preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Der Kader 2025/26

VorherigeSeite 150 von 156Nächste

Wenn Lorenz am Ende der kommenden Saison seine Karriere beendet, wird sich unser Altersschnitt deutlich reduzieren.

Bei den vier bis fünf Neuverpflichtungen, die noch kommen werden, werden aber sicherlich auch zwei bis drei dabei sein, die unter die Kategorie u25 fallen.

Jan Gyamerah, definitiv eine Steigerung diesen Mann als Back-up RV und weiteren ALLROUNDER zu haben.

- war vorletzte Saison im letzten Viertel Nürnberger Capo

- ein Mann mit Erfahrung, stets bei Top-Liga 2-Clubs mit ordentlich Spielzeit

- auch letzte Saison in 'Lautern mit 400K Ablöse gebraucht worden

- war die letzten Jahre kaum verletzt

- höchster Marktwert bei 1,4 Mio. €

- aktueller Marktwert auch wegen Alter sehr niedrig bei 600k. Sonst wäre es etwas mehr

- Back up für ter Horst + Allrounder

- weitere Position die letzten Jahre: LV, IV, RM, DM, LM

PS: ich bin so traurig, dass Lopes Cabral nicht verpflichtet werden konnte. Was 'ne Granate und ein Name wie Fussball-Nostalgie und Versprechen für die Zukunft in einem!

Baghira1982 und Ich1906 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Baghira1982Ich1906
Zitat von Kleini am 22. Juni 2025, 16:53 Uhr
Zitat von Tobias1906 am 22. Juni 2025, 13:39 Uhr
Zitat von Ingo am 22. Juni 2025, 13:38 Uhr

In der letzten Zeit passten Schuthis Prognosen immer. Bin gespannt

Der bekommt ja auch nicht viel 😅 da muss das was kommt ja auch stimmen🤣

kann mich noch gut erinnern als er gegen uns mit Bayern 2 gespielt hat und in unserer Abstiegssaison aus der 3 Liga, er uns ein Freistoßtor rein geknallt hat.

https://youtu.be/YqN9HoSUntQ?si=vhiCO6adWuPzy9iZ

Jenes Match war nach der Corona Pause, als die Spieler der Bayern dank wochenlangen Trainings schon wieder voll im Saft waren, während unsere Landesregierung erst kurz vorher wieder Mannschaftstraining erlaubt hatte. Den Unterschied im Leistungsvermögen hat man dann im Laufe des Spiels gesehen. Danke an den DFB für die ungleichen Voraussetzungen im sportlichen Wettbewerb. 😡

Mir fällt da eher unser Heimspiel in der Hinrunde ein, wo es nach 45 Minuten 0:4 stand. Da hatten wir nicht den Hauch einer Chance.

Bei Jan Gyamerah könnte man von der Vita her aber auch einen Vergleich mit Kinsombi ziehen

Zitat von Standfussballer am 22. Juni 2025, 21:33 Uhr
Zitat von Kleini am 22. Juni 2025, 16:53 Uhr
Zitat von Tobias1906 am 22. Juni 2025, 13:39 Uhr
Zitat von Ingo am 22. Juni 2025, 13:38 Uhr

In der letzten Zeit passten Schuthis Prognosen immer. Bin gespannt

Der bekommt ja auch nicht viel 😅 da muss das was kommt ja auch stimmen🤣

kann mich noch gut erinnern als er gegen uns mit Bayern 2 gespielt hat und in unserer Abstiegssaison aus der 3 Liga, er uns ein Freistoßtor rein geknallt hat.

https://youtu.be/YqN9HoSUntQ?si=vhiCO6adWuPzy9iZ

Jenes Match war nach der Corona Pause, als die Spieler der Bayern dank wochenlangen Trainings schon wieder voll im Saft waren, während unsere Landesregierung erst kurz vorher wieder Mannschaftstraining erlaubt hatte. Den Unterschied im Leistungsvermögen hat man dann im Laufe des Spiels gesehen. Danke an den DFB für die ungleichen Voraussetzungen im sportlichen Wettbewerb. 😡

Mir fällt da eher unser Heimspiel in der Hinrunde ein, wo es nach 45 Minuten 0:4 stand. Da hatten wir nicht den Hauch einer Chance.

In dem Spiel hat der Batista Meier übrigens auch gegen uns getroffen😅

Zitat von laTulpenKlocke am 22. Juni 2025, 21:38 Uhr

Bei Jan Gyamerah könnte man von der Vita her aber auch einen Vergleich mit Kinsombi ziehen

Naja, eher nicht. Das letzte Jahr in Lautern war nicht doll, stimmt. Davor die zwei Jahre in Nürnberg waren aber schon ziemlich ordentlich, trotz Verletzung in der Saison 22/23. Warum es in Lautern bei ihm nicht geklappt hat, keine Ahnung. Aber er ist nicht der erste der da floppt. Komisches Pflaster dort, immer schon gewesen....Der große Wandervogel ist er auch nicht. 4 Vereine in 13 Jahren Profitum sind auch sehr solide. Kann ja offensichtlich auf drei Positionen in der Defensive spielen, also auch er ein flexibler Spieler. Ich kenne ihn nicht weiter, aber von der Statistik her gesehen klingt das doch ziemlich ordentlich und wenn Lautern ihn, trotz Vertrag, loswerden will....Bin aktuell nicht so im Thema was auf der rechten AV Position so zu bekommen ist. Gyamerah ist auf jeden Fall ein erfahrener 2 BL Spieler.

Mikered, otte und Tobias1906 haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredotteTobias1906

Was Plettenberg da über Schenk und Karlsruhe auf X postet gefällt mir gar nicht…

https://x.com/plettigoal/status/1936877264865493110?s=46&t=s-IC1LqripIUZHWBsBBcyw

Laut WN könnte auch Oscar Vilhelmsson ein Thema sein.

Zitat von Tobias1906 am 22. Juni 2025, 22:03 Uhr

Was Plettenberg da über Schenk und Karlsruhe auf X postet gefällt mir gar nicht…

https://x.com/plettigoal/status/1936877264865493110?s=46&t=s-IC1LqripIUZHWBsBBcyw

Der Junge ist bare Punkte wert, kann den Unterschied zwischen Abstieg und Klassenerhalt machen.

Man weiß halt nicht , ob Bayern ein Rückkaufsrecht, eine reine Verkaufsbeteiligung oder eine sonstige Klausel hat.

Wenn sie den Verkauf bestimmen können, um an ihr Geld zu kommen, haben wir die A-Karte.

Wenn n8cht, unbedingt halten. Er wird trotzdem motiviert sein und bei entsprechender Leistung mit einem Jahr Restvertrag nicht unbedingt (viel) weniger wert sein - in seinem speziellen Fall.

Oscar Vilhelmsson

Alter Falter, der ist erst 21.... Ole Kittner, du Sexgott! Ich gehe jetzt ins Bett und träume von dir!

24/25 12 1 - 1 / - / - 440'
24/25 1 1 - - / - / - 77'
23/24 26 4 1 2 / - / - 1.375'
23/24 1 - - - / - / - 15'
22/23 14 2 1 2 / - / - 374'
22/23 1 - - - / - / - 17'

Bestimmt günstig zu bekommen. Wenn wir den Jungen nach seinem schweren Jahr mit Verletzungen in den Griff kriegen, Jackpot. Typ ~Lokotsxh

Baghira1982, Ich1906 und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Baghira1982Ich1906Monasteria06laTulpenKlocke
VorherigeSeite 150 von 156Nächste