnellen IVer zu bekommen. Mal sehen, wer es wird ...
Zitat von Udo Lohmeier am 8. Juli 2025, 12:30 UhrZitat von nischkowsky am 8. Juli 2025, 11:44 UhrZitat von wow am 8. Juli 2025, 11:14 UhrMeine aktuelle erste Elf macht mir schon mal Spaß, wenn auch nur den Namen nach:
Schenk
Meyerhöfer - terHorst - Koulis - Kirkeskov
Schulz
Mees - Hendrix
BatistaMeier
Amenyido - Vilhemsson
Auf der Sechs sehe ich Benger eher, Schulz hat ja zuletzt die linke Achter Position bekleidet. Bin aber sehr gespannt, wie das ganze aufgeschlüsselt wird, wenn Mees wieder da ist.
Schenk
Ter Horst - Paetow - Neu - Kirkeskov
Benger
Hendrix - Schulz
Batista
Amenido - Vilhelmsson
Das wäre aktuell mein Team. Ter Horst ist der Platzhirsch. Ob Mayerhöfer der Bessere ist, muss er erstmal beweisen. Fürth gibt ihn ja nicht umsonst ab. Ter Horst ist für mich aber für die Innenverteidigung zu klein.
Makridis auf links-defensiv, sehe ich nicht. Das hat mir der Telgte-Test bewiesen. Für mich war überraschend, das er mit schnellem Kombinationsfussball in der Defensive grosse Probleme hatte. Er ist ein gelernter Offensiver! Ich finde das konnte man im Test sehen. Vorne würde mich nicht überraschen, wenn wir Batmaz noch abgeben.Auf der 6 und 8 sind wir sehr gut aufgestellt.
Statt Amenido könnte auch Mees stehen, aber er muss nun erstmal seine Verletzung aus dem Kopf bekommen.
Zitat von nischkowsky am 8. Juli 2025, 11:44 UhrZitat von wow am 8. Juli 2025, 11:14 UhrMeine aktuelle erste Elf macht mir schon mal Spaß, wenn auch nur den Namen nach:
Schenk
Schulz
Mees - Hendrix
BatistaMeier
Amenyido - Vilhemsson
Auf der Sechs sehe ich Benger eher, Schulz hat ja zuletzt die linke Achter Position bekleidet. Bin aber sehr gespannt, wie das ganze aufgeschlüsselt wird, wenn Mees wieder da ist.
Schenk
Benger
Hendrix - Schulz
Batista
Amenido - Vilhelmsson
Das wäre aktuell mein Team. Ter Horst ist der Platzhirsch. Ob Mayerhöfer der Bessere ist, muss er erstmal beweisen. Fürth gibt ihn ja nicht umsonst ab. Ter Horst ist für mich aber für die Innenverteidigung zu klein.
Makridis auf links-defensiv, sehe ich nicht. Das hat mir der Telgte-Test bewiesen. Für mich war überraschend, das er mit schnellem Kombinationsfussball in der Defensive grosse Probleme hatte. Er ist ein gelernter Offensiver! Ich finde das konnte man im Test sehen. Vorne würde mich nicht überraschen, wenn wir Batmaz noch abgeben.
Auf der 6 und 8 sind wir sehr gut aufgestellt.
Statt Amenido könnte auch Mees stehen, aber er muss nun erstmal seine Verletzung aus dem Kopf bekommen.
Zitat von wow am 8. Juli 2025, 12:40 UhrZitat von Udo Lohmeier am 8. Juli 2025, 12:30 UhrZitat von nischkowsky am 8. Juli 2025, 11:44 UhrZitat von wow am 8. Juli 2025, 11:14 UhrMeine aktuelle erste Elf macht mir schon mal Spaß, wenn auch nur den Namen nach:
Schenk
Schulz
Mees - Hendrix
BatistaMeier
Amenyido - Vilhemsson
Schenk
Benger
Hendrix - Schulz
Batista
Amenido - Vilhelmsson
Makridis auf links-defensiv, sehe ich nicht. Das hat mir der Telgte-Test bewiesen. Für mich war überraschend, das er mit schnellem Kombinationsfussball in der Defensive grosse Probleme hatte. Er ist ein gelernter Offensiver! Ich finde das konnte man im Test sehen. Vorne würde mich nicht überraschen, wenn wir Batmaz noch abgeben.Auf der 6 und 8 sind wir sehr gut aufgestellt.
Makridis hat die LV Position in der letzten Saison eigentlich nicht schlecht interpretiert. An terHorst in der IV glaube ich auch nicht wirklich, Kirkeskov wurde da ja auch getestet. Mal sehen. Man darf die IV Position nie isoliert betrachten, ihre Interpretation hängt immer vom Spielsystem ab.
Wo wir aber gerade so kuschelig plauschen: Was macht denn Hendrix in Deiner Aufstellung? Hattest Du nicht diese absolut sichere Quelle, dass er uns verlassen wird?
