preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Der Kader 2025/26

VorherigeSeite 207 von 208Nächste

Aus dem neuesten Schuth-Artikel:

Nach BILD-Informationen sollen möglichst schon in dieser Woche ein spielstarker Innenverteidiger sowie ein rechter Verteidiger – der eventuell auch links hinten eingesetzt werden kann – an der Hammer Straße eintreffen.

https://www.bild.de/sport/fussball/auch-gegen-verl-zu-null-preussen-siegt-im-prestige-duell-686aa411d1592e395c9d2761

Baghira1982 und Tobias1906 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Baghira1982Tobias1906

Kann generell zustimmen.  Bin auch lange genug dabei.  Suspekt,  in den 90er Jahren gab es mal Samstags ein Heimspiel gegen Paderborn vor 600 Zuschauern   , gefühlt 40 grad,  us boy robbie la belle im Sturm,  jetzt kommt nun der sc Paderborn zur westkurven Einweihung ins neue preussen Stadion,  ausverkauft.  Dort werde ich jedoch nur per sky verfolgen.

Zitat von Schweini am 6. Juli 2025, 20:40 Uhr

Aus dem neuesten Schuth-Artikel:

Nach BILD-Informationen sollen möglichst schon in dieser Woche ein spielstarker Innenverteidiger sowie ein rechter Verteidiger – der eventuell auch links hinten eingesetzt werden kann – an der Hammer Straße eintreffen.

https://www.bild.de/sport/fussball/auch-gegen-verl-zu-null-preussen-siegt-im-prestige-duell-686aa411d1592e395c9d2761

Da wir ja uns alle einig sind das der Markt, an freien Spielern für die IV und RV Position sehr leer ist denke ich werden wir Spieler bekommen mit den wir gar nicht rechnen. Und das der Spieler der eigentlich rechts aufgestellt werden soll auch links einsetzbar ist, hört sich nach einem beidfüßigen Verteidiger an.

Ich bin echt gespannt wer die beiden sein werden.

Baghira1982 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Baghira1982

Welche Position haben tasov und makridis heute gespielt,  wirklich hinten 4er kette?

Hinten links und rechts. Tasov scheint mir in den Zweikämpfen als nicht besonders durchsetzungsstark. Makridis kann ich mir in Karlsruhe durchaus in der Startelf vorstellen

Baghira1982 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Baghira1982
Zitat von Tobias1906 am 6. Juli 2025, 20:57 Uhr
Da wir ja uns alle einig sind das der Markt, an freien* Spielern für die IV und RV Position sehr leer ist
🤣 Was auch immer freie Spieler sind?
Hoffentlich kommen die gefangenen Spieler auch bald frei...
Ich kenne nur vertragslose Spieler und hoffe jetzt auf bei anderen Club in der Vorbereitung aussortierte Spieler, die für uns interessant sein könnten. So wie wir noch 2-3 Jungs aussortieren werden, die Regionalligisten mit Kusshand nehmen würden.
nischkowsky und Kurvensteher haben auf diesen Beitrag reagiert.
nischkowskyKurvensteher
Zitat von Jonny 'Horst' Grabowski am 6. Juli 2025, 22:09 Uhr
Zitat von Tobias1906 am 6. Juli 2025, 20:57 Uhr
Da wir ja uns alle einig sind das der Markt, an freien* Spielern für die IV und RV Position sehr leer ist
🤣 Was auch immer freie Spieler sind?
Hoffentlich kommen die gefangenen Spieler auch bald frei...
Ich kenne nur vertragslose Spieler und hoffe jetzt auf bei anderen Club in der Vorbereitung aussortierte Spieler, die für uns interessant sein könnten. So wie wir noch 2-3 Jungs aussortieren werden, die Regionalligisten mit Kusshand nehmen würden.

das war mir klar das du zu Inkompetent bist das zu verstehen, deswegen solltest du deine KI mal fragen was das zu bedeuten hat.

Warendorf-Wemser und nischkowsky haben auf diesen Beitrag reagiert.
Warendorf-Wemsernischkowsky

Bitte nicht immer wieder auf diese Provokationen eingehen. Don´t feed the troll.

dike77, szenekenna 1906 und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
dike77szenekenna 1906heiopeinischkowsky

Wir suchen doch eh noch 2 gute Spieler und eine Systemumstellung braucht seine Zeit.

Von daher erst gegen Ende August sind wir vollzählig und dann wird man sehen wie es kommt

Ist auf jeden Fall gut, dass man mit Verl und anscheinend Gent früh anspruchsvolle Gegner hat. Das ist mit dem neuen System und den umfangreichen Kaderveränderungen sicher gut. Lieber direkt auf Herz und Nieren prüfen, als so Spiele gegen deutlich unterklassige Gegner mit überschaubarer Aussagekraft.

VorherigeSeite 207 von 208Nächste