Preußen-Forum
Der Kader 2025/26
Zitat von Treue Socke am 4. Juli 2025, 14:25 UhrOk
Ok
Zitat von nischkowsky am 4. Juli 2025, 15:38 UhrZitat von ovi am 4. Juli 2025, 14:25 UhrGab es seitens des Vereins jetzt eigentlich mal ne konkrete Aussage bzgl. Kyerewaa? Ich habe da nichts in Erinnerung und das wundert mich jetzt doch so langsam sehr. Es wäre doch das mindeste das die Öffentlichkeit darüber informiert wird das es für ihn beim SCP nicht weitergeht. Stattdessen Schweigen im Wald... Auch von Kyerewaas Seite ist überhaupt nichts zu hören. Alles sehr merkwürdig.
Im Puls 1906 Podcast (tolle Folge btw) spricht Kittner über Kyerewaa und bestätigt es. Offiziell geschrieben auf der SCP Homepage wurde es aber nicht.
Zitat von ovi am 4. Juli 2025, 14:25 UhrGab es seitens des Vereins jetzt eigentlich mal ne konkrete Aussage bzgl. Kyerewaa? Ich habe da nichts in Erinnerung und das wundert mich jetzt doch so langsam sehr. Es wäre doch das mindeste das die Öffentlichkeit darüber informiert wird das es für ihn beim SCP nicht weitergeht. Stattdessen Schweigen im Wald... Auch von Kyerewaas Seite ist überhaupt nichts zu hören. Alles sehr merkwürdig.
Im Puls 1906 Podcast (tolle Folge btw) spricht Kittner über Kyerewaa und bestätigt es. Offiziell geschrieben auf der SCP Homepage wurde es aber nicht.
Zitat von dike77 am 4. Juli 2025, 15:47 UhrOBM hat in der Rückrunde bei einem defensiv veranlagten Team gut performed und kommt zum Trainer zurück, bei dem er seine mit Abstand beste Leistung gezeigt hat. Wieso soll der eine Wundertüte sein?
OBM hat in der Rückrunde bei einem defensiv veranlagten Team gut performed und kommt zum Trainer zurück, bei dem er seine mit Abstand beste Leistung gezeigt hat. Wieso soll der eine Wundertüte sein?
Zitat von szenekenna 1906 am 4. Juli 2025, 16:02 UhrWieder eine Woche vergangen ohne Neuzugang das geht so nicht. ICH will PANIK jetzt ALLE
Wieder eine Woche vergangen ohne Neuzugang das geht so nicht. ICH will PANIK jetzt ALLE
Zitat von otte am 4. Juli 2025, 16:48 UhrIch wünsche mir sehr, dass Lokotsch auch in der 2. Bundesliga seine Buden macht.
(Ich war mir allerdings auch recht sicher, dass Jannik Mause in Liga 2 klar kommen würde. Er kam aber nicht klar und ihm wurde von den in Liga 2 deutlich stärkeren Innenverteidigern seine Grenzen aufgezeigt. Das war bei ihm jetzt mal überhaupt nichts….)
Aber das ist ja das schöne an dieser Zeit vor dem Saisonstart: Träumen ist erlaubt.
Ich bin weiterhin optimistisch, dass wir guten Fußball sehen werden und dass wir die Klasse halten können. 😎
Ich wünsche mir sehr, dass Lokotsch auch in der 2. Bundesliga seine Buden macht.
(Ich war mir allerdings auch recht sicher, dass Jannik Mause in Liga 2 klar kommen würde. Er kam aber nicht klar und ihm wurde von den in Liga 2 deutlich stärkeren Innenverteidigern seine Grenzen aufgezeigt. Das war bei ihm jetzt mal überhaupt nichts….)
Aber das ist ja das schöne an dieser Zeit vor dem Saisonstart: Träumen ist erlaubt.
Ich bin weiterhin optimistisch, dass wir guten Fußball sehen werden und dass wir die Klasse halten können. 😎
Zitat von Warendorf-Wemser am 4. Juli 2025, 17:13 UhrZitat von Ich1906 am 4. Juli 2025, 12:41 UhrNatürlich hoffe ich mehr, bzw. auf eine entspannte Saison, aber sehe dazu aktuell keinen Grund (der einzige Grund für mich ist, das wir uns auf der Trainerposition deutlich verstärkt haben).
Ist das so? Woran machst du das fest?
Zitat von Ich1906 am 4. Juli 2025, 12:41 Uhr
Natürlich hoffe ich mehr, bzw. auf eine entspannte Saison, aber sehe dazu aktuell keinen Grund (der einzige Grund für mich ist, das wir uns auf der Trainerposition deutlich verstärkt haben).
Zitat von Kleini am 4. Juli 2025, 17:50 UhrZitat von Warendorf-Wemser am 4. Juli 2025, 17:13 UhrZitat von Ich1906 am 4. Juli 2025, 12:41 UhrNatürlich hoffe ich mehr, bzw. auf eine entspannte Saison, aber sehe dazu aktuell keinen Grund (der einzige Grund für mich ist, das wir uns auf der Trainerposition deutlich verstärkt haben).
An seiner Abneigung gegen Hildmann, die er hier immer ausgesprochen hat.
Zitat von Warendorf-Wemser am 4. Juli 2025, 17:13 UhrZitat von Ich1906 am 4. Juli 2025, 12:41 UhrNatürlich hoffe ich mehr, bzw. auf eine entspannte Saison, aber sehe dazu aktuell keinen Grund (der einzige Grund für mich ist, das wir uns auf der Trainerposition deutlich verstärkt haben).
An seiner Abneigung gegen Hildmann, die er hier immer ausgesprochen hat.
Zitat von Warendorf-Wemser am 4. Juli 2025, 18:03 UhrDie Liste mit den von Hilde vergraulten Spielern kommt bestimmt noch.
Die Liste mit den von Hilde vergraulten Spielern kommt bestimmt noch.
Zitat von Tobias1906 am 4. Juli 2025, 18:12 UhrDer RV von Kaiserslautern ist nach elversberg gewechselt.
Der RV von Kaiserslautern ist nach elversberg gewechselt.
Zitat von Kleini am 4. Juli 2025, 18:13 UhrZitat von Warendorf-Wemser am 4. Juli 2025, 18:03 UhrDie Liste mit den von Hilde vergraulten Spielern kommt bestimmt noch.
Ja, die vielen Namen zu notieren braucht seine Zeit. 😅
Zitat von Warendorf-Wemser am 4. Juli 2025, 18:03 UhrDie Liste mit den von Hilde vergraulten Spielern kommt bestimmt noch.
Ja, die vielen Namen zu notieren braucht seine Zeit. 😅