preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Der Kader 2025/26

VorherigeSeite 208 von 307Nächste

Lorelei, du hast doch sonst immer so ein großes Maul. Hast du zu Relics Post nichts beizutragen? Ich meine so von wegen klare Kante, Bruder…

Kleini und Ich1906 haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniIch1906

Jordy de Wijs (der beste Freund von Jorrit Hendrix) dürfte Fortuna sicher ohne Ablöse verlassen. Ist halt kein sonderlich spielstarker oder temporeicher IV, mehr der Kämpfer aber Ende mag ja offenbar einen Linksfuß als IV, sonst würde er nicht Kirkeskov dort testen.

Spielstark wäre Jonas David (ehemals Hamburg, Rostock & Würzburg).

Auf jeden Fall sehr spannend, wer da jetzt aufschlägt.

Mikered hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mikered
Zitat von Ballweg am 6. Juli 2025, 23:20 Uhr

Lorelei, du hast doch sonst immer so ein großes Maul. Hast du zu Relics Post nichts beizutragen? Ich meine so von wegen klare Kante, Bruder…

Das "klare Kante" höre ich sehr häufig im Podcast Zeigler und Köster. Dort wird oft von "Klare Kante von Knallhart-Köster" gesprochen. Zu welchem Verein Köster steht, dürfte ja bekannt sein.

Vielleicht bin ich da was auf der Spur, ich lass das einfach mal so stehen. Es ist Sommerpause, viel Zeit und so...🤷🕵️‍♂️

Zitat von nischkowsky am 6. Juli 2025, 23:21 Uhr

Jordy de Wijs (der beste Freund von Jorrit Hendrix) dürfte Fortuna sicher ohne Ablöse verlassen. Ist halt kein sonderlich spielstarker oder temporeicher IV, mehr der Kämpfer aber Ende mag ja offenbar einen Linksfuß als IV, sonst würde er nicht Kirkeskov dort testen.

Spielstark wäre Jonas David (ehemals Hamburg, Rostock & Würzburg).

Auf jeden Fall sehr spannend, wer da jetzt aufschlägt.

Davids Karriere ist aber komplett den Bach herunter gegangen. Da läuft ja gar nichts mehr. Geht meist nicht gut Spieler mit solchen Karriereknicks zu verpflichten. Siehe auch Pick und Kinsombi. Die wieder in die Spur zu bekommen wird schwierig, wenn nicht unmöglich. David ist so hochgejubelt worden und dann schon beim HSV abgestürzt. Und das hat sich bis heute fortgesetzt.

Ich vermute mal das die Abwehrspieler nicht aus D kommen, tippe mal in Richtung Skandinavien.....

Mikered hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mikered

Für die IV finde ich Pauli von Köln interessant als Leih Spieler.

SCPMS-Ente hat auf diesen Beitrag reagiert.
SCPMS-Ente
Zitat von ovi am 6. Juli 2025, 23:46 Uhr

Ich vermute mal das die Abwehrspieler nicht aus D kommen, tippe mal in Richtung Skandinavien.....

Das mit Skandinavien ging mir auch durch den Kopf. Da gibt es schon ein paar gute, zum Teil auch vertragslose Spieler.

Zitat von Mikered am 7. Juli 2025, 07:48 Uhr

Das mit Skandinavien ging mir auch durch den Kopf. Da gibt es schon ein paar gute, zum Teil auch vertragslose Spieler.

https://www.transfermarkt.de/alexander-jallow/profil/spieler/357622

Vielleicht Alexander Jallow? Vertragslos, auf beiden Seiten einsetzbar sowie Offensivdrang.

Mikered und ovi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mikeredovi
Zitat von Marius am 7. Juli 2025, 08:10 Uhr

Vielleicht Alexander Jallow? Vertragslos, auf beiden Seiten einsetzbar sowie Offensivdrang.

Ja, würde ins Profil passen. War zuletzt in Brescia, 2 ital. Liga. Dürfte auch finanziell machbar sein.

Mikered und Marius haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredMarius
Zitat von ovi am 7. Juli 2025, 08:20 Uhr

Ja, würde ins Profil passen. War zuletzt in Brescia, 2 ital. Liga. Dürfte auch finanziell machbar sein.

Hat auch mit Oscar Vilhelmsson zusammengeflemmt.

Zitat von ovi am 7. Juli 2025, 08:20 Uhr

Zumal Brescia aufgrund von Punktabzügen wegen finanzieller Probleme auch (erstmals) in die Serie C abgestiegen ist, dort keine Lizenz bekommen hat und aktuell wohl offen ist, ob es überhaupt weitergeht. Schon ziemlich dramatisch, was da los ist in dem Club... Schalke als Speedrun

VorherigeSeite 208 von 307Nächste