preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Der Kader 2025/26

VorherigeSeite 188 von 198Nächste
Zitat von Broeker am 1. Juli 2025, 21:51 Uhr
Zitat von Tobias1906 am 1. Juli 2025, 21:46 Uhr
Zitat von Broeker am 1. Juli 2025, 21:34 Uhr
Zitat von Tobias1906 am 1. Juli 2025, 21:26 Uhr

Wenn jetzt wirklich noch 4 Kommen müssen ja noch 3 gehen. Wenn mit 24 Spielern und 3 Torhüter geplant wird. Benjamins, Tasov (Leihe)  und Korte( Leihe) vielleicht noch Bolay, Bouchama, wenn die sich nicht durchsetzen können die werden sich nicht nochmal mit so wenig Spielzeit zufrieden geben.

Glaube es wird echt hart für einige, vielleicht auch für Publikumslieblinge wie Scherder oder Lorenz wenn sie Pech haben.

Benjamins ist noch nicht so weit und wird ausgeliehen. Aber  wird der zweite Spieler sein? Und da glaube ich tatsächlich aufgrund der Alters und der Schnelligkeit, dass wir uns von Simon trennen müssen.

Es sind nicht drei sondern zwei Spieler... Kyerewaa ist noch bei transfermarkt im Kader, obwohl er nicht mal einen Vertrag hat.

Der Text ist verrutscht...

Benjamims ist noch nicht soweit und wird ausgeliehen.

Wer wird der zweite Spieler?

Da vermute ich, dass es Simon treffen wird.

Und zwar aufgrund des Alters und der Schnelligkeit.

Scherder wird niemals abgegeben. Und Benjamins wird nie so weit sein der hat es nicht mal in der 4 Liga hinbekommen Leistung zu zeigen. Das ist für mich einer für die 2 Mannschaft oder abgeben.

Keiner möchte sich von Simon trennen, aber es wird wahrscheinlich so kommen.

Er ist 32 und langsam. Wir haben uns aus diesen Gründen auch von anderen Spielern wie Bazzoli oder Mrowca getrennt.

Glaube höchstens wenn jetzt noch 2 IV kommen das es vielleicht dazu kommen kann aber der will auch nicht mehr weg .

und wenn man das gewollt hätte dann hätte man das schon frühzeitig gemacht und nicht jetzt bzw noch später.

Wir haben jetzt 25 Spieler. Wollte man nicht lt. Ende mit maximal  26 Spielern in die Saison gehen? Vielleicht werden es auch 27? 24 auf keinen, Bro!

Wenn jetzt wirklich noch 4 Kommen müssen ja noch 3 gehen. Wenn mit 24 Spielern und 3 Torhüter geplant wird. Benjamins, Tasov (Leihe)  und Korte( Leihe) vielleicht noch Bolay, Bouchama, wenn die sich nicht durchsetzen können die werden sich nicht nochmal mit so wenig Spielzeit zufrieden geben.

Glaube es wird echt hart für einige, vielleicht auch für Publikumslieblinge wie Scherder oder Lorenz wenn sie Pech haben.

Benjamins ist noch nicht so weit und wird ausgeliehen. Aber  wird der zweite Spieler sein? Und da glaube ich tatsächlich aufgrund der Alters und der Schnelligkeit, dass wir uns von Simon trennen müssen.

Es sind nicht drei sondern zwei Spieler... Kyerewaa ist noch bei transfermarkt im Kader, obwohl er nicht mal einen Vertrag hat.

Scherder wird niemals abgegeben. Und Benjamins wird nie so weit sein der hat es nicht mal in der 4 Liga hinbekommen Leistung zu zeigen. Das ist für mich einer für die 2 Mannschaft oder abgeben.

Nein. Ich denke, das hätte man sonst schon früher mit Ende und Scherder einvernehmlich geklärt. Denke eher, dass man Spieler verleiht oder einen (günstig) verkauft, wenn sie einen Markt haben.

Ich nehme alles zurück von wegen Medi-Check im KH. So ist es zumindest bei größeren Vereinen.

@otte

So testet man Spieler sicher nicht optimal auf verschleppte oder sogar aktuelle Verletzungen durch. Sollten wir weiter die Liga halten, könnte das vielleicht mal auf den Prüfstand kommen, bitte:

Bild: "Erst der Medizincheck bei den Teamärzten, anschließend Tour durch das Stadion"

Es wird sich doch eine Klinik finden lassen, die das kostenlos für Preußen macht. Die Erwähnung in den  MEDIEN, dass dort der Medi-Check durchgeführt wird oder wurde, ist doch dann auch Werbung für die Klinik.