Zitat von Udo Lohmeier am 8. Juli 2025, 12:30 UhrZitat von nischkowsky am 8. Juli 2025, 11:44 UhrZitat von wow am 8. Juli 2025, 11:14 UhrMeine aktuelle erste Elf macht mir schon mal Spaß, wenn auch nur den Namen nach:
Schenk
Schulz
Mees - Hendrix
BatistaMeier
Amenyido - Vilhemsson
Schenk
Benger
Hendrix - Schulz
Batista
Amenido - Vilhelmsson
Makridis hat die LV Position in der letzten Saison eigentlich nicht schlecht interpretiert. An terHorst in der IV glaube ich auch nicht wirklich, Kirkeskov wurde da ja auch getestet. Mal sehen. Man darf die IV Position nie isoliert betrachten, ihre Interpretation hängt immer vom Spielsystem ab.
Wo wir aber gerade so kuschelig plauschen: Was macht denn Hendrix in Deiner Aufstellung? Hattest Du nicht diese absolut sichere Quelle, dass er uns verlassen wird?
Zitat von Kleini am 8. Juli 2025, 12:41 UhrZitat von Standfussballer am 8. Juli 2025, 11:51 UhrTer Horst ist für mich defensiv zu schwach, um ihn in der IV zu bringen. Da sehe ich dann doch eher Scherder oder Paetow.
Hm weiß nicht. Was war mit Hoffmeier? Da wurde das Gleiche erzählt. Und dann bestach er durch Lauffreude und Antizipation. Ich würde Ter Horst schon so eine Rolle zutrauen. Aber gut, wir werden es sehen...
Zitat von Standfussballer am 8. Juli 2025, 11:51 UhrTer Horst ist für mich defensiv zu schwach, um ihn in der IV zu bringen. Da sehe ich dann doch eher Scherder oder Paetow.
Hm weiß nicht. Was war mit Hoffmeier? Da wurde das Gleiche erzählt. Und dann bestach er durch Lauffreude und Antizipation. Ich würde Ter Horst schon so eine Rolle zutrauen. Aber gut, wir werden es sehen...
Zitat von aurel am 8. Juli 2025, 14:00 UhrZitat von nischkowsky am 8. Juli 2025, 08:43 UhrZitat von Marius am 8. Juli 2025, 07:47 UhrIch habe Carsten nun mal direkt kontaktiert, um hier aufzuräumen.
Der Knabe ist hier wohl mittlerweile mit mehreren Accounts unterwegs (Ich.1906, Aasee-Paddler sowie Eagles Nest).
Erinnert mich an die Stromberg Folge mit Ernies "Fanpost".
Zu gestern:
Meyerhöfer dürfte das sein, was auf 2. Liga Niveau (und das ist für uns hohes Niveau) als komplett solide durchgeht. Hab auch in Erinnerung, dass er gute Standards schlägt. Weiß da jemand mehr?
Für die IV dürfte es dann Richtung U23 gehen (Lührs?), der Traum einer Hoffmeier Rückkehr dürfte damit wohl geplatzt sein.
Nichts gegen Ernie. Vergleich ihn nicht mit diesem Horst. Das ist Mobbing. Das pranger ich an und dann kommst du nach ganz oben auf meine schwarze Liste! 😉
Zitat von nischkowsky am 8. Juli 2025, 08:43 UhrZitat von Marius am 8. Juli 2025, 07:47 UhrIch habe Carsten nun mal direkt kontaktiert, um hier aufzuräumen.
Der Knabe ist hier wohl mittlerweile mit mehreren Accounts unterwegs (Ich.1906, Aasee-Paddler sowie Eagles Nest).
Erinnert mich an die Stromberg Folge mit Ernies "Fanpost".
Zu gestern:
Meyerhöfer dürfte das sein, was auf 2. Liga Niveau (und das ist für uns hohes Niveau) als komplett solide durchgeht. Hab auch in Erinnerung, dass er gute Standards schlägt. Weiß da jemand mehr?
Für die IV dürfte es dann Richtung U23 gehen (Lührs?), der Traum einer Hoffmeier Rückkehr dürfte damit wohl geplatzt sein.
Nichts gegen Ernie. Vergleich ihn nicht mit diesem Horst. Das ist Mobbing. Das pranger ich an und dann kommst du nach ganz oben auf meine schwarze Liste! 😉
Zitat von ovi am 8. Juli 2025, 14:32 UhrZitat von Udo Lohmeier am 8. Juli 2025, 12:30 UhrZitat von nischkowsky am 8. Juli 2025, 11:44 UhrAuf der Sechs sehe ich Benger eher, Schulz hat ja zuletzt die linke Achter Position bekleidet. Bin aber sehr gespannt, wie das ganze aufgeschlüsselt wird, wenn Mees wieder da ist.
Ter Horst ist auch zu Kopfballschwach. Allerdings wäre er einer der aus der Abwehr heraus einen spielöffnenden Pass spielen kann. Ob das aber ausreicht um nen vernünftigen IV abzugeben wage ich zu bezweifeln. Sehe ihn auf der Position nicht wirklich.
Zu Batmaz gibt es seit einiger Zeit Gerüchte das die Osnasen ihn unbedingt haben wollen. Angeblich soll heute Nachmittag/Abend ein (ex?) SCP Spieler bei denen vorgestellt werden. Dann bin ich ja mal gespannt ob das stimmt.
