preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Der Kader 2025/26

VorherigeSeite 189 von 198Nächste
Zitat von Tobias1906 am 1. Juli 2025, 22:12 Uhr
Zitat von Broeker am 1. Juli 2025, 21:51 Uhr
Zitat von Tobias1906 am 1. Juli 2025, 21:46 Uhr
Zitat von Broeker am 1. Juli 2025, 21:34 Uhr
Zitat von Tobias1906 am 1. Juli 2025, 21:26 Uhr

Wenn jetzt wirklich noch 4 Kommen müssen ja noch 3 gehen. Wenn mit 24 Spielern und 3 Torhüter geplant wird. Benjamins, Tasov (Leihe)  und Korte( Leihe) vielleicht noch Bolay, Bouchama, wenn die sich nicht durchsetzen können die werden sich nicht nochmal mit so wenig Spielzeit zufrieden geben.

Glaube es wird echt hart für einige, vielleicht auch für Publikumslieblinge wie Scherder oder Lorenz wenn sie Pech haben.

Benjamins ist noch nicht so weit und wird ausgeliehen. Aber  wird der zweite Spieler sein? Und da glaube ich tatsächlich aufgrund der Alters und der Schnelligkeit, dass wir uns von Simon trennen müssen.

Es sind nicht drei sondern zwei Spieler... Kyerewaa ist noch bei transfermarkt im Kader, obwohl er nicht mal einen Vertrag hat.

Der Text ist verrutscht...

Benjamims ist noch nicht soweit und wird ausgeliehen.

Wer wird der zweite Spieler?

Da vermute ich, dass es Simon treffen wird.

Und zwar aufgrund des Alters und der Schnelligkeit.

Scherder wird niemals abgegeben. Und Benjamins wird nie so weit sein der hat es nicht mal in der 4 Liga hinbekommen Leistung zu zeigen. Das ist für mich einer für die 2 Mannschaft oder abgeben.

Keiner möchte sich von Simon trennen, aber es wird wahrscheinlich so kommen.

Er ist 32 und langsam. Wir haben uns aus diesen Gründen auch von anderen Spielern wie Bazzoli oder Mrowca getrennt.

Glaube höchstens wenn jetzt noch 2 IV kommen das es vielleicht dazu kommen kann aber der will auch nicht mehr weg .

und wenn man das gewollt hätte dann hätte man das schon frühzeitig gemacht und nicht jetzt bzw noch später.

wenn Du Samson meinst, bin ich ganz Deiner Meinung!

Aasee-Paddler hat auf diesen Beitrag reagiert.
Aasee-Paddler
Zitat von szenekenna 1906 am 1. Juli 2025, 22:45 Uhr

Keiner verkauft Samson Schrader es sei denn man möchte sich völlig unbeliebt machen

Er ist Inventar!!

...und bringt immer noch super Leistungen...!

Aasee-Paddler und Eagles Nest haben auf diesen Beitrag reagiert.
Aasee-PaddlerEagles Nest
Zitat von Ich1906 am 2. Juli 2025, 08:20 Uhr

Bei Tasov kann vllt. die Möglichkeit auch bestehen, das er als RV-Alternative umgepolt wird... Eigentlich ist er ja im offensiven Bereich zuhause, aber gegen Kinderhaus (klar, das hat noch nichts zu bedeuten) hat er als RV die erste Halbzeit gespielt. Er ist zwar nicht so groß, aber durch die Schnelligkeit und Technik bestimmt eine Überlegung und dann würde man ihn ja behalten.

Erinnert ja ein bisschen an Hoffi, der damals auch Offensiv war, im ersten Test gegen Gievenbeck dann Linksverteidiger und bevor man zweimal blinzelt unser Abwehrchef. Gut, es wäre ein reines Wunder, wenn es bei Tasov so läuft, aber träumen darf man ja mal.

Zählt das jetzt eigentlich als beim Testspiel zwischen den Zeilen lesen? Immerhin bin ich ja bei Fakten geblieben. Und widerspricht sich zwischen den Zeilen lesen und bei den Fakten bleiben nicht irgendwo?

