preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Der Kader 2025/26

VorherigeSeite 211 von 216Nächste

Marco Meyerhöfer spielt zwar bevorzugt rechts, kann aber hinten auch alle Positionen spielen. Ich finds gut, Herzlich Willkommen!

otte und DerSteinfurter haben auf diesen Beitrag reagiert.
otteDerSteinfurter

In Fürth bedauert man seinen Abgang. Zudem ist man der Überzeugung, dass er weitere Bundesligaspiele, wohl auch für einen anderen Club, gesammelt hätte, wenn er sich seinerzeit nicht so schwer verletzt hätte:

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

otte, Relic und Gumbo haben auf diesen Beitrag reagiert.
otteRelicGumbo

Auf „ligainsider.de“ (2021) habe ich das hier gefunden:

„….

Womöglich wird der 25-Jährige die erste Erstligasaison seiner Karriere aber nicht in Deutschland spielen, sondern in England. Denn offenbar hat der Rechtsverteidiger Angebote aus der Premier League vorliegen: Wie das Portal Liga2 berichtet, sollen sowohl Norwich City als auch Newcastle United ihr Interesse hinterlegt haben. Und auch aus Frankreich soll es mit dem FC Lorient einen Bewerber geben.

Fürth würde gerne verlängern

Meyerhöfer war in der Aufstiegssaison der Fürther absoluter Stammspieler. Auf der rechten Abwehrseite verpasste er nur ein einziges Spiel, 32 Mal stand er über die vollen 90 Minuten auf dem Feld. Dabei konnte er nicht nur defensiv überzeugen, sondern auch offensiv: Ganze neun Torvorlagen konnte der Verteidiger verbuchen….“

Klingt alles sehr interessant.

Jedenfalls „Herzlich willkommen!“

Mikered, Preussens Gloria und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredPreussens GloriaWarendorf-WemserMariusRelicSCP-FreddyKurvensteher

Herzlich Willkommen im schönen Münster. Seine Erfahrung ist schon nicht schlecht und wird der Mannschaft sicherlich gut tun.

Mikered und Kleini haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredKleini

Ich will den Spieler jetzt gar nicht bewerten, kann ich gar nicht.  Herzlich willkommen in Münster!  Aber wir verpflichten jetzt auf einem stärkeren Gerüst Spieler, die ein halbes bis ein ganzes Regal höher liegen, als das, was vor einem Jahr für uns möglich war.  Es wirkt fast so, als würde der SC Preußen in der Branche jetzt ernstgenommen werden.  Ob es am überzeugenden Klassenerhalt oder am Stadionbau liegt?  Spannende Zeiten…

Adler1906, otte und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906otteWarendorf-WemserDerSteinfurterPeter PanwowSCP-Freddy

Wirkt auf mich bisher wie eine absolut gelungene Transferperiode. Meyerhöfer scheint für mich ebenso ein kaum für möglich gehaltener Toptransfer wie Schulz.
Mir ist aufgefallen, dass die Rückennummer 9 noch nicht vergeben ist. Vielleicht ...

Mikered und Wersepreusse haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredWersepreusse
Zitat von olli am 7. Juli 2025, 18:48 Uhr

Ich will den Spieler jetzt gar nicht bewerten, kann ich gar nicht.  Herzlich willkommen in Münster!  Aber wir verpflichten jetzt auf einem stärkeren Gerüst Spieler, die ein halbes bis ein ganzes Regal höher liegen, als das, was vor einem Jahr für uns möglich war.  Es wirkt fast so, als würde der SC Preußen in der Branche jetzt ernstgenommen werden.  Ob es am überzeugenden Klassenerhalt oder am Stadionbau liegt?  Spannende Zeiten…

Liegt wahrscheinlich an der generellen Entwicklung der letzten Jahre! Ich kann den Spieler auch nicht richtig beurteilen, aber die Vita liest sich gut, also herzlich Willkommen und viel Spaß!

DerSteinfurter hat auf diesen Beitrag reagiert.
DerSteinfurter
Zitat von olli am 7. Juli 2025, 18:48 Uhr

Abwarten. Ein "Regal höher" sagt garnichts darüber aus, wie ein Spieler dann performt. Letzte Saison haben wir auch bekannte Namen zu uns geholt, die dann überhaupt keine Verstärkung darstellten. Für Meyerhofer gilt das Gleiche wie für jeden anderen auch: Was zählt sind die Leistungen im Adlerdress.

Adler06 und Mikered haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler06Mikered
Zitat von wow am 7. Juli 2025, 19:20 Uhr

Wirkt auf mich bisher wie eine absolut gelungene Transferperiode.

Und das, obwohl Kittner doch angeblich keine Ahnung hat.

Btw schön wieder was von dir zu lesen, lieber @wow

Mikered und Wersepreusse haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredWersepreusse

@kleini

war Deters ein guter Spieler?  Auf jeden Fall!  Aber er stieß dann eben in Liga 2 an seine Grenzen.  Unsere Winterverstärkungen Kinsombi/Pick waren keine Versager, sie haben „performt“, aber die sportliche Leitung wollte einen anderen Trainer, ein anderes Spielsystem, andere Spieler.  Im Unterschied zu den Winterverstärkungen sind die neuen Spieler keine Notnägel, die den Klassenerhalt sichern sollen, sondern Bestandteile einer neuen Spielweise.  Und auf diesem Niveau können wir jetzt stärkere Spieler verpflichten, als vor einem Jahr.

VorherigeSeite 211 von 216Nächste