Zitat von Ewiger ter Horst an der Loreley am 1. Juli 2025, 22:24 Uhr

Wir haben jetzt 25 Spieler. Wollte man nicht lt. Ende mit maximal  26 Spielern in die Saison gehen? Vielleicht werden es auch 27? 24 auf keinen, Bro!

Nein. Ich denke, das hätte man sonst schon früher mit Ende und Scherder einvernehmlich geklärt. Denke eher, dass man Spieler verleiht oder einen (günstig) verkauft, wenn sie einen Markt haben.

Da hast etwas falsch verstanden.

24 Feldspieler

3 Torhüter

Macht 27 Spieler

Ewiger ter Horst an der Loreley hat auf diesen Beitrag reagiert.
Ewiger ter Horst an der Loreley

Keiner verkauft Samson Schrader es sei denn man möchte sich völlig unbeliebt machen

Er ist Inventar!!

Kangoroo, hauer und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
KangoroohauerandarosTobias1906
Zitat von Tobias1906 am 1. Juli 2025, 22:12 Uhr

Er ist 32 und langsam. Wir haben uns aus diesen Gründen auch von anderen Spielern wie Bazzoli oder Mrowca getrennt.

Glaube höchstens wenn jetzt noch 2 IV kommen das es vielleicht dazu kommen kann aber der will auch nicht mehr weg .

und wenn man das gewollt hätte dann hätte man das schon frühzeitig gemacht und nicht jetzt bzw noch später.

Ich gehe davon aus das er den Verein nicht mehr verlassen wird, vielleicht irgendwann noch als Ausklang ein Jährchen in der Zwoten. Er wird bestimmt in irgendeiner Form mal im Verein eingebunden, denn er ist eine SCP Gallionsfigur und da wäre es fahrlässig wenn man das nicht nutzen würde. Solche Personen braucht man einfach im Verein, auch für die Außendarstellung etc. Wäre sehr schade wenn man sich diese Chance entgehen ließe.

Kangoroo, Baghira1982 und 10 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
KangorooBaghira1982immer06Ich1906Eagle-RiderAdler-2000MungolaTulpenKlockekrakiaurelnischkowskyTobias1906

Falls wir nochmal Spieler verleihen, hoffe ich, dass sie dieses Mal einen Drittligisten finden, vielleicht Verl oder Viktoria Köln. Beide schwimmen nicht im Geld (insbesondere Köln immer weniger) und sind gute Vereine zur Talententwicklung. Dazu noch in der Nähe.

ovi, Ich1906 und 6 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
oviIch1906Eagle-RiderAlaskan MalamuteaurelandarosnischkowskyTobias1906
Zitat von Warendorf-Wemser am 1. Juli 2025, 22:47 Uhr

Falls wir nochmal Spieler verleihen, hoffe ich, dass sie dieses Mal einen Drittligisten finden, vielleicht Verl oder Viktoria Köln. Beide schwimmen nicht im Geld (insbesondere Köln immer weniger) und sind gute Vereine zur Talententwicklung. Dazu noch in der Nähe.

Würde es mir wünschen aber wie willst du einem Drittligist Benjamins schön reden der hat 4 Liga nicht richtig hinbekommen und soll dann 3 Liga schaffen?😅 das wird schwierig

Tasov schon eher.

Zitat von Ewiger ter Horst an der Loreley am 1. Juli 2025, 22:38 Uhr

...
Es wird sich doch eine Klinik finden lassen, die das kostenlos für Preußen macht. Die Erwähnung in den  MEDIEN, dass dort der Medi-Check durchgeführt wird oder wurde, ist doch dann auch Werbung für die Klinik.

Das hoffe ich nicht.
Wir reden hier von einem sehr gut bezahlter Spieler und einem Fußballverein, der mit Millionen hantiert. Das soll dann bitte auch bezahlt werden. Jeder "normale" Patient muss auch für alles selber bezahlen. Und wofür braucht ein Krankenhaus Werbung. Die sind eh bis oben voll mit Arbeit.

hauer, weg und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
hauerwegEagle-RiderkrakiaurelGumbo

Bei Tasov kann vllt. die Möglichkeit auch bestehen, das er als RV-Alternative umgepolt wird... Eigentlich ist er ja im offensiven Bereich zuhause, aber gegen Kinderhaus (klar, das hat noch nichts zu bedeuten) hat er als RV die erste Halbzeit gespielt. Er ist zwar nicht so groß, aber durch die Schnelligkeit und Technik bestimmt eine Überlegung und dann würde man ihn ja behalten.

Aasee-Paddler, Ich.1906 und Eagles Nest haben auf diesen Beitrag reagiert.
Aasee-PaddlerIch.1906Eagles Nest
VorherigeSeite 188 von 198Nächste