Preußen-Forum
Der Kader 2025/26
Zitat von aurel am 4. Juli 2025, 20:06 UhrFußpilz kann man wenigstens behandeln...
Fußpilz kann man wenigstens behandeln...
Zitat von hauer am 4. Juli 2025, 22:27 UhrLasst ihn doch einfach schreiben und lest es nicht
Lasst ihn doch einfach schreiben und lest es nicht
Zitat von Jonny 'Horst' Grabowski am 4. Juli 2025, 22:42 UhrZitat von hauer am 4. Juli 2025, 22:27 UhrLasst ihn doch einfach schreiben und lest es nicht
So wie Kleini, nicht reagieren, schreibt aber selbst sonst am meisten.🙃
Dann wartet ihr mal alle auf die offizielle Verabschiedung! Ich bin langsam die Undankbarkeit leid, denn ich versuche nur zu helfen.
Zitat von hauer am 4. Juli 2025, 22:27 UhrLasst ihn doch einfach schreiben und lest es nicht
Dann wartet ihr mal alle auf die offizielle Verabschiedung! Ich bin langsam die Undankbarkeit leid, denn ich versuche nur zu helfen.
Zitat von Warendorf-Wemser am 4. Juli 2025, 22:49 UhrHilf dir erstmal selbst mit deinen kindischen Ausbrüchen, bevor du bei anderen damit anfängst...
Hilf dir erstmal selbst mit deinen kindischen Ausbrüchen, bevor du bei anderen damit anfängst...
Zitat von Jonny 'Horst' Grabowski am 4. Juli 2025, 22:53 UhrZitat von nischkowsky am 24. Juni 2025, 14:48 UhrIch wollte nicht mehr reagieren aber:
Wieso ist das Gerücht wieder offen, wenn ein KSC User eine willkürliche Rechnung schreibt? So ein kompletter Bullshit!
Bei den ganzen Klickzahlen von Leuten die sich hier informieren wollen, blamierst du uns Preußen Fans nur. Hör doch bitte bitte auf damit.
Einfach mal den Transfermarkt beobachten. Das Gerücht war wieder offen, weil der angeblich fixe Keeper-Transfer zum KSC eine Fehlmeldung war.
Aber um Sachlichkeit geht es euch ja nicht... Oder ihr lest echt nichts über dieses Forum hinaus. So langsam glaube ich dss bei einigen.
🧀 - Glocke nennt man das.
Zitat von nischkowsky am 24. Juni 2025, 14:48 UhrIch wollte nicht mehr reagieren aber:
Wieso ist das Gerücht wieder offen, wenn ein KSC User eine willkürliche Rechnung schreibt? So ein kompletter Bullshit!
Bei den ganzen Klickzahlen von Leuten die sich hier informieren wollen, blamierst du uns Preußen Fans nur. Hör doch bitte bitte auf damit.
Einfach mal den Transfermarkt beobachten. Das Gerücht war wieder offen, weil der angeblich fixe Keeper-Transfer zum KSC eine Fehlmeldung war.
Aber um Sachlichkeit geht es euch ja nicht... Oder ihr lest echt nichts über dieses Forum hinaus. So langsam glaube ich dss bei einigen.
🧀 - Glocke nennt man das.
Zitat von szenekenna 1906 am 4. Juli 2025, 23:00 UhrIgno Funktion wäre gut 👍. Aber wir Münsteraner gelten als tolerant. Also werden wir es aushalten müssen.
Und Carsten freut sich auch wegen den Klicks, kann ich nachvollziehen
Igno Funktion wäre gut 👍. Aber wir Münsteraner gelten als tolerant. Also werden wir es aushalten müssen.
Und Carsten freut sich auch wegen den Klicks, kann ich nachvollziehen
Zitat von Jones1906 am 4. Juli 2025, 23:12 UhrZitat von Jonny 'Horst' Grabowski am 4. Juli 2025, 22:42 UhrZitat von hauer am 4. Juli 2025, 22:27 UhrLasst ihn doch einfach schreiben und lest es nicht
So wie Kleini, nicht reagieren, schreibt aber selbst sonst am meisten.
Dann solltest du gehen. Im BvB-Forum ist bestimmt noch ein Platz für dich:)
@Carsten: willst du den Troll ehrlich so weiter dulden? Dann führe bitte eine Ignore-Funktion ein! Dann klappt es sicherlich auch mit mehr Anmeldungen und Postings...
Zitat von Jonny 'Horst' Grabowski am 4. Juli 2025, 22:42 UhrZitat von hauer am 4. Juli 2025, 22:27 UhrLasst ihn doch einfach schreiben und lest es nicht
So wie Kleini, nicht reagieren, schreibt aber selbst sonst am meisten.
Dann solltest du gehen. Im BvB-Forum ist bestimmt noch ein Platz für dich:)
@Carsten: willst du den Troll ehrlich so weiter dulden? Dann führe bitte eine Ignore-Funktion ein! Dann klappt es sicherlich auch mit mehr Anmeldungen und Postings...
Zitat von ovi am 4. Juli 2025, 23:14 UhrZitat von Jonny 'Horst' Grabowski am 4. Juli 2025, 22:42 UhrZitat von hauer am 4. Juli 2025, 22:27 UhrLasst ihn doch einfach schreiben und lest es nicht
Du solltest jetzt doch dringend mal einen Therapeuten aufsuchen ! Ich habe Angst das du dich wegen der Undankbarkeit aller bald aus dem Fenster stürzen willst. Und das wäre doch sehr schade, oder?.....
Du solltest jetzt doch dringend mal einen Therapeuten aufsuchen ! Ich habe Angst das du dich wegen der Undankbarkeit aller bald aus dem Fenster stürzen willst. Und das wäre doch sehr schade, oder?.....
Zitat von aurel am 4. Juli 2025, 23:49 UhrZitat von ovi am 4. Juli 2025, 23:14 UhrZitat von Jonny 'Horst' Grabowski am 4. Juli 2025, 22:42 UhrZitat von hauer am 4. Juli 2025, 22:27 UhrLasst ihn doch einfach schreiben und lest es nicht
Wenn er nicht ausgerechnet das Kellerfenster nimmt....
Zitat von ovi am 4. Juli 2025, 23:14 UhrZitat von Jonny 'Horst' Grabowski am 4. Juli 2025, 22:42 UhrZitat von hauer am 4. Juli 2025, 22:27 UhrLasst ihn doch einfach schreiben und lest es nicht
Wenn er nicht ausgerechnet das Kellerfenster nimmt....
Zitat von Guenter Weigand am 4. Juli 2025, 23:53 UhrZitat von Jonny 'Horst' Grabowski am 4. Juli 2025, 22:42 UhrZitat von hauer am 4. Juli 2025, 22:27 UhrLasst ihn doch einfach schreiben und lest es nicht
😂 Oh , Entschuldige bitte , das wir alle nicht dankbar genug sind . 😂😂
Ich bin dann auch wieder raus 😂😎
😂 Oh , Entschuldige bitte , das wir alle nicht dankbar genug sind . 😂😂
Ich bin dann auch wieder raus 😂😎