preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Der Kader 2025/26

VorherigeSeite 170 von 172Nächste
Zitat von otte am 27. Juni 2025, 13:33 Uhr

Ich finde bei solchen interessanten neuen Aspekten, (die laut „Transfermarkt“ in diesem Fall ja auch bestätigt werden)  die freiwillige Angabe einer Quelle immer ganz hilfreich.
Das kann gerne alles sein, von „Transfermarkt“ über „WN“ bis zu „….hat mir der Spieler beim Duschen selbst erzählt.“ 😉

Das kostet 1 Minute dann weiß man ob die Info stimmt oder nicht. Sprich ob er den Berater gewechselt hat. Richtig ist allerdings das man neue Infos am besten mit Quellenangabe anführt. Sehe ich auch so...

Woran machst Du fest, dass der Papst kleinlich ist?

Udo Lohmeier hat auf diesen Beitrag reagiert.
Udo Lohmeier

Maurice Krattenmacher bei der Club-WM abgereist. Es gibt mehrere Interessen aus 2. und 1. Liga. Vielleicht verleihen uns die Knödelärsche den Krattenmacher nach der guten Erfahrung mit Schenki.  *träum*

Ich1906 und Tobias1906 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906Tobias1906
Zitat von Preussens Gloria am 27. Juni 2025, 15:17 Uhr

Maurice Krattenmacher bei der Club-WM abgereist. Es gibt mehrere Interessen aus 2. und 1. Liga. Vielleicht verleihen uns die Knödelärsche den Krattenmacher nach der guten Erfahrung mit Schenki.  *träum*

Das wäre schon ein echter Mega Transfer

Zitat von Preussens Gloria am 27. Juni 2025, 15:17 Uhr

Vermute Hertha BSC, das Gerücht geistert schon einige Tage durch die Foren...

Kurze Hoffnung😅

Laut Bild ist die Leihe durch

https://www.bild.de/sport/fussball/klub-wm-hertha-holt-bayern-juwel-er-ist-bereits-abgereist-685ea2405810b451b260cfb7

Echt schade

Zitat von Tobias1906 am 27. Juni 2025, 16:50 Uhr

Kurze Hoffnung😅

Laut Bild ist die Leihe durch

https://www.bild.de/sport/fussball/klub-wm-hertha-holt-bayern-juwel-er-ist-bereits-abgereist-685ea2405810b451b260cfb7

Echt schade

Besser einen Oliver Batista Meier, oder einen Berkan Taz fix verpflichten anstatt einer Krattenmacher Leihe. Da rennst du im nächsten Jahr wieder los um jemand neues zu holen.

Kleini, Peter Pan und Gumbo haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniPeter PanGumbo

Ich kenne übrigens keinen Ex-RWE-Spieler namens Yassine Bouchama.

Mikered und Ich1906 haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredIch1906

Saisonauftakt beim KSC. Preußen spielt mit Jojo Schenk!

Das jedenfalls versichert Kittner auf BILD-Nachfrage. Nachdem in den vergangenen Tagen immer wieder die Gerüchte über einen möglichen Wechsel von Torwart-Talent Johannes „Jojo“ Schenk (22) zu den Badenern aufgekommen waren, hat er diesen Spekulationen nun (vorerst) einen Riegel vorgeschoben.

Bezugnehmend auf die erste Partie der neuen Zweitliga-Saison, in der die „Schwarz-Weiß-Grünen“ ausgerechnet im Wildparkstadion (1. bis 3.8.) ran müssen, legt sich Kittner fest. Und verspricht: „Wir werden in Karlsruhe definitiv mit Schenk antreten – und nicht gegen Schenk!“

quelle Schuth

knauerpauer, otte und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
knauerpauerotteKleiniPreussenPilgerPeter Pan
Zitat von Tobias1906 am 27. Juni 2025, 18:00 Uhr

Saisonauftakt beim KSC. Preußen spielt mit Jojo Schenk!

Das jedenfalls versichert Kittner auf BILD-Nachfrage. Nachdem in den vergangenen Tagen immer wieder die Gerüchte über einen möglichen Wechsel von Torwart-Talent Johannes „Jojo“ Schenk (22) zu den Badenern aufgekommen waren, hat er diesen Spekulationen nun (vorerst) einen Riegel vorgeschoben.

Bezugnehmend auf die erste Partie der neuen Zweitliga-Saison, in der die „Schwarz-Weiß-Grünen“ ausgerechnet im Wildparkstadion (1. bis 3.8.) ran müssen, legt sich Kittner fest. Und verspricht: „Wir werden in Karlsruhe definitiv mit Schenk antreten – und nicht gegen Schenk!“

quelle Schuth

Da wird man jetzt aber in Karlsruhe bockig mit dem Fuße auf den Boden stampfen. 😂

VorherigeSeite 170 von 172Nächste