Ich.1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Ich.1906
Zitat von weg am 2. Juli 2025, 09:22 Uhr
Zitat von Ich1906 am 2. Juli 2025, 08:20 Uhr

Bei Tasov kann vllt. die Möglichkeit auch bestehen, das er als RV-Alternative umgepolt wird... Eigentlich ist er ja im offensiven Bereich zuhause, aber gegen Kinderhaus (klar, das hat noch nichts zu bedeuten) hat er als RV die erste Halbzeit gespielt. Er ist zwar nicht so groß, aber durch die Schnelligkeit und Technik bestimmt eine Überlegung und dann würde man ihn ja behalten.

Erinnert ja ein bisschen an Hoffi, der damals auch Offensiv war, im ersten Test gegen Gievenbeck dann Linksverteidiger und bevor man zweimal blinzelt unser Abwehrchef. Gut, es wäre ein reines Wunder, wenn es bei Tasov so läuft, aber träumen darf man ja mal.

Zählt das jetzt eigentlich als beim Testspiel zwischen den Zeilen lesen? Immerhin bin ich ja bei Fakten geblieben. Und widerspricht sich zwischen den Zeilen lesen und bei den Fakten bleiben nicht irgendwo?

Naja, da ich vor Ort war, und erste Halbzeit Tasov genau vor mir auf der Seite gespielt hat, konnte ich schon erkennen, das er als RV eingesetzt wurde 😉

Und der Name fällt hier ja häufiger bzgl Leihe und so, und da RV noch eine Stelle vakant ist.... Spekulatius...

Aasee-Paddler, Ich.1906 und Eagles Nest haben auf diesen Beitrag reagiert.
Aasee-PaddlerIch.1906Eagles Nest

Batista Meier wird im Netz unter Berücksichtigung der vielen Vereinszugehörigkeiten oftmals als Söldner bezeichnet. Dass darunter aber auch einige Leihgeschäfte fallen, wird natürlich nicht berücksichtigt.

Im Endeffekt wird ein Kader niemals aus 24 Eigengewächsen und Vereinstreuen bestehen, es wird immer Spieler geben, die kurz da sind. So lange sie Leistung bringen, ist das doch auch total egal...

Ich wäre sehr beruhigt, wenn wir jetzt noch 2 IV, einen Außenverteidiger und einen Flügelspieler bekommen könnten.

Sollte auch im Umkehrschluss bedeuten: Scherder sollte bei rationalem Handeln (ohne Nostalgie und Emotion) den Verein verlassen. Spielerisch (technisch, oft lange Bälle ins nichts) und tempomäßig ist das leider maximal Mittelmaß dritte Liga. Das sah man auch in unserer Aufstiegssaison, wo uns die Offensive gerettet hat.

Und ich fände es auch gut, wenn man eine Identifikationsfigur an den Verein bindet, sportlich gesehen nimmt er aber einen potentiellen Zweitliga-Kaderplatz weg. Und da hat ein in der Breite starker Kader für mich Vorrang vor dem Ausklingen einer Karriere.

Adler1906, Kangoroo und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906KangorooMacke99immer06nischkowskyIch1906

Nochmal kurz OT:

Wenn unsere medizinische Abteilung nach dem Medizincheck grünes Licht gibt, dann hat diese Aussage eine hohe Qualität.

Müller-Rensmann ( (Conny, …den kennen wahrscheinlich alle, die mal hier gekickt haben…😎 ), ist z.B. über 25 Jahre dabei, hat als sein Fachgebiet „Fußballmedizin“, hat das „DFB-Diplom Fußballmedizin“ sowie das „FIFA diploma in football medicine“. Außerdem ist er auch für die U 17 Nationalmannschaft tätig und verfügt über ein großes Netzwerk an Fachleuten und natürlich auch Kliniken, und das über die Landesgrenzen hinaus. (vergl. Homepage Müller Rensmann u.ä.)

Wir brauchen ganz sicher keine eigene Klinik. Davon haben unsere Docs gleich mehrere an der Hand, inklusive der dort tätigen Fachleute…und das ist auch gut so!

Markus579, Ich1906 und nischkowsky haben auf diesen Beitrag reagiert.
Markus579Ich1906nischkowsky

Schenk verlängert bis 2028.

Adler1906, Kleini und 8 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906KleiniWarendorf-WemserTribun06PreussenPilgerMungoSCP-FreddyAlaskan Malamuteaurelandaros

Schenk verlängert vorzeitig obwohl Kittner ja nix zu melden hat 😏

nun gut, eine direkte knackige (und verdiente) Gehaltsanpassung wird er auch drinstehen haben

aurel hat auf diesen Beitrag reagiert.
aurel
VorherigeSeite 189 von 198Nächste