Zitat von Udo Lohmeier am 8. Juli 2025, 12:30 UhrZitat von nischkowsky am 8. Juli 2025, 11:44 Uhr
Ter Horst ist auch zu Kopfballschwach. Allerdings wäre er einer der aus der Abwehr heraus einen spielöffnenden Pass spielen kann. Ob das aber ausreicht um nen vernünftigen IV abzugeben wage ich zu bezweifeln. Sehe ihn auf der Position nicht wirklich.
Zu Batmaz gibt es seit einiger Zeit Gerüchte das die Osnasen ihn unbedingt haben wollen. Angeblich soll heute Nachmittag/Abend ein (ex?) SCP Spieler bei denen vorgestellt werden. Dann bin ich ja mal gespannt ob das stimmt.
Zitat von ovi am 8. Juli 2025, 14:38 UhrZitat von wow am 8. Juli 2025, 12:40 UhrZitat von Udo Lohmeier am 8. Juli 2025, 12:30 UhrZitat von nischkowsky am 8. Juli 2025, 11:44 UhrZitat von wow am 8. Juli 2025, 11:14 UhrMeine aktuelle erste Elf macht mir schon mal Spaß, wenn auch nur den Namen nach:
Schenk
Schulz
Mees - Hendrix
BatistaMeier
Amenyido - Vilhemsson
Schenk
Benger
Hendrix - Schulz
Batista
Amenido - Vilhelmsson
Kirkeskov könnte ich mir als IV auch gut vorstellen, eher denn Ter Horst. Kirkeskov ist defensiv schon richtig gut, hat aber Offensiv seine Schwächen, daher wäre es vielleicht eine Variante ihn auf die IV Position zu setzen und links einen Spieler zu setzen der in der Offensive deutlich besser ist.
Zitat von wow am 8. Juli 2025, 12:40 UhrZitat von Udo Lohmeier am 8. Juli 2025, 12:30 UhrZitat von nischkowsky am 8. Juli 2025, 11:44 UhrZitat von wow am 8. Juli 2025, 11:14 UhrMeine aktuelle erste Elf macht mir schon mal Spaß, wenn auch nur den Namen nach:
Schenk
Schulz
Mees - Hendrix
BatistaMeier
Amenyido - Vilhemsson
Schenk
Benger
Hendrix - Schulz
Batista
Amenido - Vilhelmsson
Kirkeskov könnte ich mir als IV auch gut vorstellen, eher denn Ter Horst. Kirkeskov ist defensiv schon richtig gut, hat aber Offensiv seine Schwächen, daher wäre es vielleicht eine Variante ihn auf die IV Position zu setzen und links einen Spieler zu setzen der in der Offensive deutlich besser ist.
Zitat von Ingo am 8. Juli 2025, 15:04 UhrIch könnte mir tatsächlich vorstellen, dass Batmaz es in diesem Jahr sehr schwer haben wird.
In den letzten Spielen war er nicht so berauschend. Ok ich weiss auch, dass er vielleicht noch nicht ganz fit war und ich weiss auch, dass er verdammt gut anläuft und presst. Dies scheint unserem neuen Trainer ja wichtig sein. Warten wir es ab und hoffen das Beste.
Osna ? vielleicht Mrwocka ?
Ter Horst in der IV ? Hat er das nicht jahrelang gespielt. Warum sollte er es nicht können ? Aber dafür sind ja auch Testspiele da um sich das mal anzuschauen.
Außerdem kommt bestimmt noch jemand für die IV.
Wir wären dann auf vielen Positionen doppelt gut besetzt.
Ich könnte mir tatsächlich vorstellen, dass Batmaz es in diesem Jahr sehr schwer haben wird.
In den letzten Spielen war er nicht so berauschend. Ok ich weiss auch, dass er vielleicht noch nicht ganz fit war und ich weiss auch, dass er verdammt gut anläuft und presst. Dies scheint unserem neuen Trainer ja wichtig sein. Warten wir es ab und hoffen das Beste.
Osna ? vielleicht Mrwocka ?
Ter Horst in der IV ? Hat er das nicht jahrelang gespielt. Warum sollte er es nicht können ? Aber dafür sind ja auch Testspiele da um sich das mal anzuschauen.
Außerdem kommt bestimmt noch jemand für die IV.
Wir wären dann auf vielen Positionen doppelt gut besetzt.
Zitat von Standfussballer am 8. Juli 2025, 15:16 UhrIch hoffe doch wohl, dass Batmaz hier nicht auch in den Sack haut. Er war sehr lange verletzt und braucht einfach noch etwas Zeit.
Wenn es dann in der Hinrunde nicht besser wird, kann man sich immer noch zusammensetzen.
Ich hoffe doch wohl, dass Batmaz hier nicht auch in den Sack haut. Er war sehr lange verletzt und braucht einfach noch etwas Zeit.
Wenn es dann in der Hinrunde nicht besser wird, kann man sich immer noch zusammensetzen.